17. Mai 2024, 21:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Rise of the Dead  (Gelesen 5351 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 23. Dezember 2005, 10:47:24 »

Hi Darksun,

ja es war auch bloed das se euch nun DRAUSSEN abgestellt hatten, in der Halle war ja noch genug Platz, wollte eh mal euren Film bestellen, das werde ich aber im Januar machen ( Weisst ja Weihachten = Groschengrab  [1] ) Neugierig bin allemal und was ich da so auf der Leinwand kurz aufschnappen konnte, sah interessant aus.

Werdet ihr auch mal nach berlin kommen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 24. Dezember 2005, 15:53:59 »

Das war wirklich schade mit unserem Stand draussen, gerade wegen der Fanfilme, die man ja tagsüber kaumauf der Wand erkennen konnte. Aber Thomas hat versprochen unseren Stand für nächstes Jahr besser zu organisieren [13]

So wie es aussieht werden wir auf der Tromanale in Berlin vertreten sein..sehen wir uns dort mal wieder ?? [11]

Frohe Weihnachten an Alle !!

DarkSun
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 24. Dezember 2005, 16:42:11 »

Das koennte klappen, wohne ja in Berlin, sei mal so nett und gib mal die Daten des Events HIER in diesem Thread an, damit ich mir für dieses Wochenende frei nehmen kann.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 25. Dezember 2005, 12:39:47 »

Zitat
DarkSun schrieb am 23.12.2005 07:46[/i]

@fraenklin : Wie hat Dir denn unsere DVD gefallen ?
Würde mich ja Doch mal interessieren, wie sie Dir gefällt !


Sorry DarkSun,
bin noch nicht dazu gekommen, mir eure DVD anzusehen. Habe viel zu tun und daher wenig Zeit. Leider auch hier im Forum. Aber ich habe sie ja und werde sie mir auch ansehen. Versprochen.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 30. Dezember 2005, 11:46:58 »

Die Tromanale findet vom 09. -19. Februar 2006 im Tacheles statt.

Wann unsere Filme dran sind weiß ich leider noch nicht, werde ich aber noch posten [13]

Da bin ich ja mal gespannt wie Dir der Film gefällt Fraenklin !

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS