10. Mai 2024, 00:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kompletter "Dawn"-Soundtrack als mp3-Download  (Gelesen 2633 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 16. Oktober 2004, 11:56:07 »

http://www.zombiejunkyard.com/soundtracks/

(Den "Night"-30th Anniversary-Soundtrack gibt's dort auch, aber wer braucht den schon??  [24] )
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 16. Oktober 2004, 13:26:12 »

Musste leider feststellen, dass der Track "Zaratozom" auf der Site nicht komplett ist - hat den irgendjemand von euch als mp3?? Müsste ungefähr dreieinhalb Minuten dauern.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2004, 22:14:33 »

Hi Kollege,

ja sach mal, ist das überhaupt legal.
(legal, illegal, scheißegal...)

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 17. Oktober 2004, 10:18:46 »

Also wenn die beiden Zombies Clayton & Sharon auf diversen Conventions Bootleg-CD's verkaufen können, dann können wir uns den Soundtrack wohl auch als mp3's runterladen, nicht??
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 17. Oktober 2004, 12:55:04 »

Irgendwie logisch, aber wie du schon sagtes, sie verkaufen Bootlegs und wollen daran auch wieder verdienen, demnach wird denen das nicht so egal sein, wenn die herausbekommen, daß sich die Fans die Musike aus dem Net downloaden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 14:20:56 »



Zitat
Amoebe schrieb am 17.10.2004 12:55[/i]
Irgendwie logisch, aber wie du schon sagtes, sie verkaufen Bootlegs und wollen daran auch wieder verdienen, demnach wird denen das nicht so egal sein, wenn die herausbekommen, daß sich die Fans die Musike aus dem Net downloaden.

Gruß Amoebe

Dann sollen Sharon & Clayton zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, mit der Begründung, dass sie ihre Boots nicht mehr so gut verkaufen können, da sie illegale Konkurrenz aus dem Internet haben.  [15]

Na das will ich sehen... [25]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. Oktober 2004, 16:07:07 »

Hey ich meinte auch nicht Sharon & Clayton, sondern die Vertreiber der Musike im allgemeinen. [15]

Mal abgesehen davon, ich habe einen Junkie gehabt der zur Bullerei gegangen ist und seinen Dealer angezeigt hat, weild er ihm schlechtes Dope verkauft hat.
Der hat sich dann noch beschwert, daß sie ihn auch gleich da behalten hatten.

Also möglich ist alles.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS