10. Mai 2024, 18:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: ALTERNATIV-ENDE!!!!!!!!!  (Gelesen 5336 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 07. Februar 2004, 17:12:47 »

Ohne Worte...aus Tom Savini's eigenem Fotoalbum...eine kleine Sensation, wage ich mal zu behaupten!!!

http://www.savini.com/5fv1.htm
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 07. Februar 2004, 19:33:38 »

hmm, was soll man denn auf dem Bild erkennen? Kann ja alles mögliche sein.



cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 07. Februar 2004, 20:01:37 »

Ich dachte das mit dem alternativen Ende wäre endlich geklärt und vom Tisch!?!?!?! Wie Fraenklin in seinem Artikel im neuen Filmprogramm über den Comicon Besuch berichtet, soll doch so ein Ende nie gedreht worden sein. Und jetzt das.....? Sehr komisch!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 07. Februar 2004, 20:38:29 »

Das ist alles, was Euch dazu einfällt??? "Komisch" finde ich allenfalls die bisherigen Reaktionen...ich werde mich daher in Zukunft tunlichst hüten, derartige Sachen hier zu posten. Offensichtlich wollt ihr ja viel lieber über die Frisur von Sharon C. oder das Restaurant von Ken Foree labern...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 07. Februar 2004, 22:35:13 »

hey doc...sei mal nicht gleich eingeschnappt! [23]

ich habe mich bisher nicht dazu geäußert, da mir die worte gefehlt haben. aber im endeffekt deckt sich das bild mit der aussage, die ich schon einmal im forum gemacht habe:

wenn hier von einem alternativende gesprochen wird, dann wird es wohl nur rohmaterial/eine probeszene sein, wie man den gefakten kopf von gaylen in die rotorblätter hängt.

wenn die leute von dem aternativende reden, meinen die meisten wohl eine fertig editierte fassung dieses filmendes...

nichtsdestotrotz bin ich jetzt doch sehr gespannt, ob diese probeschnippsel ihren weg auf eine dvd finden.

und ganz wichtig: DANKE an doc_foster für seine unermüdliche suche nach news rund um romero und dessen filme - DANKE, doc!

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 07. Februar 2004, 23:02:13 »

Werter Kollege,

das war ja nicht persönlich gemeint. No need to panic.

Ich bin extrem skeptisch, was das alternative Ende betrifft.
Es wurde bisher noch nie gesichtet und viele Mitglieder der damaligen Crew äußern ebenfalls, dass es nie gedreht wurde.
Vielleicht hat Savini ein Bild ins Web gestellt, um  die nervigen Anfragen zu befriedigen.

Nichts für Ungut!


cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 07. Februar 2004, 23:09:15 »

Sorry, Leute...ich hab wohl etwas überreagiert. [19] Entschuldige mich hiermit für meinen rüden Ton!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 09. Februar 2004, 10:02:32 »

Nun geb' ich auch noch meinen Senf dazu!

Daß irgendwelche Probeshots gemacht wurden ist unbestritten. Allerdings sieht das Foto aus, als wäre dies eine Probe für die Headshot-Szene zu Anfang des Films. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, daß auf diesem Foto ein Hubschrauber-Rotor mit im Spiel ist.

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Kopf, der in einen rotierenden Propeller gehalten wird, sieht irgendwie anders aus, zumindestens explodiert er nicht!

Trotzdem bin auch ich Doc Forster dankbar für seine Mühen.

Und, hey Doc, Deine Mühe wird doch auch durch tatkräftige Diskussion hier belohnt. Und dafür ist das Forum doch da.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 09. Februar 2004, 10:04:48 »

Zitat

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Kopf, der in einen rotierenden Propeller gehalten wird, sieht irgendwie anders aus, zumindestens explodiert er nicht!

Grüezi,

Fraenklin

Wir wissen doch, was passiert, wenn man den Kopf in die Rotorblätter hält. Ich sage nur JIM KRUT!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 09. Februar 2004, 10:14:06 »

Zitat
Wir wissen doch, was passiert, wenn man den Kopf in die Rotorblätter hält. Ich sage nur JIM KRUT!!!
donshadow

Ja, das ist zwar richtig. Aber Fran (Gaylen Ross) wäre ja nie im Leben an den oberen Rotor rangekommen. So groß ist ja nun auch nicht. Sie hätte sich wohl eher eine Gesichtsmassage oder ein Gesichts-Lifting am Seitenrotor geholt. Hätte jedenfalls nett ausgesehen.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 09. Februar 2004, 10:17:59 »

Zitat
Zitat
Wir wissen doch, was passiert, wenn man den Kopf in die Rotorblätter hält. Ich sage nur JIM KRUT!!!
donshadow

Ja, das ist zwar richtig. Aber Fran (Gaylen Ross) wäre ja nie im Leben an den oberen Rotor rangekommen. So groß ist ja nun auch nicht. Sie hätte sich wohl eher eine Gesichtsmassage oder ein Gesichts-Lifting am Seitenrotor geholt. Hätte jedenfalls nett ausgesehen.

Grüezi,

Fraenklin

Stimmt auch wieder....

Sie hätte aber auch hochspringen können, oder auch auf ein paar Kisten steigen können, oder den Hubschrauber seitlich ankippen können um an die begehrten Rotorblätter zu kommen. [15]
Suizid macht erfinderisch....

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 09. Februar 2004, 10:21:55 »

Zitat

Stimmt auch wieder....

Sie hätte aber auch hochspringen können, oder auch auf ein paar Kisten steigen können, oder den Hubschrauber seitlich ankippen können um an die begehrten Rotorblätter zu kommen. [15]
Suizid macht erfinderisch....

donshadow

Da aber auf dem Dach keine Kisten standen, wäre vielleicht die Bitte an einem Zombie eine Räuberleiter zu machen, die wahrscheinlichere Variante.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 09. Februar 2004, 10:29:58 »

Zitat
Zitat

Da aber auf dem Dach keine Kisten standen, wäre vielleicht die Bitte an einem Zombie eine Räuberleiter zu machen, die wahrscheinlichere Variante.

Grüezi,

Fraenklin

Warten wir einfach die DVD von AB ab.......


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 09. Februar 2004, 10:31:57 »

Es gibt ja auch eine gewisse Seite hier im Net ( kenner wissen schon welche), wo auch gezeigt wie ein Schädel nach einem solchen Unfall mit Rotorenblätter aussieht.

Schliesse mich daher Fraenklins Kommentar nahtlos an und denke auch das es eher nach einer Probe für den headshot aussieht, dennoch dank an Doc_Foster.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 09. Februar 2004, 11:40:02 »

bitte amoebe!!! keine hinweise auf diese "verrottete" website...das ist ekelhaft und für niemanden geeignet! bähhh...

Foree
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS