10. Mai 2024, 12:38:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion Goofs  (Gelesen 4726 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 21. Januar 2004, 00:06:17 »

Hi all,

hat's nun doch mit den Bildern geklappt.

Nach Diskussionen um meinen Bücher- (hi Foree)und Baldheads Smile-Goof(Hazy) hier der ulmtimative Beweis.

Bücher-Goof




Smile


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Januar 2004, 00:33:50 »

Na gut, überzeugt. Dann haben wir hier also einen fröhlichen Zombie, aber wer könnte es ihr verdenken. Schliesslich ist ja auch Futter in Reichweite. [25]
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 21. Januar 2004, 07:40:35 »

...und ich finde diesen vermaledeiten grins-zombie nicht. tut mir leid...entweder ist das eine milli-sekunden-szene oder ich bin blind. wahrscheinlich letzteres. [15]

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 21. Januar 2004, 10:52:04 »

doch er ist da. Balhead hatte mir ihn in Hamburg im Kino noch gezeigt. Am besten in Superzeitlupe oder am Compi mit dem Scrollrad navigieren.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 24. Januar 2004, 13:30:25 »

Das mit den Büchern ist mir auch komplett neu. Den "Smiley" kannte ich schon. Wie schafft ihr es nur solche super mega kleinen Sachen zu bemerken?? Den Bücher Goof hätte ich nie entdeckt.

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 26. Januar 2004, 10:16:53 »

Nachdem die Goof-Rubrik auf der neuen AB-Veröffentlichung auch nicht vorhanden zu sein scheint, sollten wir vielleicht unsere eigene Goof-und Bloopers DVD zusammen schneiden.

Material (sprich Fehler) genug haben wir ja schon zusammen getragen.

Wäre doch mal was Neues, oder?


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 26. Januar 2004, 10:33:35 »

ich sollte vielleicht auch mal wieder die website aktualisieren.... [19]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 07. Februar 2004, 12:23:25 »

Und wieder n Goof gefunden.
Sharon & Clayton haben ihn mir unwissentlich mitgeteilt. Sie haben mir zwei Pics mit Autogramme geschickt auf einem hat Sharon glattes Haar auf dem anderen aber eine Dauerwelle.
Ich frage mich welcher Friseur so lebensmüde war an einem beißwütigen Zombie herumzuarbeiten[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 07. Februar 2004, 15:47:55 »

Zitat
Und wieder n Goof gefunden.
Sharon & Clayton haben ihn mir unwissentlich mitgeteilt. Sie haben mir zwei Pics mit Autogramme geschickt auf einem hat Sharon glattes Haar auf dem anderen aber eine Dauerwelle.
Ich frage mich welcher Friseur so lebensmüde war an einem beißwütigen Zombie herumzuarbeiten[15].

Gruß Amoebe

Hi Amoebe,
wo gibts denn den Goof zu sehen, ich meine in welcher Szene?
Na ja, bei so liebenswürdigen Zombies wie den beiden würd´auch ich "herumarbeiten" ;-)
Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 07. Februar 2004, 17:13:10 »

Hallöchen @ll,

ich weiß net welche "Fehler" ihr so alle gesammelt habt.
Mir ist in der "Baldhead-Szene" - nachdem Peter die Zombiekids durchsiebt hat - aufgefallen wie er sein M16 nachlädt.
Er zückt ein "Magazin" raus, was einer länglichen Streichholzschachtel entspricht, und keinem Kaliber 5.56x45mm.

Gruß

Steff
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 20. September 2004, 00:40:59 »

Ich weiß net ob der Goof schonmal genannt wurde aber ich bin mir sicher es ist einer. Und zwar als sie anfangen die Mall zu säubern und die 3 Männer aus dem Laden gehen zum Auto sieht man Sharon. Demnach muss sie definitv auch eingeschlossen werden und bei der Säuberungsaktion auch beseitigt. Später aber als die Bande ins Gebäude einfällt sieht man sie wieder "putzmunter" Menschen jagen. Ich bin sowas von sicher das sie es nicht schafft  die Mall zu verlassen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #11 am: 20. September 2004, 06:46:06 »

siehe auch:

http://3956.rapidforum.com/topic=100285422098

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 20. September 2004, 09:07:38 »

Sharon hat mir einen Goof persönlich zukommen lassen: Ich habe zwei Fotos mit Widmung bekommen. Sie enthalten Filmszenen, auf einem Foto hat sie lange, glatte Haare, auf nem anderen eine Dauerwelle[15]. Vielleicht ist sie ja zum Friseur gegangen, als man sie aus der Mall gesperrt hatte.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 20. September 2004, 09:44:54 »

DANKE!! Nehmt mir ruhig meine einzige Gelegnheit auch einen Goof zu finden!! [15] [15] [15]

Greetz CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 20. September 2004, 11:41:32 »

Nun jammer doch ned glei[15].
Sieh es doch mal von DER Seite:
DU warst es der die erloschene Flamme der Goofs wieder entzuendet hat.
Noch in Jahren wird man sich deiner erinnern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS