09. Mai 2024, 22:11:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Argento's Euro-Cut RULES!!!!  (Gelesen 11254 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 20. Januar 2004, 09:09:45 »

Hi Seille, auch von mir ein Big Welcome.
Was deine Suche nach diesem Film angeht, muß ich mich Foree anschliessen, da bereits vor zwei Jahren sämtliche seriöse Händler, die diese Filme übers Internet angeboten hatten, von der Staatsanwaltschaft regelrecht ausgelöscht wurden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #31 am: 20. Januar 2004, 10:35:27 »

Zitat
... suche nun krampfhaft nach dem Argento oder Ultimate Final Cut. Auf alle Fälle hätt ich den Film gern uncut.

Hallo Seille,

auch ich heiße Dich hier willkommen.

Zu Deiner Frage: Da ja im März die ultimative Anchor Bay DVD-Box zu "Dawn Of The Dead" rauskommt, solltest Du solange warten. Da ist nicht nur der Director's Cut von Romero drin, sondern auch die europäische Argento-Fassung. Natürlich uncut. Allerdings wird hier nur die englischsprachige Version angeboten.

In Deutsch kannst Du Deine Bemühungen momentan vergessen. Da alle relevanten Versionen aus dem Verkehr gezogen worden sind. Und als Purist muß ich sagen, daß man als Liebhaber dieses Films sowieso die Finger läßt von dem Krekel-Cut, dem sogenannten UFC.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #32 am: 20. Januar 2004, 11:35:34 »

Hi all

auch von mir ein herzliches Willkommen an Seille.

@Fraenklin.
Tatsache, den Argento-Cut kann ich nirgens finden. Wieso ist der denn aus dem Verkehr gezogen?


cheers...Dr.Tongue

PS.
Steckt bestimmt dieser Rubinstein
 mit seinem Remake dahinter;-

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 20. Januar 2004, 12:25:58 »

Danke Leute für den netten Empfang. Also ich bin mit 32 Jahren recht deutlich über 18  :-)

Über den Ultimate Final Cut hab ich auch noch nicht so viel gutes gehört. Z.B. wegen der nachsynchronisierten Stellen oder der unterschiedlichen Bildqualität. Nicht zu vergessen wäre mir der auch sicher zu langatmig. Den UFC könnte ich mittlerweile sogar bekommen, aber ich gedulde mich lieber etwas. Möchte lieber den Euro-Cut. Kommt der Version, die ich kenne (109 Minuten VHS) noch am nächsten.

Ich möchte auf alle Fälle eine deutsche Version. Wird schon noch klappen. Werde euch auf dem laufendne halten.

Ach ja, diese Seite habe ich beim stöbern mittels Suchmaschine entdeckt. Hatte nach dem Filmtitel direkt geforscht und auch über die diversen Label, die den Titel herausgebracht haben.

Seille
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #34 am: 20. Januar 2004, 17:40:32 »

Da wir grade beim Thema sind: seille meinte gestern im Laufe unseres E-Mail-Verkehrs, die erste "Red Edition" von Astro hätte den ungeschnittenen Argento-Cut in deutscher Sprache enthalten. Ist das wahr? Hab ich das irgendwie verpasst?? Bitte füllt meine Bildungslücke!! *schäm*
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 20. Januar 2004, 22:06:59 »

Hi Doc, ja ich kann es bestätigen, es war der Argento Cut der RED EDITION und der war in deutsch.
Als Cover wurde das von "Day..." verwendet.

Allerdings hatten sie die Szene mit dem "Schraubenzieher-Zombie" auch noch mit reingepackt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #36 am: 21. Januar 2004, 18:13:29 »

*grmpf*

Danke, Amoebe!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 21. Januar 2004, 23:15:09 »

Hey Doc, deinem "grmpf" entnehme ich, das du den Film nicht hast...Am 8.2. ist hier wieder börse bei mir um die Ecke soll ich mal danach Ausschau halten und wie hoch/niedrig soll der Preis sein?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #38 am: 22. Januar 2004, 09:56:24 »

Zitat
Da wir grade beim Thema sind: seille meinte gestern im Laufe unseres E-Mail-Verkehrs, die erste "Red Edition" von Astro hätte den ungeschnittenen Argento-Cut in deutscher Sprache enthalten. Ist das wahr? Hab ich das irgendwie verpasst?? Bitte füllt meine Bildungslücke!! *schäm*

Ich melde mich hier auch noch einmal zu Wort. In der Tat ist die erste "Red Edition" von Astro der ungeschnittene Argento-Cut. Allerdings wurde diese DVD von unseren Freunden des AG Tiergarten in Berlin beschlagnahmt. Somit dürfte sich, gerade für Berlin, das Thema erledigt haben, Möbi. Es sei denn Du hast Glück und Doc Foster hat viel Geld übrig.

Grüezi,

Fraenklin  
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 22. Januar 2004, 11:37:47 »

Hm auf der Börse im Dez.03 hatten sie noch das eine oder andere Exemplar rumliegen, hatte aber nicht auf die Preise geachtet, da ich sie ja schon hatte.

Da wir aber gerade beim Thema Börse sind:
Soll ich wieder nach normalen Büchern 8 ohne die DVD) von dir Ausschauh halten, Fraenklin?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #40 am: 22. Januar 2004, 11:45:31 »

Zitat
Da wir aber gerade beim Thema Börse sind:
Soll ich wieder nach normalen Büchern (ohne die DVD) von dir Ausschauh halten?

Jupp!!! Mach dat!!!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #41 am: 23. Januar 2004, 19:44:09 »

@ Amoebe: Danke für das nette Angebot, aber ich werd' mich erstmal hier in Ösiland selber danach umschauen. Ich hätte die DVD zwar schon gern, aber da ich mich mit der "DFW"-Version eigentlich recht gut bedient fühle (und ausserdem auch noch ein marketing-VHS-Original mein eigen nennen darf), hat das momentan jetzt nicht so die Top-Priorität. Trotzdem: Much appreciated!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS