05. Mai 2024, 15:29:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Die NEUE Pegasus-Webseite  (Gelesen 16961 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #30 am: 01. September 2007, 09:18:42 »

Zitat
donshadow schrieb am 29.08.2007 18:03[/i]
@Doc_Foster:
Deine Exemplare gehen am Samstag auf Reisen.

Merci vielmals, Raiko. Sag, wann war noch gleich Redaktionsschluß für "Scarface"? Mir fehlt noch ein ordentlicher Schluß für meinen Hintergrundbericht...  [14]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 01. September 2007, 09:54:01 »


SCARFACE soll im November erscheinen, sodass Mitte Oktober nicht schlecht wäre.
So, ich muss jetzt los zur Post... Deinen Brief wegbringen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #32 am: 02. September 2007, 13:07:58 »

Eben gerade wurde übrigens die Mitarbeiter-Galerie freigeschaltet. Die ersten fünf mutigen Schreiberlinge (und auf andere Weise Beteiligten) stellen sich hier vor... und es werden hoffentlich noch weitere folgen  [13]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #33 am: 04. September 2007, 16:55:29 »

Zitat
donshadow schrieb am 01.09.2007 09:54[/i]

SCARFACE soll im November erscheinen, sodass Mitte Oktober nicht schlecht wäre.
So, ich muss jetzt los zur Post... Deinen Brief wegbringen.

Diese Deadline geht klar, oh mein Don. "Make way for the bad guy!"  [1]

Die neuen Programme sind heute bei mir eingetroffen - vielen herzlichen Dank! Muß mich zwar noch in die einzelnen Hefte vertiefen, aber bereits beim ersten Durchblättern konnte ich sofort feststellen, dass sie einmal mehr total gelungen sind (die Fotos von uns' Amoebe mit den diversen hübschen Damen gefallen mir besonders gut).  [13] Wie immer ein dickes Lob an alle Beteiligten!
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #34 am: 04. September 2007, 16:55:54 »

Zitat
Mr. C schrieb am 02.09.2007 13:07[/i]
Eben gerade wurde übrigens die Mitarbeiter-Galerie freigeschaltet. Die ersten fünf mutigen Schreiberlinge (und auf andere Weise Beteiligten) stellen sich hier vor... und es werden hoffentlich noch weitere folgen  [13]

 [4]
Gespeichert
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #35 am: 15. Dezember 2007, 22:05:35 »

Die Pegasus-Webseite  wurde heute um die drei neuen Filmprogramme zu 300 , Nightmare 3  und Tanz der Teufel 2  ergänzt . Eine kleine Newsmeldung war auch noch drin  [13]

Gespeichert

Heute schon besucht?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #36 am: 16. Dezember 2007, 17:21:10 »

Zitat
Mr. C schrieb am 15.12.2007 21:05[/i]
Die Pegasus-Webseite  wurde heute um die drei neuen Filmprogramme zu 300 , Nightmare 3  und Tanz der Teufel 2  ergänzt . Eine kleine Newsmeldung war auch noch drin  [13]

Kompliment, Mr. C - was du hier an professioneller Promotionarbeit leistest, ist bemerkenswert!!  [29]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 17. Dezember 2007, 15:16:43 »



Ich danke auch vielmals!!!!!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #38 am: 01. Januar 2008, 22:48:37 »

In der deutschen Wikipedia existieren schon seit einiger Zeit Artikel über verschiedene Filmpublikationen wie Moviestar  oder den alten Film-Kurier . Wäre ein kleiner Artikel über das Filmprogramm (natürlich mit einem Link zur Webseite  [13] ) nicht eine gute Idee? Wikipedia-intern könnte man den Artikel übers Pegasus-Programm  dann auch vom allgemeinen Filmprogramm-Artikel verlinken:

«Filmprogrammheft» in der Wikipedia
Gespeichert

Heute schon besucht?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #39 am: 28. Mai 2008, 21:34:56 »

Heute nachmittag habe ich mir mal die Webseite des Pegasus-Programmes vorgeknöpft und einige Sachen bezüglich der neuen Programme aktualisiert. Ein Problem ist, daß ich nicht alle Bereiche aktualisieren kann, da die Version von Mad Mags , die zur Zeit erreichbar ist, eigentlich "veraltet" ist und im Juli durch eine neue Version ausgetauscht wird. Was ich jetzt noch auf der "alten" Seite ändere und ergänze, muß ich später nochmal neu eingeben und von daher habe ich die Pegasus-Filmprogramm im Archiv  nicht ergänzt. Das wird natürlich nachgeholt.

Das konnte ich aber jetzt schon mal ohne allzu viel Aufwand ergänzen:
  • Im Pegasus-Newsbereich werden die neuen Programme vorgestellt.
  • Bei der Ausgaben-Auflistung im Pegasus-Bereich sind die aktuellen Programme zu sehen (noch ohne Links zum Archiv)
  • Rechts wird überall das Scarface-Programm als Werbebanner eingeblendet.
  • Nebenbei habe ich auch mal im Kongula-Forum die Werbetrommel gerührt [13]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #40 am: 18. Januar 2009, 21:30:35 »

Ende 2008 / Anfang 2009 hat es ein größeres Update bei Mad Mags gegeben. Dadurch haben sich die Erweiterungen des Pegasus-Specials leider ein wenig hinausgezögert. Heute habe ich das endlich mal nachgeholt. Folgendes wurde nun ergänzt:

Neuigkeiten
Im News-Bereich gibts einen (zurückdatierten) Hinweis auf die letzten fünf Programme vom April 2008. Die gab es zwar auf der "alten" Seite auch schon, aber jetzt ist die Meldung "endgültig"  [1]

Die Ausgaben
Bei der Übersicht der erschienenen Ausgaben wurden die letzten fünf Hefte nun nachgetragen... diesmal mit den korrekten Links zum Mad Mags-Archiv.

Die Mitarbeiter
Armin Träger hat nun ebenfalls einen kleinen Steckbrief zur Verfügung gestellt. Naja... klein war der Text nicht wirklich... ich mußte einen guten Teil davon auf eine weitere Seite auslagern  [1]

Convention Corner
Es gibt fünf neue Autogramme / Fotos im Convention-Bereich. Das wären ein Foto von Helikopter-Zombie Jim Krut, eines der Wilson-Zwillinge (Shaun of the Dead), eines von einem der Rayment-Zwillinge (Matrix Reloaded), sowie Autogramme von Adrienne Barbeau und Charles Cyphers (Halloween, 1978).
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 19. Januar 2009, 06:01:52 »

Gute Sache, nur haste nun mich von der Autorenliste gestrichen [14]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #42 am: 19. Januar 2009, 23:47:34 »

Ups, da ist wohl irgendwas schiefgelaufen beim Editieren der Seite. Werde ich morgen nachmittag nachtragen...
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 20. Januar 2009, 20:01:34 »



@Mr. C:

Es freut wirklich sehr, dass Du nun das Update bzw. fast Redesign von MADMAGS veröffentlicht hast.
Meine Meinung dazu kennst Du ja bereits: einfach grandios!!!

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #44 am: 20. Januar 2009, 22:16:51 »

@Sven

Habe Deinen Part wieder rekonstruiert. Kannst Du bitte mal drüberschauen, ob alles korrekt ist?



@Raiko

Es ist zwar nur 90% so geworden, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, aber die fehlenden 10% habe ich in Kauf genommen, weil sich das Update sonst wieder um sechs Monate nach hinten verschoben hätte  [1]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS