03. Mai 2024, 00:49:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 7. MOVIE & COMIC EVENT am 4. Dezember!  (Gelesen 10193 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 10. Juli 2004, 20:19:49 »

Moiningers!

Nachdem durch diverse Schwierigkeiten die Horror-Con in Köln auf 2005 verschoben wurde, findet nun der 7. Movie & Comic Event am 4. Dezember in Hamburg statt.

Als Gäste stehen mit vorliegenden und unterschriebenen Vertrag bisher fest:

KEN FOREE
SCOTT REINIGER
GAYLEN ROSS (ohne Manager!!!)
LENNY LIES

und

KANE HODDER
DAVID CARRADINE - Bill aus KILL BILL !!!

Dazu werden noch ein paar Leute treffen, die aber den Vertrag noch nicht unterschrieben haben. In Planung noch jemand aus KILL BILL, sowie noch ein oder zwei oder drei oder auch vier DAWN-Gäste. Verhandlungen laufen noch!

Da unsere Freunde aus "ZOMBIE" also wieder am Start sind, rufe ich schon jetzt zum nächsten Stammtisch aus.

Eure Meinung?


Grüezi,

Fraenklin

PS: Höchstwahrscheinlich findet dieser Event an einer anderen und wesentlich besser geeigneten Location statt. Infos folgen, sobald der Eventmaster bestätigt!

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juli 2004, 20:25:31 »

Ach ja,
die Preise werden dann auch wieder im normalen Rahmen liegen und keine Fantasiepreise wie ursprünglich für Köln ausgerufen!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 10. Juli 2004, 20:48:29 »

Moin Frank,

wie watt,

sind die Preise im Dezember im "Normbereich"?.

Dann bin ich 100%ig dabei!!!!!!


Schicke dir gleich ne jetzt mal ne Mail.
Gruß

Steff
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Juli 2004, 21:52:07 »

Na aber hallo, Iwona und icke sind dabei!!!!!!!!!!!

Hab ich doch dann n passendes Geschenk zu usnerem dritten jahrestag ( 9.12) wäre dann etwas vorgezogen, aber egal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 11. Juli 2004, 13:51:38 »

Zitat
Moiningers!

Nachdem durch diverse Schwierigkeiten die Horror-Con in Köln auf 2005 verschoben wurde, findet nun der 7. Movie & Comic Event am 4. Dezember in Hamburg statt.

Als Gäste stehen mit vorliegenden und unterschriebenen Vertrag bisher fest:

KEN FOREE
SCOTT REINIGER
GAYLEN ROSS (ohne Manager!!!)
LENNY LIES

und

KANE HODDER
DAVID CARRADINE - Bill aus KILL BILL !!!

Dazu werden noch ein paar Leute treffen, die aber den Vertrag noch nicht unterschrieben haben. In Planung noch jemand aus KILL BILL, sowie noch ein oder zwei oder drei oder auch vier DAWN-Gäste. Verhandlungen laufen noch!

Da unsere Freunde aus "ZOMBIE" also wieder am Start sind, rufe ich schon jetzt zum nächsten Stammtisch aus.

Eure Meinung?


Grüezi,

Fraenklin

PS: Höchstwahrscheinlich findet dieser Event an einer anderen und wesentlich besser geeigneten Location statt. Infos folgen, sobald der Eventmaster bestätigt!



.....da bin ich zu 100% dabei.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 11. Juli 2004, 17:16:30 »

Da will ich auch unbedingt hin!!!!! Kann zwar jetzt wegen dem Termin noch nichts Definitives sagen, aber das muss irgendwie gehen.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #6 am: 11. Juli 2004, 20:01:49 »

Moin

Ich bin dabei

Mfg
Bender
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 12. Juli 2004, 06:40:04 »

wie sieht es mit sharon und clayton aus? "dürfen" die kommen? jim wird wohl definitiv nicht dabei sein...nehme ich an.

ansonsten werde ich natürlich anwesend sein.

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 12. Juli 2004, 08:17:22 »



Wir kommen natürlich auch!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 12. Juli 2004, 13:52:22 »

Zitat
wie sieht es mit sharon und clayton aus? "dürfen" die kommen? jim wird wohl definitiv nicht dabei sein...nehme ich an.

Der Eventmaster will nur Leute dabei haben, mit denen er auch Geld verdienen kann. Bei den Dreien sieht er kaum Möglichkeiten als Geschäftsmann genug Kohle zu machen. Da er mir aber mehr als einen Gefallen schuldet, wird er wohl zumindest Sharon & Clayton einfliegen lassen.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 12. Juli 2004, 20:38:57 »

Na das wollen wir doch alle hoffen, zumal ich dann ENDLICH auch mal die Gelegenheit habe die beiden kennen zu lernen.

Gehen wir danach w ieder eigentlich zum Brasi?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 12. Juli 2004, 21:57:21 »

Zitat
Gehen wir danach w ieder eigentlich zum Brasi?

Das kommt darauf an, ob ihr da wieder hin wollt. Hamburg hat in Richtung Essen und Trinken aber noch einiges mehr und Anderes zu bieten. Also was wollt ihr Essen?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 13. Juli 2004, 05:55:32 »

Also iwona und meine Wenigkeit wären beim Brasi nicht abgeneigt, allerdings auch für andere Sachen offen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 13. Juli 2004, 08:09:20 »

Zitat
Zitat
Gehen wir danach w ieder eigentlich zum Brasi?

Das kommt darauf an, ob ihr da wieder hin wollt. Hamburg hat in Richtung Essen und Trinken aber noch einiges mehr und Anderes zu bieten. Also was wollt ihr Essen?

Grüezi,

Fraenklin

Brasi ist natürlich nicht schlecht, andererseits..wie Amoebe schon erwähnte.. wäre es auch schön mal wo anders hinzugehen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 13. Juli 2004, 09:39:10 »

mir hat der Brasi ausser salat nix gebracht.... [15] und die pommes kommen viel zu spät.

Foree
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS