02. Mai 2024, 07:54:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 27062 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 24. Januar 2003, 15:20:23 »

Zitat
Ja, Raiko,

mit der Überschrift habe ich selbst ein Problem gehabt. Wenn Dir eine besserere Headline einfällt, nur zu! Du bist doch der, ähh, wie sagte Kollege Amoebe, ah ja: der Cheffe! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

Wegen der Überschrift: ich kann ja mal drüber nachdenken.
Auch wenn ich als Cheffe das Privileg habe, würde ich dies aber sehr ungern tun und mich da sozusagen einmischen.
Wenn jemand so einen großen, arbeitsaufwendigen Text schreibt sollte er auch das recht haben die Überschrift selber zu wählen.

Falls Dir also in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch etwas einfällt, dann schreib mir kurz. Ansonsten kann ich auch mit der jetzigen Überschrift gut leben.

donshadow
( der Barmherzige [10] )
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 27. Januar 2003, 10:02:45 »

Hehehe, bin schon auf die neuen Exemplare gespannt...vielleicht sollte unser Don noch die Rubrik "Making of..." in sein Magazin aufnehmen und die Postings hier verwenden[15].

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 27. Januar 2003, 11:46:51 »

Zitat
Hehehe, bin schon auf die neuen Exemplare gespannt...vielleicht sollte unser Don noch die Rubrik "Making of..." in sein Magazin aufnehmen und die Postings hier verwenden[15].

Gruß Amoebe

 

Super Idee Amoebe !

"Der lange, steinige Weg vom leeren Blatt bis zum SUPER-TROOPER-MOVIE-PROGRAMM, äh ich meine natürlich THE ULTIMATE-MOVIE-PROGRAMM.
60 Seiten normaler Inhalt und zusätzlich 70 Seiten Making of, mit allen Postings ( vor allem "KANN DAS FILMROGRAMM INDIZIERT WERDEN?!" ).
Und als Special stelle ich alle Mitarbeiter vor ( besonders hervorgehoben deren Gehaltsvorstellungen ).

Dann werden noch Bilder von uns allen reingenommen, und keine zwei Tage später wird das Heft bestimmt deswegen indiziert, verboten und öffentlich verbrannt.

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 27. Januar 2003, 12:04:19 »

Is ja wie beim "Staplerfahrer Klaus"
9 Min Film
75!!!!! Min Bonusmaterial BOOOOONNNG!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 28. Januar 2003, 10:01:31 »

Ich möchte dann mit indiziert, verboten und öffentlich verbrannt werden. Endlich mal was Sinnvolles in meinem ach so beschaulichen Leben.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 28. Januar 2003, 10:18:25 »

Zitat
Ich möchte dann mit indiziert, verboten und öffentlich verbrannt werden.

Alles machbar !
Was Du so alles für die "Verkaufsförderung" machst.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 28. Januar 2003, 10:31:40 »

Würde ich abraten Fraenklin, sonst indizieren sie deine Verbrennung auch noch[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #37 am: 28. Januar 2003, 10:44:53 »

Werbung muß sein.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 28. Januar 2003, 10:52:28 »

Zitat
Werbung muß sein.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 

Genau ! Koste es, was es wolle!
So ´ne Aktion kannst Du aber leider nur einmal machen ( MIST [15]).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 28. Januar 2003, 10:53:27 »

Kann er ja auf Video aufnehmen in mehreren Kameraeinstellungen und dann immer wieder als "Special Edition" weiterverkaufen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #40 am: 28. Januar 2003, 10:58:20 »

Auja, als Gimmick für's YPS, ähh für das Pegasus Programmheft 006.

Gruezi Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 28. Januar 2003, 11:32:59 »

Zitat
Kann er ja auf Video aufnehmen in mehreren Kameraeinstellungen und dann immer wieder als "Special Edition" weiterverkaufen.

Gruß Amoebe
 

Schon wieder eine gute Idee.

Durch den selbstlosen Einsatz meiner Pseudo-Mitarbeiter, die nicht mal einen halben Bleistift pro Jahr als Gehalt bekommen, werde ich wahrscheinlich noch reich.

Die Szene wird dann auf Video und DVD vertrieben und macht einen Kapitalisten noch reicher.

Aber Moment mal, wer macht dann eigentlich Werbung für die DVDs und Videos. Amoebe, hast Du vielleicht Lust?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 28. Januar 2003, 11:45:56 »

Klar, die baue ich als Trailer in meinem Outpost-Video ein [15].


Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #43 am: 28. Januar 2003, 11:46:54 »

Moment mal, Raiko!

Machst Du eigentlich auch noch irgendetwas selbst, oder sitzt Du nur noch mit Deinem A.... im Stuhl und schwingst die Peitsche?

Bei soviel Mitarbeit, Eigenverantwortung, Schreiberei, Werbung, Marketing, Vertrieb, Reinigung, Verbrennung etc. (ich muß mir wohl das Holz für den Scheiterhaufen auch noch selbst zusammen suchen, ergo können wir doch gleich ein Osterfeuer machen!!!) fühl ich mich mit einem halben Bleistift per Anno, erheblich ähhh .... überbezahlt.

Da Du Dich ja jetzt selbst als reichen Kapitalisten geoutet hast, weiß ich jetzt wer für die Getränke beim "DAWN"-Stammtisch im Mai aufkommt. Amoebe und Foree werden mir da sicher recht geben, obwohl die beiden ja nur Cola und Mezzo Mix wechhauen.  [15]

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 28. Januar 2003, 12:04:39 »



Entschuldigung, es tut mir Leid. Ich nie wieder böse sein. [19]

Wegen der Selbsteinschätzung des reichen Kapitalisten....
das war doch nur Spaß. Ich wollte ja bloß nicht zugeben, dass ich als "großer" Unternehmer und Mafia-Don im letzten Jahr gerade mal 34 EURO Gewinn erwirtschaftet habe ( Unternehmergehalt gab es dafür aber auch nicht ).

Ich weiß, jetzt kommst Du mir bestimmt gleich: Boh ey, 34 EURO, weiß Du wie viele Bleistifte man dafür bekommt? [15].

Und wegen dem Scheiterhaufen: im Notfall nehmen wir Altpapier. Ich arbeite doch bei der Zeitung. Denn Du weißt ja, Altpapier ist billiger. [10]

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS