03. Mai 2024, 13:19:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seltsam Nr.3  (Gelesen 4344 mal)
Gast
Gast
« am: 05. Mai 2003, 22:59:54 »

@Dr. Tongue

Ich hoffe du wirst mir nicht böse wenn ich deine THread weiter führe[15]


Findet ihr es nicht auch merkwürdig, das sich Rodger im Fahrstuhl problemlos mit seinem angeschossenen Arm verteitigen kann, obwohl er wenige Szenen zuvor "unbrauchbar" zu scheinen schien...?!?!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Mai 2003, 23:32:20 »

Ähem, ich denke du meintest Steven.

Aber zur Szene: Finde ich nicht seltsam, weil... Steven war umzingelt, hatte angst und wehrte sich mit allem was er hatte.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich bei einer Hauerei auf Arbeit, mit einem angebrochenen Arm gewehrt habe. Ich habe nichts gespürt, aber als alles vorbei war, durfte ich ins Krankenhaus und war anschliessend 7 Wochen aus dem Verkehr.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2003, 07:55:32 »

Zitat

Ich spreche aus Erfahrung, da ich bei einer Hauerei auf Arbeit, mit einem angebrochenen Arm gewehrt habe. Ich habe nichts  

Hey Amoebe,

kenne ich auch, wenn es darum geht, wer den neuen Kaffee kocht[12].

Bei Euch geht es ja richtig ab.


cheers...Dr.Tongue



 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. Mai 2003, 08:29:37 »

Wenns nur der Kaffee gewesen wäre[15].

Aber sonst ist es wirklich ruhig bei uns. Also in 12 Jahren nur drei Ambulante Behandlungen durch Übergriffe ist doch ein guter Schnitt und seit ich in der Justiz arbeite ( seit Jan 2000 ) habe ich keine Übergriffe dieser Form mehr erlebt.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Mai 2003, 08:56:39 »


Kann Amoebe nur beipflichten. Nicht, das ich mich irgendwie auf Arbeit rumprügeln würde.

Aber in Extremsituationen entwickelt man gewisse Kräfte. Und Schmerzen spürt man teilweise vorrübergehend auch nicht. Liegt sicherlich am Adrenalin-Ausschuß im Körper, der macht bekanntlich stärker, ausdauernder und zeitweilig schmerzfrei.
( so ging es mir bei der letzten Schießerei [15] )

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 06. Mai 2003, 09:07:33 »

Schlägerei, Sichießerei???

Mit Euch kann mal also getrost über die Reeperbahn gehen, ohne Angst zu haben[15]

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 06. Mai 2003, 09:26:43 »

[15].Pssst was ist angst?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 06. Mai 2003, 09:29:12 »

Dass einem der Himmel auf den Kopf fällt?
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. Mai 2003, 09:39:21 »

Oder einem das Nacktfoto von Angela"The Frisur" Merkel gezeigt wird[18].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 06. Mai 2003, 09:40:23 »

Zitat
das jemand einem die dawn-/zombie-sammlung wegnimmt?
 

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !

Mensch Foree, hör auf mit diesen Gruselmärchen!
Darf gar nicht daran denken!


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 10. Mai 2003, 18:40:28 »

Ich finde es auch komisch das Steven und Peter nicht schon vom Dach aus auf die Plünderer schiessen als diese auf dem Parkplatz auftauchen. Immerhin sagt Peter ja selbst das sie reinkommen würden. Vom Dach aus hätten sie ein ideales Schussfeld gehabt und wären in der Dunkelheit nicht gut zu sehen gewesen.
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 10. Mai 2003, 20:54:28 »

Das stimmt schon, aber Peter möchte keine Auseinandersetzung mit den Plünderern anfangen. Er spekuliert darauf, dass sie nehem was sie wollen und danach wieder abziehen, was die ja wohl auch vorhaben. Er möchte sie einfach nicht noch zusätzlich am Hals haben.
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 10. Mai 2003, 21:21:20 »

Aber er konnte ja auch davon ausgehen das mit den Plünderern wieder die Untoten ins Kaufhaus zurückkommen, also doch eine recht unlogische Entscheidung von Peter. Die Chancen das er  mit dem etwas ungeschickten Steven und Francine und ohne Roger's Hilfe das Kaufhaus danach wieder vollständig von Zombies säubern könnte würden doch sehr schlecht stehen.
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS