05. Mai 2024, 05:21:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nette Kanadier!  (Gelesen 3184 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 28. September 2004, 18:26:12 »

Moiningers Herrschaften,

Markus, Ralph und ich haben letztes Jahr in Pittsburgh einen französischen Dokumentarfilmer kennengelernt:
Nicolas Garreau. Einige kennen ihn von Fotos. Er ist übrigens genauso verrückt wie wir und ein großer DOTD-Fan.

Nicolas hat jedenfalls versucht, offiziell als Doku-Filmer, als Fan und auch als Jemand, der gerne einen Zombie gespielt hätte, das Filmset in Toronto zu besuchen.

Lest bitte selbst, welche "nette" Antwort er bekommen hat:


> Dear Mr. Garreau,
>
> Your recent e-mails to Mr. Mark Canton and Ms. Robin Cook regarding Atmosphere Entertainment MM's film, "Land of the Dead" have been referred to me.
>
> Although we appreciate your interest in the film, please be advised that we are unable to accommodate your request to cover "Land of the Dead" as a documentarian or for you appear in the film as either a paid or unpaid
extra. Therefore we ask that you immediately abandon any plans you might have made to visit "Land of the Dead" whilst it is filming in Toronto.
>
> The production office will be notifying the Canadian Embassy in Paris of this decision and will ask that you not be issued a work permit.
>
> Sincerely,
>
>
> Al Newman
> --------------------------
> Newman & Company
> 15000 Ventura Boulevard
> Sherman Oaks, CA 91403


Und nun kommt Ihr. Was meint Ihr zu so einer Frechheit?


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. September 2004, 18:33:08 »


Da mein English ziemlich mies ist, kann ich mich leider gar nicht dazu äußern. Ich nix verstehn!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 28. September 2004, 20:14:25 »

Hier eine rasche Übersetzung dieser *absoluten Unverschämtheit*:

"Werter Mr. Garreau,

Ihre letzten E-Mails an Mr. Mark Canton und Ms. Robin Cook bezüglich Atmosphere Entertainment's Film 'Land of the Dead' wurden mir zur Kenntnis gebracht.

Obwohl wir Ihr Interesse an dem Film zu schätzen wissen, müssen wir Ihnen sagen, dass wir Ihrem Wunsch, bei 'Land of the Dead' als Dokumentarfilmer oder bezahlter bzw. unbezahlter Statist mitzumachen, nicht nachkommen können. Deshalb ersuchen wir Sie, jegliche Pläne, das Set von 'Land of the Dead' während der Dreharbeiten in Toronto zu besuchen, abzubrechen.

Das Produktionsbüro wird die kanadische Botschaft in Paris von dieser Entscheidung informieren und darum ersuchen, dass Sie keine Arbeitserlaubnis erhalten.

mfg,
...."
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 28. September 2004, 20:24:43 »

Das ist ja mal ein stsrkes Stück!!!! Fällt mir nix mehr zu ein!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 29. September 2004, 08:54:54 »

Was für ein Idiot.

Die letzten beiden Sätze sind völlig unnötig. Hätte der Al Newman für 20 Pfennig Grips, hätte er sich ausmalen können, dass so etwas die Runde macht und etwas diplomatischer vorgehen sollen.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 29. September 2004, 09:36:58 »

Zitat
Hier eine rasche Übersetzung dieser *absoluten Unverschämtheit*:

"Werter Mr. Garreau,

Ihre letzten E-Mails an Mr. Mark Canton und Ms. Robin Cook bezüglich Atmosphere Entertainment's Film 'Land of the Dead' wurden mir zur Kenntnis gebracht.

Obwohl wir Ihr Interesse an dem Film zu schätzen wissen, müssen wir Ihnen sagen, dass wir Ihrem Wunsch, bei 'Land of the Dead' als Dokumentarfilmer oder bezahlter bzw. unbezahlter Statist mitzumachen, nicht nachkommen können. Deshalb ersuchen wir Sie, jegliche Pläne, das Set von 'Land of the Dead' während der Dreharbeiten in Toronto zu besuchen, abzubrechen.

Das Produktionsbüro wird die kanadische Botschaft in Paris von dieser Entscheidung informieren und darum ersuchen, dass Sie keine Arbeitserlaubnis erhalten.

mfg,
...."

Vielen Dank für die Übersetzung Doc_Foster!!!

Ist ja schon ein starkes Stück. Wie kann man gleich die Botschaft über soetwas informieren, die haben sicherlich auch besseres zutun.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 29. September 2004, 10:15:46 »

Oh Mann, duemmer gehts nimmer.
Wenn ich son angebot bekäme, das mir einer evtl. sogar UMSONST ne Doku über mein projekt machen würde....Das würde ich mit Kußhand annehmen.
Aber wer weiß welche dubiosen Geschäfte dieser Typ schon woanders gemacht hat und seinen Dokufilm herbekommt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 29. September 2004, 14:03:55 »

Ist ja krass, das ist ma echt ohne Worte. Braucht man nix mehr  dazu zu sagen.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 30. September 2004, 21:58:50 »

Hi all,

dass das Mies war, sind wir uns einig.
Ich frage mich, wie wir als Untoten-Gemeinde, die wir seit mindestens 25 Jahren das Genere hoch halten, uns gegen solche Typen wehren können?

cheers

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 01. Oktober 2004, 08:12:04 »

Zitat
Hi all,

dass das Mies war, sind wir uns einig.
Ich frage mich, wie wir als Untoten-Gemeinde, die wir seit mindestens 25 Jahren das Genere hoch halten, uns gegen solche Typen wehren können?

cheers


Wir boykottieren den Film einfach. So einfach ist das.
Die werden schon sehen, was sie davon haben. [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS