05. Mai 2024, 02:54:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: warum hat mir das keiner gesagt?????  (Gelesen 3223 mal)
Gast
Gast
« am: 26. Mai 2003, 17:22:35 »

leute habt ihr das auf homepageofthedead.com gelesen? aus dem deal mit fox wird jetzt doch was und miramax hat seine finger auch noch im spiel: 17 mio dollar! ihr habt richtig gelesen... nicht 1,7 mio nicht 17 tausend sondern siebzehn millionen grüne scheinchen mit george washington drauf, würden für old george bereitstehen. und falls aus dem deal nichts wird, hat sich auch john carpenter bereits angeboten, für die selbe summe aufzukommen, den ausführenden produzenten zu spielen und den filmscore zu schreiben!!! juhuuuuuu! vielleicht darf ich als jüngling, der nicht das glück hatte in den 70ern zu leben doch noch einen der dead filme auf der leinwand in irgendeinem sexkino sehen!

greetz

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Mai 2003, 18:33:47 »

Stimmt, Resident Evil und Friedhof der Kuscheltiere waren auch schon so gut wie im Kasten und wurden dann von anderen Regisseuren abgedreht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 26. Mai 2003, 18:38:56 »

Seit wann steht das denn fest mit dem Budget?
Ich schließe mich da Nudel an, ich glaubs erst wenn der erste Drehtag abgeschlossen ist!! Man weiß ja wie es ist, eigentlich wollte Romero schon längst begonnen haben........ Hoffen tun wir es natürlich alle! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 26. Mai 2003, 22:08:37 »


Ich glaub`s erst, wenn ich den Film gesehen habe.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 26. Mai 2003, 23:09:02 »

und ich glaubs erst, wenn ich auf der bonus dvd das making of gesehen habe [25] nein ist klar, dass vielleicht auch daraus wieder nichts wird, aber ich war schon immer ein optimist und freue mich auch auf the ill, dass sich gerade im cassting befindet und dessen dreharbeiten im september in grossbritannien beginnen... das wird der zweite film von romero, den er nicht in pittsburgh dreht. (bruiser wurde ausschliesslich in toronto, kanada gedreht)

greetz

sz
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 27. Mai 2003, 08:40:27 »

Hi all,

gibt es noch andere Quellen als diese Seite?

Durch das ganze Geplänkel vorher, sind wir ja schon recht skeptisch, ob das jemals klappen wird. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Episode.

Aber wenn es klappen sollte.... Foree und Fraenklin, ihr hättet Euch verkalkuliert.[12]

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 27. Mai 2003, 09:13:13 »

Wie kommt der eigentlich da drauf. Also bei aintitcool, upcominghorrormovies und fangoria findet sich nichts dazu.

Wäre wohl auch zu schön gewesen. DEAD4 inkl. Hardcoreszene mit Salma Hayek[15].

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 28. Mai 2003, 08:32:49 »

Hi all,

ich habe einmal Neil von homepageofthedead.com angeschrieben und ihn nach seinen Quellen bezgl. des Dead4 "land of the dead" gefragt.

Er schrieb, er habe es auf der Comicon erfahren und von einer Romero nahestehenden Quellen.

Hmm, sollte vielleicht mal den USA-Urlaub einplanen, um mir einen Dollar zu verdienen.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 28. Mai 2003, 10:04:05 »

Ich habe auf der Comicon nix dergleichen gehört. Und wir haben mit allen gesprochen. Selbst Greg Nicoteri äußerte sich skeptisch, obwohl er der FX-Mann wäre bei einem vierten Teil. Da ist er sich mit Romero schon einig.
Also weiterhin abwarten...

Grüezi

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS