04. Mai 2024, 23:40:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gerüchte, Gerüchte  (Gelesen 4086 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 03. März 2003, 13:16:20 »

Hi all,

hier mal wieder etwas aus der Gerüchteküche :

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=14185


cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 03. März 2003, 20:30:16 »

tja, und es werden wohl auch nur gerüchte bleiben...

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. März 2003, 22:58:37 »

Ja sieht wirklich so aus......

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. März 2003, 23:44:16 »

meint ihr? was heisst das denn jetzt genau. dieser deltoro hilft nun dead reckoning zu finanzieren oder was? wenn ihr regisseure wärt, für welches studio würdet ihr am liebsten arbeiten? also ich für miramax oder studio canal +.... ich denke da hat man am meisten freiheit und bei canal + könnte ich wenigstends mit franzmännern statt mit amis zusammen arbeiten.....
aber zurück zu dead 4. vielleicht ist es ja doch besser, wenn er den streifen unabhängig produziert. ich meine das macht tarantino doch auch. from dusk till dawn hat gerade mal 18 mio. $  gekostet mehr bräuchte man doch gar nicht! romero macht regie, drehbuch und schnitt und dann noch eine non-union crew (gibt zwar probleme mit der IATSE (gewerkschaft) aber ist billiger, denn ein techniker einer gewerkschaft darf zwar ein kabel zusammenrollen, aber nur ein anderer techniker darf es anschliessen...) jou und dann noch ein paar unbekannte aber talentierte schauspieler (am besten aus england! die sind immer gut) und ein paar europäische produzenten und fertig ist der ultimative independent-streifen....

na gut okay.... es ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber es wäre 'ne möglichkeit....

....oder doch nicht?

DENKT DRÜBER NACH!

gruss

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 04. März 2003, 06:45:11 »

Hi Swisszombie,
für die beiden o.g. Studios würde ich auch eher arbeiten und auch deine Ideen ( unbekannte Schauspieler etc...) sind Klasse.

Wollen wir hoffen, das diese vielleicht mal umgesetzt werden, denn zur Zeit hört man über Dead-4 mehr Gerüchte, als alles Andere.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2003, 09:48:50 »

Hi all,

ich meine Bruiser hätte GAR auch mit Canal+ gemacht. Da gabs mal eine Interview, dass man sich im Internet angucken konnte.
Aber die werden sich das wohl überlegen, da Bruiser ein Flop war.

Mich würde wirklich interessieren, wie groß der Markt für Dead4 wäre. Die Silberlinge Dawn & Co gehen doch bestimmt weg wie warme Semmel, zumal man sie auch über Amazon bekommt.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. März 2003, 09:52:40 »

Muß auch ehrlich gestehen, das ich "Bruiser" noch nicht gesehen habe und mich noch irgendwie dagegen sträube.
Seit "Stark-The Dark half" hat Romero irgendwie reichlich Federn gelassen. Seine "Tales from the Dark Site" fand ich, ehrlich gesagt, grottenschlecht und öde( Klar war fürs TV, aber ein wenig mehr Atmosphäre und Spannung hätte er schon hineinzaubern können).

Auch hat es mich gewundert, das er dann noch viele Projekte  z.B. Resident Evil( huhu Flyboy, habs wieder gessagt[15]) oder Friedhof der Kuscheltiere nicht durchgeführt hat, bzw. sie wurden ihm wieder aus der Hand genommen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2003, 10:34:01 »

Zitat
meint ihr? was heisst das denn jetzt genau. dieser deltoro hilft nun dead reckoning zu finanzieren oder was? wenn ihr regisseure wärt, für welches studio würdet ihr am liebsten arbeiten? also ich für miramax oder studio canal +.... ich denke da hat man am meisten freiheit und bei canal + könnte ich wenigstends mit franzmännern statt mit amis zusammen arbeiten.....
aber zurück zu dead 4. vielleicht ist es ja doch besser, wenn er den streifen unabhängig produziert. ich meine das macht tarantino doch auch. from dusk till dawn hat gerade mal 18 mio. $  gekostet mehr bräuchte man doch gar nicht! romero macht regie, drehbuch und schnitt und dann noch eine non-union crew (gibt zwar probleme mit der IATSE (gewerkschaft) aber ist billiger, denn ein techniker einer gewerkschaft darf zwar ein kabel zusammenrollen, aber nur ein anderer techniker darf es anschliessen...) jou und dann noch ein paar unbekannte aber talentierte schauspieler (am besten aus england! die sind immer gut) und ein paar europäische produzenten und fertig ist der ultimative independent-streifen....

na gut okay.... es ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber es wäre 'ne möglichkeit....

....oder doch nicht?

DENKT DRÜBER NACH!

gruss

sz
 

Hallo Swisser,

im Prinzip hast Du recht, aber woher soll Romero die Kohle nehmen? Die einmal zugesagten 4 Mio $ von Anchor Bay, sprich Willi Lustig, gibt's nicht mehr, weil der gute William nichts mehr mit AB zu tun hat. Die 10 Milliönchen von der FOX sind auch weg. Del Torro will sich jetzt kümmern, aber kümmern kann sich auch jeder von euch. Das heißt leider absolut noch gar nichts. Ich drück die Daumen, daß Romero einen Geldgeber findet. Wer immer das auch sein wird, allerdings halte ich es für absolut träumerisch, daß GAR in die Regionen eines Tarantino vorstossen könnte und jemanden mit 18 Mios in der Tasche auftreibt. Leider, leider.

Gruezi

Fraenklin [28]


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 04. März 2003, 10:37:36 »

Hi Amoebe,
bei Resident Evil wurde er abgesägt da die vorstellungen zu weit auseinander gingen zwischen Romero und den Produzenten.
Romero wolltes es blutiger und schon muste seinen Platz räumen.Dieses Thema hatten wir aber schon ,er ist und bleibt sehr schwierig .Falls du gerne mehr infos zu Romero suchst es gibt ein Buch in deutsch was Ich jedem nur empfehlen kann der sich mit dem Thema Phantastischer-Film  beschäftigt.
Das Buch heist Dark Stars dort werden 10 Regieseure besprochen ,ihre vorgestellt Filme vorgestellt und mit jedem wurde ein Interview gemacht.Besprochen werden:
-G.Romero
-D.Argento
-William Lustig
-David Cronenberg
-Frank Henneloter
plus 5 weitere ,es ist ein tolles Buch !!
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 04. März 2003, 10:46:37 »

Zitat

Del Torro will sich jetzt kümmern, aber kümmern kann sich auch jeder von euch. Das heißt leider absolut noch gar nichts.  

Hi Fraeklin,

es ist doch ein Unterschied, ob der Regisseur von Blade2 (denn fand ich persönlich mies) sich darum kümmert oder Lieschen Müller aus Kleinkleckersdorf.
Sollten "28 days later" oder "house of the dead" akzeptabele Einspielergebnisse erzielen, könnte es doch noch gut für unseren George aussehen.
Und zuletzt stirbt doch die Hoffnung.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 04. März 2003, 10:51:48 »

Hallo Zünger,

der Unterschied ist aber nur minimal, ich hoffe Du hast trotzdem recht. In drei Wochen wird ja "28 Days later" bei der Nacht der 1000 Schreie gezeigt. Ich werde mir das Teil ansehen und bin schon recht gespannt.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 04. März 2003, 12:02:23 »

Hi Nudelgott, danke für die Infos. Werde mich mal umhorchen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS