09. Mai 2024, 23:31:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Noch ma Goofs  (Gelesen 2034 mal)
Gast
Gast
« am: 27. Oktober 2004, 21:29:19 »

Das Regal steht an der Kante des Tisches.Die linke Frau hängt an dem Regal und die rechte steht unmittelbar davor.

Die Frau reisst das Regal um und die rechte kommt immer näher.

Die Regal fällt auf den Boden die linke Frau ist 1 Meter zurück ,genauso wie die rechte Frau.

Jetzt steht die linke Frau auf Höhe des Regals wo es vorher stand und die rechte ist immernoch zu weit weg.


Der vordere Zombie steht am Heimbully und das Mädchen ca. 2 Meter dahinter,alle Zombies stehen oder gehen.

In der nächsten Einstellung sind  die beiden Zombies am Mittelkreis fast auf einer Höhe und im Hintergrund liegen 2 Zombies und scheinen zu fressen.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2004, 06:43:39 »

Nice!!!
Was machste sonst so in deiner Freizeit?  [25]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2004, 18:36:22 »

Zitat
Was machste sonst so in deiner Freizeit?


Das meiste hab ich auf der Arbeit gesehen. [15]  [15]
In meiner Freizeit mach ich ne ganze Menge.
Das hier

Hier Webmaster

und was sammeln tu ich auch
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2004, 23:50:53 »

Prompte Antwort, danke!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS