10. Mai 2024, 23:58:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: einer geht noch...  (Gelesen 2297 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 21. Mai 2003, 20:54:14 »

Hi all,

jetzt habe ich auch einen Goof entdeckt. Hoffentlich kennt den noch keiner.
Als Stephen nach der Auseinandersetzung mit den Rockern in den Aufzug flieht, achtet mal auf die Lage der Telefonbücher am rechten Apparat. Liegt sogar noch ein rotes Tuch oder so drauf.
Als die beiden Rocker in die Aufzug stürmen, liegen die Bücher wohl geordnet.

Hmmh, spielte Fran nun doch das Hausmütterchen oder hat ein Untoter Ordnungswahn.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 21. Mai 2003, 21:38:10 »

leute, ihr seid so was von verrückt! [15]  so genau habe ich mir den film bisher nie angesehen....da muss man den film ja frame für frame in der zeitlupe anschauen. *lol*

WEITER SO!!! ich will mehr goofs!!!! [15]

Foree
 
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 22. Mai 2003, 01:34:20 »

......ich glaube,daß gibt ein STECHEN zwischen mir und dem Dr.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 22. Mai 2003, 08:42:38 »

Wenn Ihr so weiter macht, haben wir bald die größte "DAWN"-Goof-Sammlung der Welt, oder gar im Universum.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 21. August 2003, 08:50:03 »

Und wieder was...
Ist euch eigentlich die Schießübung auf der Schlittschuhbahn aufgefallen?

Wenn sie einem Zombie angeschossen, oder mit einem Kopfschuß niedergestreckt haben flogen entweder Köpfe, oder Körperteile auseinander.
Die Puppen bekommen einige Kratzer und wackeln leicht, aber umkippen tun se nicht und soweit ich weiß sind sie nicht so hart gebaut.
Mal abgesehen davon das es eine Halle ist und weder Fran noch Steven gehörschutze tragen, ja nicht mal zusammenzucken, wenn geschossen wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2003, 11:44:35 »

Zitat
Hi all,

jetzt habe ich auch einen Goof entdeckt. Hoffentlich kennt den noch keiner.
Als Stephen nach der Auseinandersetzung mit den Rockern in den Aufzug flieht, achtet mal auf die Lage der Telefonbücher am rechten Apparat. Liegt sogar noch ein rotes Tuch oder so drauf.
Als die beiden Rocker in die Aufzug stürmen, liegen die Bücher wohl geordnet.

Hmmh, spielte Fran nun doch das Hausmütterchen oder hat ein Untoter Ordnungswahn.

cheers...Dr.Tongue

 

...diesen goof wollte ich natürlich auch nachvollziehen und veröffentlichen. leider ist die kamera-einstellung bei den rockern etwas anders, so dass man nicht eindeutig sieht, ab dort wirklich telephonbücher liegen oder nicht.

mir ist aber was ganz anderes aufgefallen:

1. als stephen in den aufzug einsteigt und auf das dach des aufzuges klettert, kommt der strom wieder und der aufzug fährt nach unten.

2. folglich müsste der aufzug einen stock tiefer sein. die rocker öffnen aber im gleichen stockwerk die türen und schiessen stephen an.

3. als die zombies die türen öffnen ist der aufzug plötzlich auf einem anderen stockwerk (aussenumgebung beachten). stephen hat nach seiner schussverletzung nicht versucht mit dem aufzug zu fahren, sondern nur aufs aufzugsdach zu kommen. folglich müsste er noch auf dem stockwerk stehen, wo die rocker in angeschossen haben.

ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt....

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS