16. Mai 2024, 14:59:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Olympia-Bewerbung von Leipzig ist gescheitert  (Gelesen 2375 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 18. Mai 2004, 13:40:25 »



"Die Bewerbung von Leipzig um die Olympischen Spiele 2012 ist gescheitert. Das Exekutivkomitee des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) verweigerte der Messestadt am Dienstag in Lausanne die Anerkennung als Kandidaten-Stadt für die Sommerspiele in acht Jahren. Neben Leipzig wurden auch Havanna, Istanbul und Rio de Janeiro abgewiesen. Zur Wahl durch die IOC-Vollversammlung am 6. Juli 2005 in Singapur hat die Exekutive nur London, Madrid, Moskau, New York und Paris zugelassen."  Quelle mz-web.de

Wirklich Schade, es war wohlmöglich die letzte Hoffnung, in dieser Region endlich mal wieder die Wirtschaft anzukurbeln.
Also geht es weiter bergab......


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 19. Mai 2004, 11:08:32 »

Das war doch aber voraus zu sehen. Und ohne dabei irgendwie schadenfroh zu sein, aber Hamburg hätte hier mehr und größere Chancen gehabt.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Mai 2004, 11:57:04 »

Ich denke mal auch, irgendwie wird der Osten deutschlands weltweit nicht so akzeptiert.

Abgesehen davon, berlin ist 93 gescheitert und ich war GAR NICHT traurig darüber.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. Mai 2004, 12:36:11 »

Zitat
Ich denke mal auch, irgendwie wird der Osten deutschlands weltweit nicht so akzeptiert.

Abgesehen davon, berlin ist 93 gescheitert und ich war GAR NICHT traurig darüber.

Gruß Amoebe

Das Handicap war einfach die Größe der Stadt. Es ist halt nur eine 500 000-Einwohner-Stadt, und nicht so eine Metropole wie London, Paris oder New York.

Sollen sie doch ruhig Moskau nehmen...
mir ist das jetzt auch egal.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Mai 2004, 00:47:10 »

Hab in der Zeitung gelesen, daß Hamburg mit seinem
Konzept wohl 2016 oder noch ein später wieder an Start
gehen will.
Vielleicht wird es dann ja wenigstens Olympische Spiele
in Deutschland geben.
Hamburg hätte diesmal aber wohl tatsächlich die besseren
Karten gehabt (ohne dabei auf meinen Wohnort zu schauen ;-)

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. Mai 2004, 07:15:26 »

Hi, Berlin will sich jetzt evtl. für 2020 bewerben.....Naja wird eh wieder in die Hose gehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 24. Mai 2004, 21:03:46 »

Schenefeld hat sich auch schon beworben...*gg*

Liebe Grüße

Budgie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS