16. Mai 2024, 08:54:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Daniel Küblböck schwer verletzt  (Gelesen 4049 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 24. Februar 2004, 17:19:37 »


Für alle, die es interessiert:

"D er Ex-"Superstar“ und Dschungelcamp-Bewohner ist am Steuer eines Autos mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 18-Jährige habe am Dienstag beim Abbiegen auf einer Landstraße im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn die Vorfahrt eines 38-Tonnen-Lkw missachtet, bestätigte ein Polizeisprecher FOCUS Online am Mittwoch. Der Fahrer des Lastwagens habe noch versucht, nach links auszuweichen, doch das Auto von Küblböck sei umgekippt. Das Unglück ereignete sich etwa zwei Kilometer von Pfarrkirchen entfernt an der Einmündung einer Kreisstraße in eine Staatsstraße. Der ehemalige Finalist der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu haben.

Der Teenie-Schwarm sei im Wagen eingeklemmt worden, berichtete die „Passauer Neue Presse“. Er habe ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, das von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft worden sei. Außerdem habe der Sänger aus Eggenfelden Verletzungen an der Schulter erlitten. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt, eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Nach Angaben seiner Plattenfirma, der BMG Ariola, sollen die Verletzungen „nicht dramatisch“ sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben. Die BMG sagte seinen nächsten Auftritt, eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar, ab. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez.

Küblböck, der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille, wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt wirkte er in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit.
 
24.02.04, 16:05 Uhr "


Quelle: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130129&streamsnr=9&q=2
 
 
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 24. Februar 2004, 19:43:19 »

Hilfe, ich bin ein Star schweißt mich hier raus! :-)


Die Verletzungen sind wohl nicht so wild. Ich fürchte fast, wir müssen den bald schon wieder auf der mattscheibe ertragen, wahrscheinlich mit einem bericht, wie er nur knapp dem Tod entronnen ist. :-(

btw. ich frag mich gerade, wie man bei der hohlbirne eigentlich eine kopfverletzung feststellen will
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 24. Februar 2004, 21:26:29 »

Zitat
Hilfe, ich bin ein Star schweißt mich hier raus! :-)


ROFL!!!!

:-)
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 25. Februar 2004, 00:05:25 »

Gutes Vorbild für unsere Jugend, ohne Führerschein Auto fahren und andere dabei gefährden und uns wollen sie die Horrorfilme verbieten.

Wollt ihr noch nen Insidertip aus meiner Klinik: Alle Pädophilen in meiner Abteilung fahren voll auf den ab, weil sie der Meinung sind und ich zitiere wörtlich: "Endlich mal einer von uns, der es bis ganz nach oben geschafft hat!"

Die sind alle felsenfest überzeugt ( wir vom personal auch) das des n versteckter Pädo ist, denke das wird in ca. 10 Jahren die deutsche Antwort auf Michael Jackson sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 25. Februar 2004, 01:47:43 »

Zitat
Gutes Vorbild für unsere Jugend, ohne Führerschein Auto fahren und andere dabei gefährden und uns wollen sie die Horrorfilme verbieten.

Wollt ihr noch nen Insidertip aus meiner Klinik: Alle Pädophilen in meiner Abteilung fahren voll auf den ab, weil sie der Meinung sind und ich zitiere wörtlich: "Endlich mal einer von uns, der es bis ganz nach oben geschafft hat!"

Die sind alle felsenfest überzeugt ( wir vom personal auch) das des n versteckter Pädo ist, denke das wird in ca. 10 Jahren die deutsche Antwort auf Michael Jackson sein.

Gruß Amoebe

Hiho,
woran erkennt man denn, dass das ein verkappter Pädo ist? Der ist ja selber noch ein Kind.
Ich glaube zwar auch, dass er es nicht so einfach verkraften wird, wenn er schliesslich (hoffentlich bald) wieder in der Versenkung verschwindet. Allerdings prognostizierte ich ihm bis dato nur eine üble Drogen-Karriere nach seinem Abstieg.
Wie auch immer, ich hoffe jedenfalls nicht, dass er uns die nächsten 10 Jahre weiterhin mit seinem Kontra-Talent nerven wird. Aber zum Glück sind die Teenies ja sehr sprunghaft bei ihren Idolen, so dass er bald vergessen sein wird und irgendwann vielleicht noch mal in der "Was macht eigentlich ..."-Rubrik auftauchen wird.

Gruss Hazy
Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 25. Februar 2004, 08:01:51 »

Hi Hazy,

habe die Erfahrung gemacht das sich Pädos untereinander regelrecht "riechen" können.
Er hat einen Hang zum Jammern und Lamentieren. Es würde mich nicht wundern wenn in seiner Autobiografie ein Kapitel vorhanden wäre, wo er sich über sein schlechtes Elternhaus bzw. das  ein Elternteil ihn mies behandelt habe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 25. Februar 2004, 09:07:11 »

Zitat
Es würde mich nicht wundern wenn in seiner Autobiografie ein Kapitel vorhanden wäre, wo er sich über sein schlechtes Elternhaus bzw. das  ein Elternteil ihn mies behandelt habe.

Gruß Amoebe


Na dann scheint der Fall ja fest zu stehen, denn er hat sich schon öfters über seine miesen Eltern beschwert!!!!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 25. Februar 2004, 20:08:28 »

Zitat
Gutes Vorbild für unsere Jugend, ohne Führerschein Auto fahren und andere dabei gefährden und uns wollen sie die Horrorfilme verbieten.
...........
Gruß Amoebe

Sehr treffend gesagt Amoebe. Hoffentlich verbieten die jetzt dem Typ die Fortsetzung seiner "Karriere".
Da sieht man mal wieder was hier in unserem Land so alles nicht stimmt und richtig ist!
Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 25. Februar 2004, 20:48:45 »

Zitat
ich sag nur eines dazu: dies ist endlich mal ein thread, der die bezeichnung OFF-Topic wahrlich verdient hat!

Foree

Küblböckchen macht's halt möglich :-)
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 26. Februar 2004, 09:44:48 »



Sacht mal Kinders, habt Ihr nix Besseres zu tun, als über so einen Schwachmaten zu reden? Da ist doch wohl jeder Gang zum Klo sinnvoller, als diese untalentierte Pickelfresse.
Mich würde in diesem Zusammenhang mehr interessieren, ob es dem LKW-Fahrer gut geht oder ob der jetzt einen Schaden für's Leben bekommen hat?

In diesem Sinne.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 26. Februar 2004, 12:33:26 »

Ich glaub dem Brummi Fahrer geht es soweit gut, er wird wohl das Bundesverdienstkreuz bekommen weil er uns einige Wochen kübelböckfreie Zeit bescherrt!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 26. Februar 2004, 13:00:01 »

Zitat
Ich glaub dem Brummi Fahrer geht es soweit gut, er wird wohl das Bundesverdienstkreuz bekommen weil er uns einige Wochen kübelböckfreie Zeit bescherrt!

Oder er wird auch verklagt, weil er sein Werk nicht vollendet hat. Er hätte ja noch einmal den Rückwärtsgang betätigen können.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 26. Februar 2004, 13:25:01 »

Zitat
kübelböckfreie Zeit

Na, dann sieh mal in die Bilder-Zeitung. Wieder große Titelaufmachung und im Innenteil ganze zwei Seiten.

Ich befürchte eine eigene Bildserie:
 "Wie ich, der Daniel, mit einem LKW knutschen wollte und fast gewonnen hätte!"
"Ohne Dieter's Liedgut wäre ich gestorben!"
oder:
"Ich verklage Opel, mit VW wäre das nicht passiert!"
"Mit einem Ford, wäre ich jetzt fort!"

usw.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 26. Februar 2004, 14:29:31 »

Zitat
Zitat
kübelböckfreie Zeit

Na, dann sieh mal in die Bilder-Zeitung. Wieder große Titelaufmachung und im Innenteil ganze zwei Seiten.

Ich befürchte eine eigene Bildserie:
 "Wie ich, der Daniel, mit einem LKW knutschen wollte und fast gewonnen hätte!"
"Ohne Dieter's Liedgut wäre ich gestorben!"
oder:
"Ich verklage Opel, mit VW wäre das nicht passiert!"
"Mit einem Ford, wäre ich jetzt fort!"

usw.

Grüezi,

Fraenklin

Ich wäre für die Schlagzeile: "Gurke nimmt Gurkenlaster die Vorfahrt!!!"

btw. Das mit dem Lügenblättchen mit den vier großen Buchstaben ist ja wohl klar, die haben Küblkotz sozusagen mit ihrer saublöden Überbewertung groß rausgebracht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS