17. Mai 2024, 20:54:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The ring  (Gelesen 5588 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #15 am: 17. März 2003, 16:12:42 »

lol amoebe...ich versteh :-))))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 17. März 2003, 16:19:48 »

Junge, Junge. Des war n Film.

Schlingensief soll so einen ähnlichen Film gedreht haben. Titel will ich nicht nennen, denn da könnte es WIRKLICH Ärger geben.
Weiß nur, daß sich sogar die Linke Szene in Berlin so aufgeregt hat, daß sie des Kino stürmten, den Vorführer überwältigten und die Filmrollen verbrannten. ( Kein Scheiß, is wirklich passiert). Ich habe nur Geschichten über den Film gehört und obwohl er sehr satirisch sein soll, wurde er doch mißverstanden und von allen Seiten verissen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 17. März 2003, 20:33:18 »

Also ich kann nur sagen "the ring" is n sehr erschreckender Film.Irgendwie sind die Meinungen echt krass geteilt bei dem Streifen...ich für mein Teil hab nen Sinn erkannt..wat nich heissen soll das des auch der Sinn des Filmes is O_o

Also Möbie der Film is glaub ich schon was für dich...Weil die Stimmung is meiner Meinung nach Hammerhart...

naja Geschmacksache eben [25]
 
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 10. Januar 2004, 15:44:51 »

Zitat
Wenn ihr euch den Film antun wollt, dann seht euch das japanische Original und nicht die nachgemachte Hollywood-(ähem)Kacke an. "The Ring" aus Japan ist wesentlich schlüßiger und aufdringlicher im Kopf. Die DVD ist jetzt gerade erschienen und lohnt sich allemal mehr als das US-Remake.

Mit "Ring" ist übrigens nicht irgendein Ring gemeint, den man sieht bevor man stirbt, wie es uns die deutsche Werbung versucht zu erklären, sondern das Klingeln des Telefons, daß einen zusammenzucken läßt, nachdem man das besagte Video gesehen hat (sofern mich meine bescheidenen Japanisch-Kenntnisse nicht in Stich lassen).

Gruezi,

Fraenklin [28]

Hiho,
ich hab mir das Original gerade angeschaut und bin immer noch richtig angefönt von dem Film.
Jetzt bin ich geneigt, mir den 2. Teil auch gleich zu holen. Daher meine Frage: Hat ihn schonmal jemand gesehen? Lohnt es sich, oder ist es nur eine schlechte Fortsetzung (die es ja leider zuhauf gibt)?

Übrigens, kaum war der Film zu Ende hat mein Telefon geklingelt. Tja, da zögert man schonmal mit dem Abheben [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 10. Januar 2004, 22:45:54 »

Kenne auch nur das Original, war ein Blindkauf auf der Börse im Juni und ich war begeistert.
@Hazy: hast du das "Special" im Menü gefunden? Ziehs dir mal bis zum Schluß rein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 11. Januar 2004, 00:24:32 »

Zitat
Kenne auch nur das Original, war ein Blindkauf auf der Börse im Juni und ich war begeistert.
@Hazy: hast du das "Special" im Menü gefunden? Ziehs dir mal bis zum Schluß rein.

Gruß Amoebe

Special?
Meinst Du das Hörbuch? Das ist ziemlich geil. Was anderes hab ich nicht gesehen und die DVD war nur geliehen und ich hab sie schon wieder zurück gebracht. Werde mir die DVD auf der nächsten Börse aber kaufen. Das Buch werde ich wohl auch holen, sofern es auf deutsch oder englisch verfügbar ist.
Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 11. Januar 2004, 10:34:02 »

Naja, muß dich mal durch das Menü bewegen, enn oben rechts ein Totenschädel  auftaucht  und du diesen  anklickst, kannst du das Tape sehen, welches den Tod verursacht.
Nun kommts, am End ewird der Bildschirm schwarz, n paar Sekunden passiert nichts, dann hörst du ein Telefon klingeln.
Wenn du das über 5.1 zu laufen hast, denkst du zuerst an deinen Apparat.

Iwona hat sich  nett gegruselt. [15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 11. Januar 2004, 12:02:04 »

Hiho Amoebe,
hab ich leider nicht gesehen. Ich muss mir die DVD auf der nächsten Börse unbedingt kaufen.
Aber wie gesagt, bei mir klingelte das Telefon unmittelbar nach dem Film.
War schon erschreckend genug. [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 13. Januar 2004, 21:39:11 »

Zitat
Naja, muß dich mal durch das Menü bewegen, enn oben rechts ein Totenschädel  auftaucht  und du diesen  anklickst, kannst du das Tape sehen, welches den Tod verursacht.
Nun kommts, am End ewird der Bildschirm schwarz, n paar Sekunden passiert nichts, dann hörst du ein Telefon klingeln.
Wenn du das über 5.1 zu laufen hast, denkst du zuerst an deinen Apparat.

Iwona hat sich  nett gegruselt. [15].

Gruß Amoebe

Hiho Amoebe
Habs gesehen, und es war ziemlich cool. Ein Freund von mir hat die DVD nachmal angeschleppt und ist richtig zusammen gezuckt, als es klingelte. Klingt übrigens original wie mein eigenes Telefon.
Werde mir wohl auch Ring 0 und Ring 2 zulegen.
Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 14. Januar 2004, 07:19:24 »

Hi Hazy,
fand es als Gag gelungen.
Auch ist mir aufgefallen 8 zumindest hier in berlin), das die US-Version sich als echter Ladenhüter entpuppt. Die japanische Hingegen ist entweder sehr knapp bis gar nicht in den Läden vorhanden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS