21. Mai 2024, 21:19:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: JASON X  (Gelesen 2476 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 12. Mai 2003, 21:37:33 »

Hi all,
demnächst soll ja endlich die deutsche DVD zum 10. Freitag Teil rauskommen. Hat schon jemand gehört ob die auch wie die spanische uncut ist, oder fehlt da ma wieder die Hälfte?? Ansonten werd ich sie mir auf jeden zulegen, Jason X war richtig gut, eigentlich einer der besten aus der Reihe!
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. Mai 2003, 21:58:32 »

Hi Square,
wenns um Michael Myers, Jason oder Dawn geht ( nur um einige zu nennen ) kannste fast sicher sein, das es in der Deutschen fassungen Kürzungen geben wird ( muß aber nicht sein).
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. Mai 2003, 09:46:39 »

Die Scheibe soll Uncut rauskommen ob das stimmt werden wir wohl erst festellen wenn sie draußen ist !!
Jason X ist auf alle fälle einer der besseren mir persönlich hat er sehr viel Spaß bereitet !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 15. Mai 2003, 18:00:59 »

Hi Nudel, weißt Du irgendwas von der VÖ von "The Burning"? Vor allem hinsichtlich der Bildqualität. Die Blood Edition war ja unter aller Sau; war nichts zu erkennen von den Savini Effekten.
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 15. Mai 2003, 20:46:15 »

Hey,

von "The Burning" gibt´s doch schon seit längeren Die Dragon DVD. Helles Bild und Uncut!! Das müsst Ihr doch mitbekommen haben? :-)

Greetingz

F.
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 15. Mai 2003, 21:19:36 »

Zitat
Hey,

von "The Burning" gibt´s doch schon seit längeren Die Dragon DVD. Helles Bild und Uncut!! Das müsst Ihr doch mitbekommen haben? :-)

Greetingz

F.
 

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Bin mal auf die Special DVD gespannt. Ob sich das lohnt? Mal sehen.....
Square


 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 16. Mai 2003, 10:48:58 »

Hi,
also die Dragon DVD ist schon Super !!
Ich selbst brauche da keine Special E.. denn der Film ist zwar ein guter Slasher aber mehr auch nicht.Mir reicht die Dragon DVD den was für EXTRAS sollen den da drauf sein auf der SE und vor allem länger geht der Film nicht.
Mein Tip kauf die Dragon scheibe die bekommste günstig auf Börsen .
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 29. Mai 2004, 18:59:09 »

Sooo ENDLICH!!!
Nachdem das Teil wochenlang in meinem regal lag und Staub angesetzt hatte, hab ichs mir reingezogen.

Trash Pur und Jason ist nicht totzukriegen, auch der Gag Crystal Lake im Cyberspace war ein echter Brüller.

Hat mir gefallen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS