15. Mai 2024, 13:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Peter Jackson!!  (Gelesen 1482 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 25. April 2004, 18:56:16 »

Hi all,

konnte es kaum glauben als ich´s gelesen hab´.
Peter Jacksons neuer Streifen wird "KING KONG" sein. Leider hab ich noch keine weiteren Infos gefunden. Aber das wird mit Sicherheit interessant werden......

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 25. April 2004, 21:07:29 »

Hast das erst jetzt erfahren??? Das ist doch schon sehr sehr lange klar. Er plante es schon vor den Dreharbeiten der HdR-Trilogie und bekam dann auch irgendwann letztes Jahr das OK von Universal. Ende des Jahres fängt er auch mit den Dreharbeiten an. BTW. Jack Black wird auch mitspielen. Bin ich mal gespannt da ich Jack super finde.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 26. April 2004, 19:22:54 »

Zitat
Hast das erst jetzt erfahren??? Das ist doch schon sehr sehr lange klar. Er plante es schon vor den Dreharbeiten der HdR-Trilogie und bekam dann auch irgendwann letztes Jahr das OK von Universal. Ende des Jahres fängt er auch mit den Dreharbeiten an. BTW. Jack Black wird auch mitspielen. Bin ich mal gespannt da ich Jack super finde.

Gruß CyRuZ

Jap, hab´s wirklich erst jetzt gelesen. Wusste vorher gar nix davon.  Naja, Starttermin soll zumindest der 15.12.05 sein.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS