15. Mai 2024, 23:42:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BÖSER BUBE!!  (Gelesen 2236 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 26. November 2006, 20:18:04 »

Keine Ahnung ob der Link schon bekannt ist (ich gehe davon aus), aber das ist echt mies...Was soll man da noch sagen...

http://www.youtube.com/watch?v=LllZ4zPYQSg

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. November 2006, 21:43:16 »

Mensch Square-01 kannste doch ned zeigen. Der Bub hat noch keine Videospiele gespielt, oder Gewaltfilme gesehen und ist der definitive Beweis für das Versagen der Eltern.
Damit schmeisste doch Glogauers Thesen übern Haufen. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 26. November 2006, 23:32:30 »

Zitat
Square-01 schrieb am 26.11.2006 19:18[/i]Was soll man da noch sagen...

Gruß, Square-01
Am besten gar nichts. Denn erstens sind das unsere Rentenzahler von morgen... [1] ....und was ich mit solch' einer Blage machen würde, tue ich hier jetzt mal nicht so genau kund'. Hier würde nämlich meine Pädagogik des Schleifens angewandt werden, quasi eine vormilitärische Ausbildung in Sachen Anstand, Benehmen und Disziplin, garniert mit einer Prise Sanktionen, wenn Bürschchen nicht spurt!!! [1]

Im Grunde bin ich zwar gegen solch' eine autoritäre Erziehungsweise, aber seit Freitag, wo ich zwei minderjährigen Schlampen eine Anzeige wegen Beleidigung verpasst habe, stelle ich die pädagogischen Maßnahmen mancher Eltern, als auch der "Spezialisten", nämlich studierten Pädagogen, absolut in Frage. Obwohl das Video recht witzig ist, könnte ich andererseits nur kotzen.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. November 2006, 07:20:44 »

Ja und diese Eltern behaupten dann, daß sie antiautoritär sind. Dabei wissen sie nicht einmal, was dieser Begriff bedeutet. Nämlich, daß ich nicht wahllos mit Gegenständen auf mein Kind eindresche, dafür aber mich sehr viel mit ihm beschäftigen muß und auch Grenzen, sowie Richtlinien aufzeige.
Viele dieser Eltern lassen fast alles durchgehen und zeigen KEINE Grenzen. Und wenn dann der Sproß sich so aufführt, ist das Geschrei groß.
Entweder schreien sie nach härteren Gesetzen (Was die an dieser Stelle bewirken sollen, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht), oder abr sie versuchen dann, ihren Zöging zu kaufen.
"Wenn du heute Abend artig bist, schenke ich dir morgen das Videospiel Doom-3".

Im Klartext heisst das für mich: Diese Eltern kümmern sich nicht um ihr Kind. Sie wollen welche haben, sieht ja auch in Talk-Shows und Doku-Soaps immer nett aus, wenn solche Göre geboren werden und die Eltern duemmlich in die Kamera (Hui nun sind wir im Fernsehen) grinsen. Sich dann aber nen Kopf um Wickelkurse und Taufkleidchen machen, anstatt mal zu überlegen, wie es nun mit dem Kind weitergehen soll.
Dabei vergessen sie, daß so ein Kind viel Liebe, Nestwärme und Nähe braucht, aber auch viel Arbeit, Geld und Entbehrungen kostet. Leider Gottes gibt es sehr viele Eltern, die auf ihr Leben vor der Geburt der Kinder nicht darauf verzichten wollen.

So ein Exemplar wohnt bei mir im Haus. 25 Jahre jung, weiblich, Hauptschule mit Ach und Krach erledigt, keinen Beruf gelernt, wurde aber schon mit 19 erfolgreich angebumst und geschwängert. Der Vater war kurz nach der Geburt abgehauen.
Nun hat Else eine 63 qm 3 Zimmer Wohnung, zahlt ja alles das Sozamt, ist erfolgreicher Hartz-4 Empfänger und arbeitet nebenbei schwarz.
Ist sie mal zu Hause wird das Kind vor den Fernseher gesetzt und darf sich neben dn Powerrangers solche interessanten Filme mit Barabara Salesch, Alexander Hold, Ingo Lenßen, Birte Karalus und Angelika Kallwass ansehen.
Ist sie mit ihrem Sohn drausen im Garten wird der immer wieder angebrüllt, was er alles nicht tun darf.
Wenn sie keinen Bock auf den Sohn hat, nun gut, dann wird er mal für ein paar Tage zur Oma abgeschoben und das mit einer immer wiederkeherenden regelmäßigkeit.
Nebenbei hat sie jedes Jahr nen neuen Kerl zu dem der Bengel immer Vati sagen muß.
Fazit: Der Bengel ist schon jetzt laut, teilweisse aggressiv und gestört, daß wir hier im Block nur noch auf die Ankunft der Supernanny warten.

Und dreht so ein Gör durch, sind mal wieder die Videospiele und Horrorfilme schuld. Ist ja auch bequemer, als zugeben müssen, als Elternteil versagt zu haben.

Ich möchte an dieser Stelle aus Erich Kästners Konferenz der Tiere zitieren: "In euren Gesetzbüchern gibt es einen Artikel der besagt, daß man Eltern, die nichts taugen, entmündigen kann."
Theoretisch muesste man dies anwenden, aber wohin mit den Kindern? Denn diesen Elterntyp kann man mit Zombies vergleichen und es werden tagtäglich mehr.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 27. November 2006, 22:32:21 »

Nicht alle preussischen Tugenden sind schlecht!

Man muss sich zumindest keine Sorgen machen, dass der mal Dawn guckt. Vielmehr Vera am Mittag, falls er nicht mit seinem Hartz IX vormittags vor dem Kiosk hängt.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS