04. Mai 2024, 20:05:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Laser Paradise Red Edition Dawn  (Gelesen 2774 mal)
Gast
Gast
« am: 30. Juli 2007, 12:22:46 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich muss mich nicht dreimal für diese äußerst newbie-ge Frage entschuldigen... Ich habe letztens in der Videothek Dawn of the Dead eben von Laser Paradise 116 min gesehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre das eine gekürzte Argento-Version, wo die meiste Jewalt noch drin ist.

Frage nun: ich habe nirgends dieses Red Edition gesehen (ist das nicht immer am Rand oben mit ner Blutlache (ich bin kein Experte, man merkt es)- ist das nun die Version oder so nicht??

Vielen Dank schonmal
M.
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 30. Juli 2007, 12:43:21 »

Die mir bekannte Red Edition von Laser Paradise hat oben wie alle anderen DVDs aus dieser Reihe einen "Blutrand" (wenn man das so nennen möchte). Die DVD beinhaltet den Argento-Cut mit 116 Min., darf aber als ungeschnitten betrachtet werden! In den längern Fassungen handelt es sich ja eigentlich "nur" um Handlungsszenen.

Eine weitere LP DVD RedEdition OHNE den Blutrand ist mir nicht bekannt. Aber bei www.ofdb.de kannst Du vielleicht weitere Infos bekommen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS