21. Mai 2024, 04:24:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil 2  (Gelesen 8473 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 01. Oktober 2003, 12:04:02 »

Hi all,

ich habe mir gerade den Trailer RE2 auf

http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/

angeschaut.

Komisch, irgendwie erinnert das Intro doch ein wenig an Sarah in Day, oder?.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2003, 13:21:58 »

Joar ein bissel.
Aber der Erfinder der Videospiele hat ja auch in einem Interview gesagt, das Romeros Zombietrilogie sein Vorbild für das Spiel war.

Schaut euch mal den Schluß beim ersten teil an, wo der Hubschrauber im Sonnenaufgang davonfliegt....auch wenn die Perspektive anders ist, erkennt man klar die Schlußszene aus "Dawn..."

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. August 2004, 16:27:53 »

Hier nun die offizielle HP.
http://www.re2.film.de/

Die Sprecherin im Trailer klingt wie Dagmar Berghoff[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 07. August 2004, 11:33:09 »

Ich bin mal gespannt was rauskommt. Sah mir schon ein bisschen sehr "poppig" aus. Erinnerte mich auch ein wenig an Blade! Dieses ganze rumgehüpfe und so naja. Mal sehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. August 2004, 12:20:13 »

Jepp aber diesmal haben sie anscheinend einen original Charakter aus dem Spiel eingebaut. Die Lara-Croft Tante koennte Jill Valentine sein, die im ersten und im dritten Spiel ihre Auftritte hatte.
Auch nemesis sah dem Viech aus dem dritten Teil ungehuer ähnlich und was das Poppige angeht:
Naja ich meine Resident Evil ist ja auch kein reines Zombie-Game, sondern hat ja auch noch weitere Mutationen zum Vorschein gebracht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 07. August 2004, 15:25:58 »

Und das hat mich bei den neueren Teilen immer sehr gestört. In den ersten 2 Teilen fand ich die Gegner noch alle sehr geil. Bis Teil 2 der Golem. Sonst waren alle durch und durch gelungen.

CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. August 2004, 17:35:14 »

Och die fand ich immer gagig, besomnders wenn du im teil drei auf schwer gespielt hattest, da haste einen Minenwerfer bekommen, der seine Geschosse im Körper des Gegners explodieren lässt. War schon geil[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 19. September 2004, 17:45:30 »

So der Film hat Keine Jugendfreigabe bekommen. Komisch!! Dabei hab ich überall gelesen das es noch weniger zur sache gehen soll als der erste!! Wie soll das gehen?!?! Ich bin mal sehr gespannt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 19. September 2004, 18:21:51 »

hab ihn gestern angeschaut und bin enttäuscht! das ganze spielt sich hauptsächlich im dunkeln ab, zombies spielen eher nebensächlich eine rolle, die schnitte sind verwirrend und hektisch. bei dieser schnitt-technik bedarf es keiner guten choreographie mehr - hier muss jeder nur noch wild in der gegend rumhopfen und hinterher wird das ganze dann wild zusammengeschnitten. und der schluss ist meinermeinung nach ein hanebüchener schrott....aber urteilt selbst.

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 19. September 2004, 19:07:47 »

Zitat
hab ihn gestern angeschaut und bin enttäuscht! das ganze spielt sich hauptsächlich im dunkeln ab, zombies spielen eher nebensächlich eine rolle, die schnitte sind verwirrend und hektisch. bei dieser schnitt-technik bedarf es keiner guten choreographie mehr - hier muss jeder nur noch wild in der gegend rumhopfen und hinterher wird das ganze dann wild zusammengeschnitten. und der schluss ist meinermeinung nach ein hanebüchener schrott....aber urteilt selbst.

Foree

Wieso verwundert mich das net so sehr?!?! Fand die Trailer schon net so toll!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 19. September 2004, 23:00:25 »

Machen wir uns auch nichts vor: Es ist ine rster Linie eine Videospiel-Adaption und ich kenne keine, die wirklich guten Erfolg hatte.
Zwar gabs im ersten Tomb Raider z.B. einen gewaltigen Run, aber der ebbte, Aufgrund der schwachen Story merklich ab.

Ich weiß auch das der zweite Teil nicht so berauschend sein soll, ansehen werde ich ihn mir trotzdem.

Und das mit der Altersfreigabe sehe ich mal so, teil 1 lief ja auch nicht so besonders und die versuchen nun wirklich JEDEN in die Kinos zu locken.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 19. September 2004, 23:28:18 »

Zitat
Machen wir uns auch nichts vor: Es ist ine rster Linie eine Videospiel-Adaption und ich kenne keine, die wirklich guten Erfolg hatte.
Zwar gabs im ersten Tomb Raider z.B. einen gewaltigen Run, aber der ebbte, Aufgrund der schwachen Story merklich ab.

Ich weiß auch das der zweite Teil nicht so berauschend sein soll, ansehen werde ich ihn mir trotzdem.

Und das mit der Altersfreigabe sehe ich mal so, teil 1 lief ja auch nicht so besonders und die versuchen nun wirklich JEDEN in die Kinos zu locken.

Gruß Amoebe

Aber keine Jugendfreigabe bedeudet das er erst ab 18 ist. Ich denke mal du hast das mit Ohne Altersbeschränkung verwechselt. Natürlich werd ich ihn mir auch ansehen aber ich befürchte das schlimmste!!!! Teil 1 war ja noch annehmbar. Es hatte noch was. Ich fand die Zombies auch gelungen!! Keine von diesen rennenden Hampelmänner. Aber mich störte schon dieser Matrix-Blade Look.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 20. September 2004, 09:05:24 »

Jepp kann sein das ich das eben wirklich verwechselt habe, aber selbst wenn der Streifen erst wirklich ab 18 sein sollte, so stimme ich mit dir überein,d as wir keine Splatterwelle zu erwarten haben.

Zu den Kampfszenen ála Matrix/ Blade gebe ich dir auch Recht in den Trailern waren sie ja reichhaltig zu sehen, wohingegen sie im ersten Teil noch gut dosiert und auf ein gesundes Minimum reduziert waren.

Wie gesagt gehe mit seeeeehr niedrigen Erwartungen an den Film heran, das einzige was ich bisher gut fand, war der Soundtrack. Den werde ich mir höchstwahrscheinlich zulegen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 09. November 2004, 00:41:04 »

So nun hab ich ihn auch gesehen. Ein glück das ich nur schlechte Kritiken zum Film gelesen habe und deshalb waren die Erwartungen net hoch. Denn so war der Film nicht allzu schlecht. Was nur störend war, waren die schnellen Schnitte!!! Da hat dir mit der Zeit der Schädel gebrummt. Ausserdem fand ich das Ende sowas von sch****. Die Alice mit den den "Superkräften" Also bitte!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #14 am: 10. Januar 2005, 10:48:23 »

Die DVD welche diesen Monat erscheint wird übrigens 8 Min. länger sein. Ich hoffe nicht nur auf Dialogszenen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS