14. Mai 2024, 22:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin von den Socken  (Gelesen 4899 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 29. März 2006, 19:11:28 »

Ich weiß, das BE mit ihre "AB 18 und UNCUT" die Kunden mehr oder weniger verarscht, aber meien ist eine äleter Version, glaube habe sie noch zu D-Mark Zeiten erworben, müsste aber nochmal reinschauen, bin mir aber sicher, daß sie uncut ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #16 am: 29. März 2006, 21:39:23 »

Es gibt von dem Film eine empfehlenswerte Fassung von Marketing-Film (Best.Nr. 115830, kJ). Hier befindet sich die DVD in einer ausgefallenen Hardbox (die Hüllenform, in der z.B. auch die Filme von X-Rated erscheinen). Auf dem Cover steht: "Uncut Version" (wollen wir das dem Hersteller mal glauben  [13] ). Der Film läuft exakt 1:21:48 und ist anamorph kodiert in 1,85:1 auf die DVD gebannt. Leider ist die Bildqualität allerdings nicht 100%ig zufriedenstellend. Wie die folgenden Screenshots beweisen alles ein klein wenig verwaschen (am meisten stört es beim Vor- und Abspann - die rote Schrift auf schwarzem Grund ist ätzend):



Allerdings kostet diese DVD-Edition auf Börsen i.d.R. meistens nicht mehr als 10 Euronen. Ob es von Marketing auch eine normale im Amaray-Cover gibt, weiss ich leider nicht. Zudem gibt es noch einige Specials: TV-Spots, die Texttafeln "Die Legende vom Boogeymann", Produktionsnotizen und meherere Filmographien sowie die Galerien Kinoaushang und Artworks. Zwar der übliche Marketing-Mischmasch, aber besser als nix.  [4]

Zum Vergleich: Die DVD-Erstauflage von Pest Entertainment (Best.Nr. 22132, FSK 18) aus dem Jahr 2001 präsentiert den Film in Widescreen (4:3), Mono und mit einer Lauflänge von "nur" 1:20:00. Special Features in Form von Texttafeln gab es auch schon auf dieser Disc.

Hoffe, ich konnte euch ein klein wenig weiterhelfen. [29]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 30. März 2006, 09:52:55 »

Danke für den Tipp, Dr. Prankenstein!

Werde auf der nächsten Börse danach Ausschau halten!!!

LG
Monsterschreck! [12]
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS