03. Mai 2024, 22:39:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tipp und/oder Inhaltsfehler  (Gelesen 10804 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 01. November 2002, 15:01:28 »

Hallo @ all !!!
Foree war so nett, diese Extra-Rubrik für mein PEGASUS-Filmprogramm einzurichten. Einige kennen das Filmprogramm bereits( mein neuster Leser müsste CyRuZ sein ), und an dieser Stelle  noch einmal besten Dank für die positive Resonanz, die ich im Forum bereits lesen konnte.
Das Programm-Heft habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Dennoch passiert es leider, das hier und da mal ein Rechtschreibfehler ist oder gar inhaltlicher Lapsus passierte. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn Ihr mir entdeckte Tipp- und/oder Inhaltsfehler melden könntet. Solltet Ihr noch andere Informationen kennen, z.B. weitere Einspielergebnisse, Starttermine, Alternativtitel usw., wäre es toll wenn Ihr diese Infos an mich weitergebt. Bei einer eventuellen Neuauflagen könnten diese Änderungen aufgenommen werden ( Ich werde auch alle Mithelfer namentlich im Heft erwähnen, das ist das Mindeste ! ).
Ich bin auch überhaupt nicht davon abgeneigt, ganze Textbeiträge von Euch mit auf zunehmen, soweit diese in das Heft passen ( als Gegenleistungen winken Freiexemplare ).

Natürlich könnt Ihr unter der Rubrik Lob auch posten, das würde meinem armen alten geschundenen Körper gut tun .

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. November 2002, 18:57:16 »

Hi Don...würde mich an deiner Diskussion auch beteilligen, scheine aber etwas verschlafen zu haben. Wie bezieht man das Magazin, oder gibs da n Link.
Danke schon mal im Voraus

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 04. November 2002, 10:43:33 »

@Amoebe:
Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich war das ganze Wochenende nicht im Netz. Das Filmprogramm kannst Du auch direkt über mich beziehen, wenn Du das möchtest. Ich würde es gegen Rechnung rauschicken für einen Preis von 3,50 EURO ( Porto ist inklusive ). Ich hoffe es Dir nicht zu teuer, der normale Preis beträgt eigentlich 4,-EURO plus 1,-EURO Porto. Dies ist sozusagen der "Special-Preis" für Forum-Mitglieder ( Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen. ) Bei Interesse maile mir einfach Deine Adresse.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 05. November 2002, 08:50:06 »

ich werde das filmheft kommendes wochenende noch einmal zerpflücken und nach tipp- und/oder inhaltlichen fehlern durchsuchen. hast su schon angst vor meinem bericht am montag?! [15] [15]

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. November 2002, 10:21:45 »


@Foree:
Mach mir keine Angst. Ich glaube ich werde mich mit einem Kasten Bier bewaffnen bevor ich am Montag das Forum betrete. Egal wie dein Bericht ausschaut >>> der Kasten wird dann leergemacht; entweder aus Frust oder vor Freude ( wenn Du nichts finden solltest.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 05. November 2002, 10:36:24 »

Hi Don
haste meine Mail bekommen?
Ich wollte wie gesagt auch ein Exemplar bestellen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 05. November 2002, 10:41:51 »

@all:
Ich habe mir gestern Abend das Angebot an Amoebe noch einmal gründlich überlegt. Eigentlich hätte ich Dir ( sprich Amoebe ) das Heft auch kostenlos zugeschickt, dann dachte ich aber an die anderen Forum-Mitglieder. Ihnen gegenüber wäre es etwas doof gewesen. Also habe ich mir folgendes überlegt:
Ich stelle 5 Exemplare kostenlos für die Forum-Mitglieder zu Verfügung. Die ersten fünf Personen die ins Forum posten ( und die bis 04.11.2002 als Mitglied angemeldet waren ) erhalten das Zombie-Heft gratis. Amoebe ist schon auf Platz 1, wenn Ihr nix dagegen habt.
Ich hoffe damit, die Rubrik PEGASUS-FILMPROGRAMM etwas zu beleben.

Donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 05. November 2002, 10:43:54 »


@amoebe:
Mein Posting hat sich mit Deinem Eintrag etwas überschnitten. Deine Mail habe ich aber noch nicht erhalten. Sch..ß web.de !

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 05. November 2002, 11:41:21 »

Hi Don
danke für den 1.Platz
und was die Mail angeht, habe heute noch spätschicht, poste dann, wenn se eingetroffen ist, wenn nicht kannst du dir meine e-mail addi auch von Foree geben lassen und wir machen es dann so aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 06. November 2002, 00:09:40 »

Ich hätte das Heft dann auch gerne, damit ich meine Meinung auch mal hier kundtun kann [23]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 06. November 2002, 10:25:24 »


Okay..Bloodsurfer ist auf Platz 2. Bitte maile mir Deine Anschrift, damit ich Dir das Heft schicken kann.

@Amoebe:
Leider habe ich Deine Mail nicht bekommen. Entweder Du versuchst es noch einmal oder ich frage mal Foree nach Deiner E-Mail-Adresse und schreibe Dich an.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 06. November 2002, 11:45:37 »

Hi don
habs nochmal versucht und dir ne persönliche Message geschickt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 06. November 2002, 11:51:37 »


Hallo Amoebe!

Habe Deine Nachricht bekommen! Das Heft geht noch diese Woche raus.

Gruß

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 06. November 2002, 12:30:59 »

Hi Don,
danke!!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 06. November 2002, 13:31:39 »


Kein Ursache, Amoebe!
Hauptsache Dir gefällt das Heft dann auch ( Bitte, bitte, bitte ! )

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS