16. Mai 2024, 15:11:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Unzufriedener Kunde  (Gelesen 12937 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 29. Juni 2005, 14:38:15 »


Ja es gibt sie doch, die Kunden, die den Pegasus-Filmprogrammen überhaupt nichts abhaben können. Folgende E-Mail aus den USA habe ich soeben bekommen:

i received my programs yesterday and i am very displeased.  the programs look like they were made on a home computer with a laser printer.  I have purchased movie programs from all over the world and these are not movie programs these are simular to a fanzine magazine that somebody self produces. you need to describe them more clearly in your listing. there are no color photos and the pages are blurry.   i feel you have grossly misrepresented them in your auction listing and i want a full refund plus an additional 20.00 for postage if you want them shipped back to you.  i am not going to lose money on something that is not my fault.  if we cannot come to some type of agreement i will file formal complaints with ebay and paypal and pursue this until i receive my refund.

Jetzt muss ich mir erst einmal überlegen, was ich dem zurückschreibe ( bei meinem English-Kenntnissen  [8]  ).
Jedenfalls gefällt mir sein Ton irgendwie nicht.... das sind keine Filmprogramme?!

Am besten ich höre doch auf, mit dem ganzen Scheiß.... [5]

donshadow



Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 29. Juni 2005, 16:45:22 »

Das gibts doch gar nicht. Vor allem sagt er ja, dass er sich so lange überall beschweren will, bis er seine Rückerstattung von Dir hat. Ich find`s ne ganz schöne Frechheit.

Aber lass Dich bitte nicht entmutigen, WIR LIEBEN DIE FILMPROGRAMME!!

Gruß, Square  [7]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 29. Juni 2005, 17:19:10 »

Einen Querschiesser gibts immer.

Egal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Juni 2005, 17:25:40 »

Ist halt ein Ami. Würde ich erst mal gar nix drauf geben. Auch weil der Text dermassen unverschämt ist. Das ist wahrscheinlich einer dieser Typen, für die die Aufdrucke auf den amerikanischen Mikrowellen bestimmt sind, und wegen denen der Kaffee im McDoof nur noch lauwarm serviert werden darf.
Wir finden Deine Programme auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 29. Juni 2005, 17:56:10 »

Vielen Dank Jungs!!!
Ihr baut mich wieder auf!

Hier ist ein Text, den ich auf die Schnelle geschrieben habe. Der ist sicherlich völlig voller Fehler, aber mein Englisch ist halt nicht so gut. Hauptsache er versteht, was ich meine.


Hello!

I don´t understand your mail or I say better I don´t understand you!

This are movie programs, not fanzines! I`m the publisher of this movie programs since over 5 years and we have more the 1000 customers also in the USA, who like this programs very much. Robert Englund, David Emge, Scott H. Reiniger etc. have also our PEGASUS Movie programs, and they like them!!!!!!

The programs were printed on a digital print-system, which have costs apr. 300.000 $. This is a professional printer, not a home office printer! The front- and backcover are in color! And the pages are not blurry, so I think.

Why you have bid on my auction, if you don´t know what you buy? This is not my fault!
Why you don´t ask for further information about the programs before you bid? Also, this is not my fault!

I don´t pay the money back! If you don´t like the programs, then sell this self on ebay.
 


Versteht man, was ich meine???


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Juni 2005, 18:12:51 »

Klar ist es verständlich, aber du brauchst dich vor so einer Type nicht rechtfertigen. Is wahrscheinlich son Pseudofilmanalytiker, der meint anderen etwas erklären zu müssen.

Negative konstruktive Kritik, okay. Aber was der vorbringt ist völlig indiskutabel. was erwartet der denn? Fangoria-Hochglanzformat?Huh?

Einfach hirnrissig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2005, 19:45:44 »

Unzufriendene Kunden gibt es halt.

Ich würde aber nicht in einem agressiven Stil zurückschreiben. Vieleicht sollte man hier etwas diplomatischer vorgehen. Du solltest erstmal gut Willen zeigen. Biete Ihm ein Gratis-Poster statt einer Wandlung an (mein Englisch is auch nicht perfekt):

Dear Customer (bzw. Vorname des Kunden)

we are very sorry to hear that our film programs doesn't meet your expectations.

Our programs feature a high quality content for low prices. For production cost savings we limited our editions in b/w prints.

We are sorry to tell you that a full refund is not possible at all but we would like to offer you a free poster of...

So würde ich vorgehen.

cheers...Dr.Tongue








Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 30. Juni 2005, 09:09:37 »

@Dr. Tongue:

Danke für Deine Hilfe, kam bloß etwas zu spät da ich bereits dem Typen geantwortet habe.

Soeben habe ich ein Mail von ihm bekommen, und ich raste gleich aus, abgesehen das er langsam beleidigend wird, droht er mir auch noch:

I bought them because i thought they were the same type of programs ive bought from germany and other european countries before.  not some pieces of garbage you made in your garage.  you showed the color covers in the photos but did not specify that the entire books were black and white or something that you were producing yourself.  as far as im concerned those are not licensed products.  they are cheap replicas of what real movie programs are.  i am reporting you to ebay, paypal, and the copyright holders for these films and images that you have used and profited from and if you did not properly obtain the rights to use the names and images they can and probably will sue you for copyright infingement.  i will also notify ebay that you are selling these to ebay members without listing them in auctions which is against their rules and you can be suspended from there for that.  i wouldnt sell these pathetic pieces of paper on ebay.  i wouldnt want anyone to be as disappointed as i was.

Ich antworte nicht mehr, soll er mich überall anschwärzen inkl. bei Rubinstein. Der Typ hat doch echt ein weg.

Werde wohl die nächsten Tage eine negative Bewertung bekommen und wenn er es schafft noch ein paar Unterlassungsklagen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 30. Juni 2005, 09:27:25 »

Boah was ein Arsch!!! Mir fällt dazu net mehr ein. Aber mach auf jedenfall weiter Don!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 30. Juni 2005, 11:05:16 »

Laß Dich nicht runterziehen, Chefe.

Um welches Heft handelt es sich? Ausserdem steht doch alles im Impressum drin, wer Rechteinhaber der Bilder sind , etc. Da sollte Dir doch nix passieren.

Wenn irgendwelche Bush-Abkömmlinge nicht lesen können, und schon gar nicht in deutsch, dann: FUCK YOU (damit ist der Ami gemeint)


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 30. Juni 2005, 11:26:35 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 30.06.2005 11:05[/i]
Laß Dich nicht runterziehen, Chefe.

Um welches Heft handelt es sich? Ausserdem steht doch alles im Impressum drin, wer Rechteinhaber der Bilder sind , etc. Da sollte Dir doch nix passieren.

Wenn irgendwelche Bush-Abkömmlinge nicht lesen können, und schon gar nicht in deutsch, dann: FUCK YOU (damit ist der Ami gemeint)


Grüezi,

Fraenklin [1]

Er hat die Hefte:
DAWN 78
DAWN 04
DAY
NIGHT 90
SHAUN
FREDDY VS JASON

gekauft, und die sind alle Müll!

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 30. Juni 2005, 11:31:41 »

Zitat
donshadow schrieb am 30.06.2005 11:26[/i]
Er hat die Hefte:
DAWN 78
DAWN 04
DAY
NIGHT 90
SHAUN
FREDDY VS JASON

gekauft, und die sind alle Müll!

donshadow


Da fällt mir gerade auf, das sind alles Hefte wo Fraenklin mitgearbeitet hat  [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 30. Juni 2005, 11:59:08 »

Zitat
donshadow schrieb am 30.06.2005 11:31[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 30.06.2005 11:26[/i]
Er hat die Hefte:
DAWN 78
DAWN 04
DAY
NIGHT 90
SHAUN
FREDDY VS JASON

gekauft, und die sind alle Müll!

donshadow


Da fällt mir gerade auf, das sind alles Hefte wo Fraenklin mitgearbeitet hat  [1]

donshadow

Na, dann liegt's ja wohl daran!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 30. Juni 2005, 12:20:28 »



War nur ein Spaß!
Wer weiß, was er über die Hefte gesagt hätte, wo Du nicht dran gearbeitet hast?!
Da hätte er mich wahrscheinlich noch auf Schmerzensgeld verklagt!

Apropos verklagen:
ich hoffe der Typ, hat nur gebellt und wird nicht beißen.
Sollte er wirklich seine dumme Idee umsetzen, könnte es ziemlich heiß werden.

Ich werde jedenfalls jetzt nicht mehr antworten. Sollte sich ebay bei mir melden, werden ich denen das gleiche schreiben, und gleich mal die Mails von dem Kerl zur Kenntnis schicken.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #14 am: 30. Juni 2005, 14:13:55 »

Siehste don.

Diese Kacke hätte man sich sparen können, wenn man etwas diplomatischer vorgegangen wäre. Also nie gleich zurückstänkern, wenn einer doof kommt.

Wart erst einmal ab was passiert. Ich denke nicht, dass da etwas kommen wird. Zumal Gerichtsstand ist am Sitz des Beklagten. Also müssten die erst einmal kräftig Geld in die nehmen, was bezgl. Deiner Filmprogramme nicht angemessen wäre (Auflage/Preis). Der  Typ ist halt ein kleiner Pisser, was solls.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS