02. Mai 2024, 22:01:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: pitsburgh tripp planen !  (Gelesen 9614 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« am: 24. August 2007, 16:34:38 »

hi

@ admin : ich hoffe die setzung des threads ist ok, notfalls löschen und mir bitte ne pn.

ich hörte das foree ne klasse connektion zu der dawn crew hat, nicht zuletzt weil er schon oft drüben war e.t.c.
nun dachte ich mir, DIESEN THREAD dazu zu nutzen interessenten  dingfest zu machen, die an einer reise nach romero land interessiert sind.

ich für meinen teil will in die mall zur dawn führung und einige (soe viel es geht) stars so oder so treffen.

somit will ich also der erste in dem sich hoffe ich etablierednen (wenns nicht schon einen gibt) thread, der sich bei foree um mitnahme - asyl bewirbt.

ergänzungen / korrektur e.t.c zu meinem gedankensausschweif verstehen sich von selber.
gruss
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 25. August 2007, 16:54:02 »

watn los leudeee ? warum so wortkarg Huh???

hat nicht einer (wenigstens) was zu der sache zu sagen?

würd gern wissen wer da lust zu hat , ich mein wir reden vom 30. purzeltag zu DAWN , da wird in der mall sicher n event stattfinden (hoffe ich).

[FONT SIZE=15]@ F O R E E

du bist doch sicher drüben oder?
ich sichere dir 100% ig zu (wenn ich nicht in die hölle fahre mit meinem motorrad) das ich und anhang (also 2) dabei sein werden. ich muss in die mall, das hab ich mir mein lebenlang vorgenommen und nun zum 30stn   muss es endlich sein.

bitte gib mir mal bescheid ob wir da gemeinsame sache machen können, wär echt klasse von dir und ich mach prophylaktisch schonmal n kniefall für deinen support und antwort.

gruss[/FONT]
 [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 25. August 2007, 21:22:06 »

leider, leider fahre ich 2008 nicht nach pittsburgh. zum einen ist das ein teurer spass und zum anderen lässt mich meine frau nicht mehr einfach so für 14 tage in die staaten fliegen. meine drei joker (2003, 2004 und 2006) habe ich verspielt....

Foree
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 26. August 2007, 17:48:27 »

@ foree

schade das du gerade zum 30sten nicht gehst. kannst du mir aber helfen sicher dort unterzukommen? ich bin eben auch eingefleischter fan und zum 30sten muss ich dort hin, wär aber schön richtige kontakte zu  haben und ggf. leute (schauspieler wie ich hörte die sehr gastfreundlich sind) mit denen man auch privat näher anbändeln kann (zwecks fotos, unterschriften, e.t.c.)
wär nett wenn du mir unter die amre greifen könntest und vielleicht kennst du ja jemand der sicher rüber fliegt und auch nen guten darht zu den v.i.p.s von dawn hat.

danke vielmals für info / hilfe  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 26. August 2007, 20:53:52 »

aaaalso:
- such dir ein motel übers internet und buche (z.B. Super8 oder Days Inn oder Red Roof Motel)
- buche übers internet oder reisebüro einen flug (z.B. bei US Airways oder Lufthansa oder Delta)
- buche einen mietwagen über das reisebüro
- du benötigst auf jeden fall eine kreditkarte für den trip
- besorge dir einen gültigen reisepass
- spare viel geld

aaaaber:
- bisher ist überhaupt keinerlei information bekannt geworden, das überhaupt etwas zum 30ten geplant ist.
- der veranstalter der comicon ist zur zeit in haft. er ist angeklagt, seine erste frau vor 17 jahren umgebracht zu haben (man hat sie hinter seinem haus ausgebuddelt). von daher ist die gesamte zukunft der comicon ungewiss.

so sieht´s im moment aus....

Foree
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 26. August 2007, 21:23:35 »

- der veranstalter der comicon ist zur zeit in haft. er wird verdächtigt, seine erste frau vor 17 jahren umgebracht zu haben (man hat sie hinter seinem haus ausgebuddelt). von daher ist die gesamte zukunft der comicon ungewiss.

so sieht´s im moment aus....



wow...harter toback  [6]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 26. August 2007, 21:23:54 »

danke foree für die liste.
nun ja, das ist quasi das jedermann reiseprogramm, aber dennoch hilfreich genug. das mit kreditkarte so wichtig ist, war mir nicht klar, euroschecks oder bargeld tuns doch auch (?)

IN HAFT !?!?!?!   [6]  holly shit,..... da fahnden die 17 jahre (kein einzelfall wie ich weis) rum und finden die leiche hinter seinem haus. das ist natürlich doppelt mies. einmal für ihn (ggf. todesstrafe) andererseits für die con!
kanntest du den veranstalter gut? war es einer der auch bei der dawn produktion seine finger mit im spiel hatte? würde nur gern wissen wer er ist, ganz gleich ob er den mord begangen hat oder nicht (geht mich/uns ja nix an ob ers getan hat, das wird er schon mit sich selber vereinbaren müssen, sofern er n "grund" hate).

... damned, jailhouse(rock) !!! im still  [6] dering
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 27. August 2007, 06:53:46 »

Zitat
fly_boy schrieb am 26.08.2007 21:23[/i]
1. nun ja, das ist quasi das jedermann reiseprogramm...

2. das mit kreditkarte so wichtig ist, war mir nicht klar, euroschecks oder bargeld tuns doch auch (?)

3. kanntest du den veranstalter gut? war es einer der auch bei der dawn produktion seine finger mit im spiel hatte?

4. würde nur gern wissen wer er ist, ganz gleich ob er den mord begangen hat oder nicht

zu 1. ein anderes reiseprogramm hatte ich auch nicht. nick tallo, joe shelby (der alte gauner), lenny lies, sharon und clayton waren immer auf der comicon. die anderen schauspieler/dawn-beteiligte habe ich aus dem internet/telefonbuch herausgesucht. und jim krut (helicopter-zombie) kommt ja hoffentlich im dezember nach bottrop...

zu 2. ich würde nicht mein ganzes bargeld durch die gegend schleppen. manche motels verlangen sogar eine kreditkarte...in amerika ist eine kreditkarte ja auch nichts beosnderes (hat dort jeder)

zu 3. nein, ich kenne den veranstalter nicht und er hatte auch nichts mit Dawn in irgendeiner form zu tun.

zu 4. der veranstalter heisst Rene George und das ist er (mit aktueller ehefrau - und comiconteilnehmerin):



Foree

hier noch ein bericht: Click me
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 27. August 2007, 09:51:36 »

hey, der sieht ein wenig wie Daniel Roebuck"rick bettina" aus nash bridges aus  [1]
der war immer schuuuldiiiggggg  [13] allein wegen dem schnauzer  [1]  [1]

(ich macht doch nur spaß) [6]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 28. August 2007, 03:45:05 »

@ nico   [1]


bettina, jetzt wo du es sagst, stimme dir zu  [13]   aber nash bridges ist auch sahne.



@ foree
na ja, die pittsburgh reise will ich unbedingt machen, diesbezüglich hab ich nun mehr eine bitte an dich, mir unbedingt bescheid geben so wie du was weist von ner con zum 30sten in monroevile. (was du denk ich eh im interesse der dawn gemeinde hier postest)

keep in touch therefore, aaiiiit???  [7]

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 28. August 2007, 06:56:06 »

da ich nicht an der quelle sitze, bin ich, genau wie du, von informationsquellen wie z.B. das internet abhängig. du kannst dich auch mal im forum von HOMEPAGEOFTHEDEAD  umhören. dort ist ein guter bekannter von mir unterwegs (monroezombie). er steht z.B. in direkten kontakt mit ken foree und postet immer mal wieder news zu dessen auftritten. desweiteren kann man auf KEN FOREE´S WEBSITE einsehen, welche cons er besuchen wird (wenn genug gezahlt wird -> sorry Fraenklin, aber der musste sein  [11] ).

natürlich werde ich hier sofort posten, wenn es etwas neues gibt zum 30sten, zum 35sten, zum 40sten, zum.....!  [11]   [11]  

Foree
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #11 am: 28. August 2007, 12:37:00 »

ok, gespeichert.

was nimmt ken denn so pro gig???
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #12 am: 28. August 2007, 12:47:10 »

gage im 4 stelligen bereich + flug für 2 personen (keine holzklasse  [1]  )
unterkunft + verpflegung+ einen ansprechpartner vor ort (diener)  [1]  [1]

zusagen sind in dem sinne auch nicht verbindlich, da bei jobangebot dieses immer vorrang hat!

hab ich was vergessen??

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #13 am: 28. August 2007, 13:02:31 »

[30]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 28. August 2007, 14:45:12 »

und noch ein hinweis auf einen foree event, pensylvania =  across pittsburgh !!!

[FONT COLOR=darkred][FONT SIZE=10]October 12 - 14, 2007
Eerie Horror Film Festival
Erie Playhouse Theater
Erie County, Pennsylvania[/FONT] [/FONT]  

kann es nicht sein das damit ein monroeville mall event zusammenhängt?

mehr infos als auf http://www.kenforee.co.uk/ diesbezüglich stehen habe ich (noch) nicht.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS