06. Mai 2024, 18:48:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PEGASUS-Homepage  (Gelesen 2496 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 20. Juli 2006, 23:43:35 »

Moin Cheffé.

Was ist mit Deiner Homepage los? Wenn ich den Link eingebe erscheint lediglich eine weiße Seite und die Information: Error: Request invalid. #/www.pegasus-filmprogramme.de#

Gibt es Deine Website nicht mehr?

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 21. Juli 2006, 07:13:41 »

unser schattenmeister hat seine URL falsch im forum eingebunden. wenn man sich den link genau anschaut, kann das ja nix werden! [1]

http://3956.rapidforum.com/www.pegasus-filmprogramme.de

richtiger link hier: http://www.pegasus-filmprogramme.de

Foree

ps: leider komme ich im moment einfach nicht dazu, die website für donnie zu aktualisieren....sorry donnie!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 08. Januar 2007, 20:34:57 »

Nun ist wieder ein halbes Jahr ins Land gezogen und es hat sich NICHTS an der HP getan.
Ich ärgere mich darüber, weil ich auch will, daß unser Cheffe seine Magazine absetzen kann, aber wenn ich Rückfragen von Freunden, Kollegen oder Internetbekanntschaften bekomme, kann ich ihnen nicht mal den Link empfehlen, weil die Seite quasi tot ist.
Ich weiß ja auch nicht alle Titel auswendig und ich denke es würde sich gut machen, wenn wenigstens DIESER Teil der HP aktiv wäre.

Aber so kann man keine Werbung machen.

Bin wirklich sauer. Immerhin war das letzte Update im Februar 2006

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 09. Januar 2007, 12:38:55 »



Wurmt mich selber sehr. Glaub mir das! Aber bezüglich Websites habe ich keine Ahnung und auch keine Zeit, mir das beizubringen.

Allerdings könnte man zumindest für die einzelnen Filmprogramme zu www.madmags.de verlinken. Dort sind die Programme fantastisch durch unseren Mr. C vorgestellt.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 09. Januar 2007, 13:22:58 »

Ja aber weisst du, ich mache hier Werbung und bekomme dann dumme Sprüche zu hoeren, da die HP nur als "Baustelle" existiert. Ich meine einige hier ausm Forum machen sich über den EM lustig weil er werbetechnisch nichts auf die Reihe bekommt und wir stehen aber auch nicht besser da.

Mein Urlaub ist zwar vorbei, aber ich werde mich mal die kommenden Wochen damit beschäftigen, wie man HP´s erstellt und wuerde mich dann auch, wenn ich es kann, bereiterklären, die Pegasus-Seite wieder auf Vordermann zu bringen.

Aber danke für den anderen Link, Cheffe.  [11]


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Januar 2007, 14:09:23 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.01.2007 12:22[/i]
Ja aber weisst du, ich mache hier Werbung und bekomme dann dumme Sprüche zu hoeren, da die HP nur als "Baustelle" existiert. Ich meine einige hier ausm Forum machen sich über den EM lustig weil er werbetechnisch nichts auf die Reihe bekommt und wir stehen aber auch nicht besser da.

Mein Urlaub ist zwar vorbei, aber ich werde mich mal die kommenden Wochen damit beschäftigen, wie man HP´s erstellt und wuerde mich dann auch, wenn ich es kann, bereiterklären, die Pegasus-Seite wieder auf Vordermann zu bringen.

Aber danke für den anderen Link, Cheffe.  [11]


Gruß Amoebe

Dass Du soviel Werbung für die Seite machst, wusste ich gar nicht! DANKE!!!!!  [11]

Wie gesagt, wurmt mich das Thema selber, aber ich habe weder Zeit noch Ahnung. Wenn ich Zeit für die PEGASUS Programme habe, nutze ich sie halt meist für die Gestaltung neuer Hefte.

Wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, wäre ich Dir überaus dankbar!!! ich kann das dann gar nicht mehr mit Weihnachtsgratifikationen gutmachen [1]

Aber lass mich vorher noch einmal mit Foree sprechen. Vielleicht hat er doch noch mal 10 Minuten Zeit etwas zu aktualisieren.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS