06. Mai 2024, 23:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: TERMINKALENDER & WUNSCHTITEL  (Gelesen 7332 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 09. Juni 2006, 08:15:28 »

Zitat
Monsterman schrieb am 08.06.2006 23:54[/i]
Mir persönlich würden Poseidon Inferno und eine Neuauflage zu Starship Troopers gefallen. [11]

Kurze Frage zu Poseidon Inferno: Ist es das Remake (ach ja, schon wieder eins) oder das Original mit Gene Hackman?

Gruß Monsterman

Ich hatte eigentlich vor zu beiden POSEIDON-Filmen ( Original & Remake ) ein Filmprogramm zu machen. Nachdem ich aber die negativen Kritiken aus den USA zum Remake gehört habe, lasse ich dies erst einmal sein.

Das Original hingegen, welches auch als DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON bekannt ist, würde ich schon ganz gerne veröffentlichen, weil es noch einer meiner Lieblingsstreifen aus der Kindheit ist. Das Probelm ist momentan noch die Beschaffung von Hintergrundtexten.


Wenn jemand Material hat ( auch Fotos ) bitte melden.
@Monsterman: Ich hörte ja im RIO GRANDE, Du hast da so Deine Quellen  [13]


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 09. Juni 2006, 08:35:53 »

Moin Cheffe!

Ich sperre mal meine Lauschlappen auf und gehe morgen auf Jagd für Dich, da ich ohnehin morgen bei meiner Quelle bin. Die Beschaffung kann aber eine Weile dauern (sofern überhaupt was aufzutreiben ist), da Kisten von Material erst gesichtet werden müssen, weil leider noch nicht alles katalogisiert ist. Sobald ich fündig geworden bin, gebe ich einen Laut von mir. [11]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 09. Juni 2006, 13:18:59 »

Zitat
Monsterman schrieb am 09.06.2006 08:35[/i]
Moin Cheffe!

Ich sperre mal meine Lauschlappen auf und gehe morgen auf Jagd für Dich, da ich ohnehin morgen bei meiner Quelle bin. Die Beschaffung kann aber eine Weile dauern (sofern überhaupt was aufzutreiben ist), da Kisten von Material erst gesichtet werden müssen, weil leider noch nicht alles katalogisiert ist. Sobald ich fündig geworden bin, gebe ich einen Laut von mir. [11]

Gruß Monsterman

Das hört sich ja fantastisch an! Wäre super, wenn da was klappen könnte.
Vielen Dank!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 10. Juni 2006, 09:48:16 »

Keine Ursache, muss ja erstmal sehen, was überhaupt bei der Suche herumkommt.

Ich könnte Dir eventuell auch für das Heft die Super 8 - Fassung rezensieren, wenn Du magst und das Cover zur Verfügung stellen. Ich habe den Film zwar nicht selbst in meinem Archiv, glaube aber den bei einem Bekannten gesehen zu haben. Muss mal recherchieren, ob ich da richtig liege.

Im übrigen werden gerade bei e-Bay jede Menge Aushangfotos und das Plakat, sowie verschiedene Filmprogramme dazu angeboten und zwar zum "Sofort-Kauf". Wäre das nichts für Dich? Das Plakat musst Du aber unter "Die Höllenfahrt der Poseidon" suchen, die anderen Dinge sind unter "Poseidon Inferno" zu finden.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 10. Juni 2006, 12:57:29 »

Zitat
Monsterman schrieb am 10.06.2006 09:48[/i]
Keine Ursache, muss ja erstmal sehen, was überhaupt bei der Suche herumkommt.

Ich könnte Dir eventuell auch für das Heft die Super 8 - Fassung rezensieren, wenn Du magst und das Cover zur Verfügung stellen. Ich habe den Film zwar nicht selbst in meinem Archiv, glaube aber den bei einem Bekannten gesehen zu haben. Muss mal recherchieren, ob ich da richtig liege.

Im übrigen werden gerade bei e-Bay jede Menge Aushangfotos und das Plakat, sowie verschiedene Filmprogramme dazu angeboten und zwar zum "Sofort-Kauf". Wäre das nichts für Dich? Das Plakat musst Du aber unter "Die Höllenfahrt der Poseidon" suchen, die anderen Dinge sind unter "Poseidon Inferno" zu finden.

Gruß Monsterman

Eine Super 8-Rezi wäre ´ne feine Sache!

Danke auch für den Tipp mit den ebay-Sachen. Die Filmprogramme habe ich schon und auch einen Teil der Aushangfotos.

In zwei Wochen kommt ja auch noch die SPECIAL EDITION auf DVD heraus!!!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 26. Juni 2006, 17:53:25 »

Hm, aber eine Perle fehlt: Was ist mit STAR WARS, der legendären Episode IV?
Dafür koennte ich mich auf jeden Fall begeistern. Aber NUR STAR WARS, nicht alle anderen Episoden.

wie ist deine Meinung, Cheffe?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 27. Juni 2006, 08:17:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.06.2006 17:53[/i]
Hm, aber eine Perle fehlt: Was ist mit STAR WARS, der legendären Episode IV?
Dafür koennte ich mich auf jeden Fall begeistern. Aber NUR STAR WARS, nicht alle anderen Episoden.

wie ist deine Meinung, Cheffe?

Gruß Amoebe

Dieser Titel stand natürlich auch auf meiner Liste, aber:

1. Hatte ein anderer Filmprogramm-Herausgeber ein Programm herausgebracht ( PROJEKT FILMPROGRAMM ).

2. STAR WARS ist so ein Blockbuster (R) (C) TM, Super-lizenzierter Kram. Und ich weiß, dass George Lucas jeden verklagt, der ohne seine Erlaubnis etwas herausbringt.

Daher nehme ich von diesen Titel lieber erst einmal Abstand

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 27. Juni 2006, 09:53:45 »

Eine Möglichkeit gäbe es. Du könntest ein Filmprogramm zu Star Wars machen, dürftest aber nur Pressematerial verwenden, was ja für VÖ's lizenziert ist. Die Frage ist aber nur, ob Dir dies genügt. [8]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 28. Juni 2006, 13:24:28 »

Zitat
donshadow schrieb am 09.06.2006 08:15[/i]
@Monsterman: Ich hörte ja im RIO GRANDE, Du hast da so Deine Quellen  [13]


Donnie
Geeenau! Ein klein wenig bin ich schon fündig geworden. Ich habe den 35 mm - Kinotrailer zu Die Höllenfahrt der Poseidon ergattert und kann Dir davon dann Scans zukommen lassen. Ich selbst bekomme diesen aber voraussichtlich erst Ende Juli, da mein Bekannter heute in den wohlverdienten Urlaub geflogen ist. Wenn Dir die Zeit reicht, könnten wir es so machen.

Die Super 8 - Fassung hat er hingegen nicht. Da ich mir die aber ohnehin zulegen will, schaue ich mal, wo ich diese herbekomme.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 28. Juni 2006, 16:22:10 »


DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON hat noch Zeit. Solange ich keinen vernüftigen Hintergrundtext zusammen bekomme, solange wird der Titel noch auf Eis liegen... leider.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 28. Juni 2006, 19:26:53 »

Mir sind zwei neue Filme eingefallen, die es lohnen ein eigenes Filmprogramm zu bekommen.

1. einer meiner absoluten Lieblingsfilme "The Warriors" (zumal der Film demnächst ebenfalls ein Remake bekommt)

2. neulich lief auf Premiere ebenfalls ein Klassiker von Walter Hill in Stereo und 16:9(!), nämlich "Strassen in Flammen". Mir ging das Herz auf, als ich diesen geilen Film, mit einem der besten Soundtracks überhaupt, nach Jahren wieder angesehen habe.

Don Cheffé, übernehmen Sie!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 28. Juni 2006, 22:05:00 »

@Cheffe: Ja auch wieder wahr, das George Lucas ja glei alle in Grund und Boden klagt, wenn sie den namen STAR WARS auch nur flüstern. Aber bei The Warriors wäre ich auch ned abgeneigt.
Strassen in Flammen muesste ich mir mal wieder ansehen, hab den seit den 80er Jahren ned mehr gesehen. Meine Sister muesste noch das Musikvideo haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 04. Juli 2006, 14:27:54 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 28.06.2006 19:26[/i]
Mir sind zwei neue Filme eingefallen, die es lohnen ein eigenes Filmprogramm zu bekommen.

1. einer meiner absoluten Lieblingsfilme "The Warriors" (zumal der Film demnächst ebenfalls ein Remake bekommt)

2. neulich lief auf Premiere ebenfalls ein Klassiker von Walter Hill in Stereo und 16:9(!), nämlich "Strassen in Flammen". Mir ging das Herz auf, als ich diesen geilen Film, mit einem der besten Soundtracks überhaupt, nach Jahren wieder angesehen habe.

Don Cheffé, übernehmen Sie!


Grüezi,

Fraenklin [1]

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die beiden Filme noch nicht einmal gesehen habe.  [8]

Momentan ist meine Aufgabenliste schon mal voll, und durch die extrem heißen Temperaturen fällt es selbst mir schwer regelmäßig am PC für die Filmprogramme zu arbeiten.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 04. Juli 2006, 14:32:20 »

Zitat
donshadow schrieb am 04.07.2006 14:27[/i]

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die beiden Filme noch nicht einmal gesehen habe.  [8]


Ich kündige!!! [5]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #29 am: 04. Juli 2006, 15:13:30 »

Ein remake von warriors?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh? [6]
Also irgendwie wirds jetzt langweilig mit den remakes [8]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS