06. Mai 2024, 23:05:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit den neuen Filmprogrammen  (Gelesen 2341 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 23. Mai 2006, 14:21:35 »


Eigentlich sollten die neuen Programme: HALLOWEEN, DAS DING und die Neuauflage zu BLUTIGER VALENTINSTAG am 26.05.2006 erscheinen.... eigentlich....


Nachdem ich die letzten Wochen wie ein Blöder gearbeitet habe um die Hefte rechtzeitig fertig zubekommen, hat die Druckerei nun seit einigen Tagen arge Probleme die Hefte ordentlich auszudrucken.

Ein paar Tausend Seiten waren schon gedruckt und können nun leider öffentlich verbrannt werden. Überall sind irgendwelche Flecke und Kratzer. Nun sollen Morgen noch einmal ein paar Techniker kommen, um das irgendwie hinzubekommen. Wenn es nicht klappt, dann habe ich ein "kleines" Problem. Wenn es klappt, dann dauert es trotzdem bis zum 07.06.06.

Dies heißt dann leider auch, dass ich die Programme nicht wie geplant nach Hamburg mitbringen kann. Sorry Jungs!

Leid tut es mir auch für Doc_Foster, welcher ja nun bereits seit einem Jahr auf HALLOWEEN wartet.

Am meisten bin aber ich gefrustet... "Ich bin zu alt für so eine Scheiße!"


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2006, 14:27:00 »

Zitat
donshadow schrieb am 23.05.2006 14:21[/i]


Am meisten bin aber ich gefrustet... "Ich bin zu alt für so eine Scheiße!"


Donnie

Na, nu heirate ersma, dann kannste dat sagen!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. Mai 2006, 14:38:09 »



Bin trotzdem gefrustet!!!!

Ich wollte doch den lieben Fraenklin schöne Hefte mitbringen!  [10]


Donnie



Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 23. Mai 2006, 15:41:09 »

Zitat
donshadow schrieb am 23.05.2006 14:21[/i]
Leid tut es mir auch für Doc_Foster, welcher ja nun bereits seit einem Jahr auf HALLOWEEN wartet.

Nicht doch; das ist ja nun wohl wirklich das kleinste Problem. Ich hoffe nur, dass diese technischen Troubles für dich nicht mit irgendwelchen Mehrkosten verbunden sind!? Ansonsten: Geduld bringt Rosen - und die neuen Programme sind es sicher wieder einmal wert, auch etwas länger darauf zu warten!  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Mai 2006, 16:47:12 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 23.05.2006 15:41[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 23.05.2006 14:21[/i]
Leid tut es mir auch für Doc_Foster, welcher ja nun bereits seit einem Jahr auf HALLOWEEN wartet.

Nicht doch; das ist ja nun wohl wirklich das kleinste Problem. Ich hoffe nur, dass diese technischen Troubles für dich nicht mit irgendwelchen Mehrkosten verbunden sind!? Ansonsten: Geduld bringt Rosen - und die neuen Programme sind es sicher wieder einmal wert, auch etwas länger darauf zu warten!  [13]

Danke für Dein Verständnis! Dennoch ist das für mich sehr ärgerlich und teurer wird es leider auch. Denn nicht nur der Druck macht Probleme, sondern auch die Weiterverarbeitung. Daher muss dies dann eine andere Druckerei machen, welche aber auch teurer ist.

Zu den Programmen und wahrscheinlich auch einer der Gründe der Druckprobleme:

Ich habe die Hefte diesmal etwas anders gestaltet, um nahezu randlos zu arbeiten. Das sieht dann noch besser aus, als die "alten" Hefte. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Werde am Mittwoch, wenn ich es schaffe, mal ein paar Innenteil -Muster online stellen, damit man sich das mal besser vorstellen kann.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. Mai 2006, 17:42:41 »

Ach NUr Fraenklin wolltest du hefte mitbringen?Huh? [1]

Nee nee sieh zu das de die Probleme inn Griff bekommst, ist aber ärgerlich so ne Sache

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS