07. Mai 2024, 04:02:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN ( 1968 )  (Gelesen 4354 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 26. April 2006, 20:24:51 »



Damit die Zombie-Reihe komplett wird habe ich mir gedacht auch noch ein Programm zu DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN herauszubringen. Die Idee bestand schon länger, allerdings hatte ich wegen einer eventuell geringeren Nachfrage immer davon abgesehen.

Um die Kosten in Grenzen zu halten würde ich daher auch nur ca. 70-100 Stück drucken lassen. Ferner hatte ich mir überlegt den Umschlag nur in S/W zu drucken, damit dort ein erheblicher Teil an Kosten gespart werden kann.

Fraenklin hat seine Mithilfe schon angeboten....  Ein offzielles Danke an dieser Stelle!!!


Donnnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. April 2006, 21:55:45 »

Ok ok icke mache wieder mein Ressort KRITIK.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 27. April 2006, 09:03:41 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.04.2006 21:55[/i]
Ok ok icke mache wieder mein Ressort KRITIK.

Gruß Amoebe

Super!!! Dankefein!


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. April 2006, 10:48:59 »

Kann ja dem Paten schlecht einen Wunsch abschlagen [1]  Zocke nämlich gerade das Game und weiß nun auch, weswegen wir NIe eine Weihnachtsgratifikation von dir bekommen [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 27. April 2006, 11:03:13 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.04.2006 10:48[/i]
Kann ja dem Paten schlecht einen Wunsch abschlagen [1]  Zocke nämlich gerade das Game und weiß nun auch, weswegen wir NIe eine Weihnachtsgratifikation von dir bekommen [1]

Gruß Amoebe

Achja, das Spiel DER PATE, wollte ich mir auch schon kaufen. Aber der Preis von 50-60 Euro ist mir einfach zu viel. Da muss ich halt noch etwas warten bis der Preis fällt.

Kommst Du eigentlich gut voran mit BLUTIGER VALENTINSTAG???


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 27. April 2006, 14:55:51 »

Soeben den Blutigen Valentinstag zu Ende geschaut. Den Streifen hatte ich zuletzt als miese VHS Raubkopie 1983 auf Vieo gesehen. Der Film hat mir damals deswegen nicht gefallen, weil es eben so dunkel war und man wirklich nichts sah. Heute kam er deutlich besser rüber.

Mit der Kritik fange ich aber erst morgen an, weil ich heute in die erste nachtwache gehe. Wenn alles klappt haste sie noch am freitag bei dir und am Wochenende mache ich mich dann über Candyman her.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 27. April 2006, 15:28:12 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.04.2006 14:55[/i]
Soeben den Blutigen Valentinstag zu Ende geschaut. Den Streifen hatte ich zuletzt als miese VHS Raubkopie 1983 auf Vieo gesehen. Der Film hat mir damals deswegen nicht gefallen, weil es eben so dunkel war und man wirklich nichts sah. Heute kam er deutlich besser rüber.

Mit der Kritik fange ich aber erst morgen an, weil ich heute in die erste nachtwache gehe. Wenn alles klappt haste sie noch am freitag bei dir und am Wochenende mache ich mich dann über Candyman her.

Gruß Amoebe

Super!! Danke!!

CANDYMAN hat übrigens Zeit, da das Programm erst wesentlich später erscheinen soll.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 27. April 2006, 18:57:36 »

Sie haben mehl, Cheffe. [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 27. April 2006, 19:20:39 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.04.2006 18:57[/i]
Sie haben mehl, Cheffe. [1]  [1]

Gruß Amoebe


Klasse! Besten Dank!

Da habe ich ja dann eine schöne Gute Nacht-lektüre  [1]



Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 27. April 2006, 20:39:12 »

Irgendwo hab ich noch eine "Fangoria"-Ausgabe aus 1990 rumliegen, wo Onkel George über den Film in einem Exklusiv-Interview Rückschau hält. Besteht da evtl. Interesse dran?
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 28. April 2006, 09:21:49 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 27.04.2006 20:39[/i]
Irgendwo hab ich noch eine "Fangoria"-Ausgabe aus 1990 rumliegen, wo Onkel George über den Film in einem Exklusiv-Interview Rückschau hält. Besteht da evtl. Interesse dran?

Das hört sich auf jeden Fall gut an!

Ich würde mich diesbezüglich noch einmal bei Dir melden, da ich erst einmal schauen möchte, was sonst noch so zusammenkommt.

Auf jeden Fall: Danke für das Angebot!!!



Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #11 am: 28. April 2006, 10:16:09 »

Zitat
donshadow schrieb am 28.04.2006 09:21[/i]
Zitat
Doc_Foster schrieb am 27.04.2006 20:39[/i]
Irgendwo hab ich noch eine "Fangoria"-Ausgabe aus 1990 rumliegen, wo Onkel George über den Film in einem Exklusiv-Interview Rückschau hält. Besteht da evtl. Interesse dran?

Das hört sich auf jeden Fall gut an!

Ich würde mich diesbezüglich noch einmal bei Dir melden, da ich erst einmal schauen möchte, was sonst noch so zusammenkommt.

Auf jeden Fall: Danke für das Angebot!!!

Yep, no problem.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 03. Oktober 2006, 13:36:13 »




038   DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN


Limitierte Auflage von nur 100 Stück.

Umfang: 52 Seiten, Umschlag farbig, Innenteil s/w

Mit 99 Abbildungen.


Inhalt:

- Stab
- Besetzung
- Daten, Zahlen, Fakten
- Der Inhalt
- Ausführlicher Hintergrundbericht  von Frank Koenig ( Autor von DAWN OF THE DEAD - ANATOMIE EINER APOKALYPSE ),
-Review von Carsten Henkelmann
-Kritik von  Frank Trebbin ( Autor von DIE ANGST SITZT NEBEN DIR )
-Mehr zum Film ( DVD )
-Filmlocation-Besuch
 

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 03. Oktober 2006, 14:47:39 »

Und wo sind meine Betraege?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 04. Oktober 2006, 10:37:45 »

Beträge oder Beiträge???

Wenn Beitrag:
Von NIGHT hatte ich von Dir keinen Beitrag!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS