08. Mai 2024, 19:33:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: LAND OF THE DEAD TRAILER!!!!  (Gelesen 5537 mal)
Gast
Gast
« am: 28. April 2005, 17:48:01 »

hier zu finden: http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=trailer&id=1808405693

man sieht zwar eigentlich viel mehr von den alten dead filmen als vom neuen aber naja die paar szenen sinds doch wert  [1]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 28. April 2005, 18:31:42 »

wieso nur erinnert mich dieser trailer an Dawn 2004?!? hmmm....hard´n heavy musik, schnelle schnitte,...ich ahne schlimmes.

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 28. April 2005, 18:59:32 »

Der Trailer beginnt schon sehr stimmungsvoll. Leider muss ich mich dann aber dem Foree anschliessen. Ich hoffe das diese schnellen Schnitte nur im Trailer so sein werden.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. April 2005, 23:34:23 »

hat mich auch ein wenig stutzig gemacht... ganz ehrlich bin ich auch ein wenig enttäuscht von dem trailer... man sieht kaum was, da jeder schnitt ungefähr ein bilid des filmes zeigt hehe...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 30. April 2005, 10:36:06 »

Der Trailer ist inzwischen übrigens von movies.yahoo.com verschwunden. UND: Offensichtlich wurde der Trailer, den man derzeit auf der offiziellen Website zum Film anschauen kann, verändert - er enthält nur noch Szenen aus "Night" (keine mehr aus "Dawn" und "Day"). Hat da möglicherweise Richard Rubinstein interveniert??  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 30. April 2005, 10:37:34 »

Ihr seid ja drauf. Der Trailer ist obergeil. Für die, die es nicht wissen: Die Musik im Trailer ist von Marylin Manson und wurde für den Soundtrack von Resident Evil (Der erst Film) benutzt. Daran erinnert der Trailer übrigends eher als ans neue Dotd-Remake. Für Resi hat Manson die meiner Meinung nach geilste Zombiefilm Musik überhaupt gemacht. Kommt voll geil rüber im Film. (Bin Resident Evil Fan ohne Grenzen :-))) Und Zocker bin ich auch, kenne daher alle Spiele.) Außerdem ist es doch in Ordnung, wenn schnelle Schnitte angesagt sind, solange die Spannung und Action aufrecht erhalten werden und nicht nur doof rumgeschnitten wurde, damit es cooler wirkt. Man sollte auch noch erkennen, was Sache ist. Das geht dann bei Resident Evil: Apokalypse relativ unter. Hat Denis unheimlich gestört. Mich dann wieder weniger. Fand den Film trotzdem Hammer und hab ihn schon einige Male gesehen.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 30. April 2005, 13:09:40 »

Hmja schwanke auch obs gut ist mit den vielen Schnellschnitten und so. Aber mal abwarten, zumindest isset ein eingener Zombie-Film, Dawn 2004 existiert für mich eh nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 11. Juni 2005, 14:57:22 »

Hi,

habe früher schon mal etwas gepostet, aber nicht viel, deshalb nochmals ein Hallo an alle dunkle Kreaturen hier. [11]

Ich weiß nicht, ob der Link hier schon gepostet wurde, aber hier gibt's den Trailer mit Goreszenen. Falls schon gepostet, übergeht einfach mein Posting. [13]

Trailer

Grüße

Triton [11]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 11. Juni 2005, 15:00:17 »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe das wir uns hier noch öfters lesen werden!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 11. Juni 2005, 16:05:37 »

Und selbst wenn der Link schon mal gepostet wurde: Doppelt hält besser. Auch von mir ein Big Welcome in dieser schaurigen Familie.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 13. Juni 2005, 09:26:40 »

Hallo Triton,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Da sich unser guter Onkel Markus ein wenig zurück gezogen hat, stell ich jetzt mal die Frage aller Fragen: Wie bist Du auf unsere Seite aufmerksam geworden?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 13. Juni 2005, 14:18:50 »

Thx für den netten Empfang. [11]

Also...bin 36 und ein Spätzünder [13]. Habe Dawn erst 2001 zum ersten Mal gesehen. Mein Vater hatte den damals schon auf Video, aber ich war wohl noch ein bißchen jung dafür und beim kurzen Reinschauen kam natürlich direkt die Szene mit dem Schulterbiss bei der Räumung des Hauses. Danach hatte ich erstmal genug.  [1]
Aber als ich ihn dann vor 4 Jahren gesehen habe, hatte ich wohl das gleiche Gefühl wie fast alle. Es war faszinierend und ich MUSSTE ihn direkt nochmals sehen....und nochmals....und nochmals.

Ja und dann habe ich einfach im Net gesucht, was es so über den Film gibt und gemerkt, daß der Film ja eine richtige Fangemeide hat und daß es doch noch Einige gibt die 'so ticken'. [13] Und dann habe ich auch diese Forum gefunden. Wie gesagt, war vor ~2 Jahren schon mal hier, aber habe nur kurz was gepostet und seitdem lese ich regelmäßig mit. Bin normalerweise schreibfaul (wie man sieht [13] ).

Aber ist schon ein hübsches und interessantes Biotop was hier entstanden ist. [11]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 13. Juni 2005, 14:53:12 »

ja, onkel markus ist nicht mehr wirklich aktiv. aber dadurch darf ein willkommens-gruss nicht vergessen werden: HERZLICH WILLKOMMEN!!! (wenn auch schon zum zweiten mal)

wenn ich dein posting richtig interpretiere, warst du schon vor zwei jahren hier und hast die anfänge miterlebt. mensch, ob man´s glaubt oder nicht: www.dotd.de wird im september VIER JAHRE  alt! das ist natürlich nichts im vergleich zu diversen amerikanischen seiten, aber bestimmt eine sehr gute zahl im vergleich mit "horror-seiten" aus deutschen landen. die kurzlebigkeit deutscher seiten ist auch oft geprägt durch die macher: junge spunde, die ihren spleen ausleben, dann die lust verlieren und ihr werk sterben lassen. gut, ich werde mich ebenfalls aus diesem "geschäft" etwas zurückziehen, was aber nicht bedeutet, dass ich Dawn und Romero den rücken kehre! www.dotd.de ist bestimmt noch kein urgestein der deutschen Dawn-fangemeinde - sie ist aber eine der seiten, die sich bisher am längsten gehalten hat UND die durch dieses forum viele nette menschen zusammen gebracht hat!

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 13. Juni 2005, 15:17:42 »

@Triton:

Auch von mir ein

[FONT SIZE=20]HERZLICHES WILLKOMMEN[/FONT]




donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #14 am: 13. Juni 2005, 18:50:57 »

Auch von mir ein herzliches Willkomen!!!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS