08. Mai 2024, 14:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: LAND OF THE DEAD TRAILER!!!!  (Gelesen 5536 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 14. Juni 2005, 09:53:01 »

Zitat
Foree schrieb am 13.06.2005 14:53[/i]

wenn ich dein posting richtig interpretiere, warst du schon vor zwei jahren hier und hast die anfänge miterlebt. mensch, ob man´s glaubt oder nicht: www.dotd.de wird im september VIER JAHRE  alt! das ist natürlich nichts im vergleich zu diversen amerikanischen seiten, aber bestimmt eine sehr gute zahl im vergleich mit "horror-seiten" aus deutschen landen. die kurzlebigkeit deutscher seiten ist auch oft geprägt durch die macher: junge spunde, die ihren spleen ausleben, dann die lust verlieren und ihr werk sterben lassen. gut, ich werde mich ebenfalls aus diesem "geschäft" etwas zurückziehen, was aber nicht bedeutet, dass ich Dawn und Romero den rücken kehre! www.dotd.de ist bestimmt noch kein urgestein der deutschen Dawn-fangemeinde - sie ist aber eine der seiten, die sich bisher am längsten gehalten hat UND die durch dieses forum viele nette menschen zusammen gebracht hat!

Foree

Heftiges Kopfnicken!!!!!!!    (absolute Bestättigung)

Daher gilt mein Dank auch ewig dem alten Webmaster Foree Markus!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #16 am: 15. Juni 2005, 11:00:51 »

Zitat
Triton schrieb am 13.06.2005 14:18[/i]
Thx für den netten Empfang. [11]

Also...bin 36 und ein Spätzünder [13]. Habe Dawn erst 2001 zum ersten Mal gesehen. Mein Vater hatte den damals schon auf Video, aber ich war wohl noch ein bißchen jung dafür und beim kurzen Reinschauen kam natürlich direkt die Szene mit dem Schulterbiss bei der Räumung des Hauses. Danach hatte ich erstmal genug.  [1]
Aber als ich ihn dann vor 4 Jahren gesehen habe, hatte ich wohl das gleiche Gefühl wie fast alle. Es war faszinierend und ich MUSSTE ihn direkt nochmals sehen....und nochmals....und nochmals.

Ja und dann habe ich einfach im Net gesucht, was es so über den Film gibt und gemerkt, daß der Film ja eine richtige Fangemeide hat und daß es doch noch Einige gibt die 'so ticken'. [13] Und dann habe ich auch diese Forum gefunden. Wie gesagt, war vor ~2 Jahren schon mal hier, aber habe nur kurz was gepostet und seitdem lese ich regelmäßig mit. Bin normalerweise schreibfaul (wie man sieht [13] ).

Aber ist schon ein hübsches und interessantes Biotop was hier entstanden ist. [11]

.....auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer Seite....
Gruß
Baldhead [4]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 17. Juni 2005, 23:47:43 »

Zitat
Foree schrieb am 13.06.2005 14:53[/i]
wenn ich dein posting richtig interpretiere, warst du schon vor zwei jahren hier und hast die anfänge miterlebt.
Jep, habe damals auch das Programmheft quasi als Weihnachtsgeschenk bekommen.  [11] Leider wußte ich meinen alten Namen nicht mehr.

Habe diese Aussage gerade von Romero gefunden:

From SciFi Wire:

"I mean, if this opens strong, I might be in a situation where I have to do another one of these or will be asked to do another one of these right away," writer/director Romero said in a news conference. "In which case I've sort of left the characters, you know, the truck and those characters, [intact]. I'd want to almost make it chapter two of the same movie, if that happens, and just sort of finish the story."

"I have an idea of ... how to go with it, and I would think of it in my mind as almost one film," Romero said. "If I had to do it like next year. Unless we get nuked or something and there's something else to talk about."


Dann hoffen wir mal, daß LOTD an die alten Filme anknüpfen kann und auch finanziell ein Erfolg wird.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #18 am: 18. Juni 2005, 12:09:16 »

Grüss' Sie, Herr Triton!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS