15. Mai 2024, 16:54:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Na toll....  (Gelesen 1423 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 05. November 2004, 16:55:00 »

Und wieder ein Geniestreich aus dem Hause Laser Paradiese. Für satte 39 Euro haben sie die ultimative Horrorbox auf den Markt geworfen. 10 satte Streifen, wie "Halloween", "Army of Zombies", "Die Nacht der reitenden leichen", "Day of the Dead" etc....kann man für diesen Schnäppchenpreis erwerben.

AAaaaaaaaber: Es steht keine Altersfreigabe auf der Box drauf. Die Filme sind allesamt eingeschweisst, aber wenn man die Verpackung öffnet erblickt man "nette" 16er Versionen".

Also warnt Verwandte, Freunde und Kollegen vor dieser Mogelpackung, auch wennd er Preis für 10 DVD´s sich nett anhoert, um so enttäuschter wird man hinterher über jeden ausgegebenen Cent sein.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 06. November 2004, 13:05:00 »

Doch doch Amoebe, es steht ne Altersfreigabe drauf!! Und zwar auf der Unterseite der Box. Da steht das blaue FSK 16 Button!! Hab´s zum Glück gleich gesehen....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. November 2004, 17:09:27 »

Muß dir recht geben Square, den konnte ich aber ned sehen, weil DA das GROOOOSSE Preisschild drauf war, auch nicht schlecht der Schachzug, aber danke für den Tip.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 06. November 2004, 23:07:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.11.2004 16:09[/i]
Muß dir recht geben Square, den konnte ich aber ned sehen, weil DA das GROOOOSSE Preisschild drauf war, auch nicht schlecht der Schachzug, aber danke für den Tip.

Gruß Amoebe

Ok, da hat man natürlich keine Chance! Aber ich musste die Box auch erst mal fünf Minuten lang drehen und wenden bis ich es entdeckt hatte.

Aber die Aufmachung war echt verlockend.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS