15. Mai 2024, 12:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Helge Schneider DVD`s  (Gelesen 3112 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 27. August 2004, 04:49:21 »

Ende des Jahres erscheinen ENDLICH!!! die Helge Schneider Filme auf DVD. Hier auf der Site könnt ihr vorschläge zu den VÖ`s machen. Also ich für meinen Teil werde da doch bei so ein paar Filme zuschlagen. Und ich glaube Square01 ist auch nicht so abgeneigt!

http://www.helgeschneiderdvd.de/

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. August 2004, 18:56:02 »

Zumeinmal anschauen ham se mir jereicht. Aber in meiner Sammlung? hmm denke eher nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 28. August 2004, 14:33:36 »

Oh man, danke für das Posting Cyruz!! Ist ja der Hammer!!!
Die DVD VÖs sind für mich ja noch wichtiger als der Star Wars Release oder jegliche Dawn Special Editions. VOLL GEIL!
Nochmals Danke für die Info Cyruz!!

Beste Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 29. August 2004, 22:44:01 »

Zitat
Die DVD VÖs sind für mich ja noch wichtiger als der Star Wars Release oder jegliche Dawn Special Editions. VOLL GEIL!

Beste Grüße, Square

Ähem!!!
Ich stelle hiermit den Antrag auf gemeinschaftliches Todbeissen der Herren CyRuZ und insbesondere Square01.

Helge Schneider wichtiger zu halten als jegliche Dawn Special Editions halte ich für absoluten Frevel.

Mal abgesehen davon, ich kann über den Herrn Schneider nicht mal annähernd lachen. Für mich ist das eine Unperson, die mein Humorverständnis meilenweit verfehlt.

Grüezi,

Fraenklin [15]

PS: Verbrennt sie!!!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 29. August 2004, 22:50:47 »

Für mich geht nix über Helge Schneider!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus können wir auch das Forum entsprechend umtaufen......


Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 30. August 2004, 04:07:08 »

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen das ich dieses Posting nur aus rein informatischen Zwecken gepostet habe!! Ich würde niemals eine Dawn-DVD(ausser die 16er) gegen eine Helge Schneider DVD tauschen wollen. Falls das Gericht mich dennoch schuldig spricht würde ich es begrüßen wenn meine Sammlung(Sofern man davon reden kann) mit mir begraben wird!!

Anfangs hatte ich auch meine Probleme mit dem Humor vom Helge, aber nachdem ich dann quasi dazu gezwungen wurde mit Square01 und ein paar weiteren Kollegen Praxis Dr. Hasenbein zu schauen finde ich seine Movies doch sehr unterhaltsam. Werde mir auch diesen und Texas holen. Jazzclub werd ich mir erstmal aus der Verleihe holen. Und 00 Schneider fand ich sehr langweilig!!!

Aber ich hoffe weiterhin noch auf eine freisprechung vor dem Dawn-Gericht!!! [25] [25] [25]


Beste grüße CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 30. August 2004, 11:43:57 »

Na gut, CyRuZ kriegt Bewährung. Square die Todesstrafe durch gemeine, infizierte Zombiebisse.

Ich habe mich als Forum-God bisher immer zurückgehalten, aber Helge Schneider???, das geht nun wirklich nicht. Und dann das Forum auch noch umbenennen?!? Ich beiß Dich persönlich tot!!!

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 30. August 2004, 13:50:40 »

Zitat
Ich beiß Dich persönlich tot!!!

Grüezi,

Fraenklin [15]

Dann komm doch am besten im September nach Hessen um mich zu beißen, da hat der gute Helge nämlich ein paar Auftritte im Lande, die wir uns gemeinsam ansehen können....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 30. August 2004, 13:53:23 »

"Helge of the Dead-Forum"
Wäre doch ein Vorschlag[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 30. August 2004, 14:29:14 »

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 31. August 2004, 17:27:38 »

Zitat
"Helge of the Dead-Forum"
Wäre doch ein Vorschlag[15].

Gruß Amoebe

Danke für die Unterstützung Amoebe, so iss recht!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 01. September 2004, 08:06:47 »

Hm ich glaube nur unserem Fraenklin ist gerade etwas schlecht geworden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS