15. Mai 2024, 23:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Episode 4 bis 6 auf DVD?  (Gelesen 7876 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 18. März 2004, 17:50:24 »

Die Gerüchte in den Chaträumen reissen nicht ab. Angeblich sollen diese legendären Filme nun doch schon zu Nomvemder 04 auf DVD erscheinen, was mich natürlich freuen würde.

Ich habe bloß nichts finden können im www, was diese Theorie stützen könnte.
In der aktuellen Moviestar wurde auch berichtet das von der Special Edition eine Special Edition erscheinen soll ( muß das denn sein???).
U.a. soll z.B Yoda bereits in Episode 4 auftauchen und auch der berüchtigte "Imperial March", der ja in Episode 5 zuerst zu hören war, auch in Episode vier erscheinen.

Weiß einer von euch vielleicht mehr?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 18. März 2004, 19:38:40 »

Alles was ich weiß ist, das bereits im September die originale Star Wars Trilogie in einer Box erscheinen soll, endlich!!! Mit deutscher und englischer Tonspur. Mehr Infos hab ich auch noch nicht gefunden.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 18. März 2004, 21:01:43 »

http://www.cinezone.de/zone/1/html/index_link.html#/zone/1/2004/03/170304_dvd_boxsets_star_wars.html

Aber die Bond-Box ist der absolute Überhammer!!!!!!!!

mfg CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 18. März 2004, 21:49:32 »

Danke für die schnellen Infos, Jungs!!!

September ist natürlich noch viel besser, aber wollen wir hoffen das "nur" die Special Edition ist und nicht noch eine Special Special.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 19. März 2004, 17:51:29 »

Die Designs von den Boxen sind natürlich mal der ober Hammer. Ich weiß auch nicht welche ich nehmen würde, das wird einfach dann ein teurer Monat.......

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 19. März 2004, 19:36:07 »

Du kannst dir das bestimmt auch bald leisten!! Aber die wird schon sehr teuer werden. Zumindest die Bond-Box. Aber naja als Fan muss man die haben. Zum Glück bin ich nichgt so fasziniert von den alten Bond-Filmen das ich mir gleich die Box kaufen muss!!

mfg CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 24. März 2004, 17:28:29 »

Und so soll wohl die entgültige Star Wars Box aussehen!!

http://www.comingsoon.net/news/dvdnews.php?id=4017

Aber ein bisschen Geldmacherei ist auch dabei. Die silbere Box enthält die Widescreen und die goldene die Vollbild. Die Fans werden wohl zu beiden greifen. Aber sowas ist uns ja bekannt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 24. März 2004, 19:27:20 »

Oh man, die sind ja richtig geil!!!!!! Nach so langem Warten muss man die sich auch beide zulegen! Da muss eng zusammen gerückt werden in der DVD Sammlung.......

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 24. März 2004, 21:17:59 »

Hole mir eh die silberne, wenn ich Vollbild will schalte ich aufm DVD auf Zoom [15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 30. August 2004, 03:23:11 »

Hier ein paar schlechtere News!! Irgendwie mussteb die ja nochmal an den Filmen rumschrauben. Handelt sich hierbei um ein Review von Amazon.


"Normalerweise würde ich mich den anderen Schreibern anschliessen und in den Lobgesang auf George Lucas' berühmte Sternenkrieg-Saga einstimmen.
Leider handelt es sich bei der in Kürze erscheinenden Box weder um die Originalfassungen aus den 70er und 80er Jahren, noch um die 1997 erschienene Special Edition. Stattdessen wurden die Filme erneut Veränderungen unterworfen, und ich beziehe mich dabei keineswegs nur auf kosmetische.
So wurde beispielsweise in der Endsequenz von "Rückkehr der Jedi-Ritter" Hayden Christensens Gesicht auf das von Sebastian Shaw gepappt. Beide verkörpern Anakin Skywalker, bekanntermaßen das Alter Ego von Darth Vader. Mit dem kleinen Unterschied, daß Christensen und Shaw altersmäßig ca. 40 Jahre auseinanderliegen.
In der Geisterszene sieht Luke von nun an also den zwanzig-jährigen Anakin nebst Yoda und Obi-Wan Kenobi, der witzigerweise immer noch von Alec Guiness verkörpert wird.
Weitere Änderungen umfassen neue Dialogzeilen in "Das Imperium schlägt zurück" zwischen Vader und dem Imperator sowie neue Szenen in der Siegesfeier am Ende von Episode VI. So wird Naboo vertreten sein, der Heimatplanet von Padme, Jar Jar Binks und dem restlichen Gungan-Volk, das in besagter Szene "Mesa free!" skandiert und dazu ausgelassen herumtanzt...
Kein böser Traum, diese und noch andere Veränderungen wurden getätigt und sind dementsprechend auf dem anrollenden DVD-Set vertreten. Insofern ist es wohl nur fair, potentielle Käufer davon zu unterrichten, wenn es Lucasfilm schon nicht für nötig hält. "

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 06. September 2004, 20:30:15 »

Trotz allem hab ich die Box jetzt vorbestellt und hoffe, dass sie pünktlich am 20. bei mir eintrudelt!! Kann´s schon nicht mehr abwarten....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 06. September 2004, 21:17:26 »

Hab von diesen "Erneuerungen" auch gehört, wurde auch in einer der Moviestar-ausgaben erwähnt, allerdings nur sehr vorsichtig.

Also ich werde auch erst einmal abwarten und sehen was dabei herauskommt.
Die Originale hab ich auf Video und werde sie auch nicht weiterverkaufen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 12. September 2004, 12:50:04 »

*würg*




Fakt 1: Hayden Christensen ersetzt Sebastian Shaw ins der Geisterszene.
Fakt 2: Naboo ist in der Endsequenz enthalten.
Fakt 3: Die Szene zwischen Luke und Leia im Ewokdorf wurde nicht geändert. Der Dialog ist so geblieben, wie er ist.
Fakt 4: In der Coruscant Szene ist nun der Jedi-Tempel zu sehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 12. September 2004, 12:51:40 »

Wißt ihr was ich glaube?

Is doch mal wieder Geldmacherei. Es war ja immer eine 6er Box angekündigt würde mich nicht wundern wenn da die ALTEN Versionen enthalten sind!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #14 am: 12. September 2004, 12:56:20 »

Typisch George Lucas, wenn ihr mich fragt. Seit "Episode I" ist der für mich aber sowieso gestorben; diese schwachsinnigen neuen Filme haben - nach den unnötigen "Special Editions" - den "Mythos" der Original-Trilogie meiner Meinung nach total zerstört.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS