15. Mai 2024, 18:06:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Episode 4 bis 6 auf DVD?  (Gelesen 7873 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #15 am: 19. September 2004, 17:41:36 »

Geldmacherei oder nicht, morgen werd ich sie in den Händen halten. Hoffe auch, dass sie gleich rechtzeitig ausgeliefert wird.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 20. September 2004, 11:38:22 »

ERSTER!
Hab sie!
Sound + Quali hammerhart!!!
Und....JAA er hats getan, Hayden Christensen ist leider zu sehen am Schluß, zwar haben die Macher noch so weit weitergedacht ihn älter zu machen, aber irgendwie ungerecht Sebastian Shaw gegenüber.

Dennoch freue ich mich ENDLICH Star Wars auf DVd zu haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 21. September 2004, 21:59:10 »

Naaabend zusammen,

jou ich habe die Box gestern im Einkaufszentrum gesehen. Sehr interesant.

Kost aber 45 Okken. Finde ich ein biß`l teuer.

steff
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 21. September 2004, 22:44:49 »

An alle die sich bei Amazon, wie Square, die Star Wars Box gekauft haben können event. von der Tiefstpreisgarantie gebrauch machen!!! Um in den Genuß dieser Garantie zu kommen muss man etwas bei Amazon kaufen und dann Amazon informieren wo (Name des Geschäfts, Strasse, Postleitzahl und Ort) und zu welchem Preis man dort das entsprechende billiger bekommen kann. Zur Info die SW-Box gibt es bei SATURN in Osnabrück, Kamp 50, für 39.99€!! Event. bekommt ihr die 8€ differenz gutgeschrieben!!!

beste grüße CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 22. September 2004, 09:18:47 »

Also Mediamarkt vertickt die Filme für 47.99 und Makromarkt für 44.00, ich hab ihn für schlappe 24 Euro bekommen, da ich noch nen Gutschein für 20 Euros hatte.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 22. September 2004, 19:03:29 »

Zitat
An alle die sich bei Amazon, wie Square, die Star Wars Box gekauft haben können event. von der Tiefstpreisgarantie gebrauch machen!!! Um in den Genuß dieser Garantie zu kommen muss man etwas bei Amazon kaufen und dann Amazon informieren wo (Name des Geschäfts, Strasse, Postleitzahl und Ort) und zu welchem Preis man dort das entsprechende billiger bekommen kann. Zur Info die SW-Box gibt es bei SATURN in Osnabrück, Kamp 50, für 39.99€!! Event. bekommt ihr die 8€ differenz gutgeschrieben!!!

beste grüße CyRuZ

WARNUNG! KLAPPT NICHT!!!!

Habe soeben die box bei amazon bestellt und wollte gleich die Gutschrift beantragen..... aber gerade bei der STAR WARS -Box ist die Tiefpreisregel nicht anwendbar. Die blöden amazon -Fuzzis.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 24. September 2004, 13:45:44 »


Entwarnung!

Die Tiefpreisgarantie geht doch ( irgendwie ).
Auf dvd-inside konnte ich folgendes Statement von amazon finden:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass bei dem Artikel "Star Wars Trilogie (4
DVDs)" kein Button für unsere Tiefpreisgarantie angezeigt wird.

Unsere Technikabteilung ist bemüht den Fehler schnellst möglich zu
beheben. Wir bitten Sie die Tiefpreisgarantie ab 21.09.2004 zu
beantragen.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf!


Freundliche Grüße "


donshadow
P.S. Habe gerade meine Gutschrift von 8 Euro beantragt. Mal schauen...

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 25. September 2004, 13:45:11 »

Hab die Box auch gleich am 20.09. erhalten und stimme voll und ganz Amoebe zu. Das Teil ist der Hammer und gehört in jede DVD Sammlung.
Was mich noch gestört hat, ist das in "The Empire......" in einer kurzen Sequenz, Vader ne andere Synchronstimme hat. Das gleiche gilt in dieser Szene für den Imperator. Der spricht da anders, als man es sonst gewöhnt ist.

Ansonsten hab ich gar nix zu bemängeln,

Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 25. September 2004, 14:52:42 »

Hallo Square: Ich weiß welche Szene du mit Darth Vaders Stimme meinst, aber Heinz Petrou ( seine Stimme) starb bereits 1996 und die Special Editon erschien 1997 in den Kinos.
Seine Tonspur von damals konnte sie in der Szene NICHT einbauen, da sie länger war, eben als Special Edition.
Sein Sohn Thomas gibt häufig Gary Oldman seine Stimme ( es ist die in Leon der Profi), während das Enkeltöchterchen Vanessa mit 4 duemmlichen Freundinnen unter dem Pseudonym NO ANGELS unsere Ohren folterte.[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #24 am: 26. September 2004, 09:43:18 »

Danke für die Info Amoebe!!

Was auch noch anders ist, ist der Musik Score am Ende von Episode VI auf Endor, wenn der Todesstern zerstört ist und die Rebellen mit den Ewoks feiern. Ich hatte da andere Musik in Erinnerung.

Anzufügen ist noch, dass die Bonus DVD das ganze einfach perkekt abrundet. Gefällt mir gut, was da noch alles drauf ist. Also neden der Ultimate Edition von Dawn ist die Star Wars Box die DVD VÖ des Jahres!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 26. September 2004, 11:15:48 »

Auch da liegste wieder richtig Square, die Schlußmusik bei den Ewoks haben sie auch geändert.
In der ursprünglichen Version sieht man ja nur wie sie auf Endor feiern und deswegen läuft halt nur die Musik, die speziell auf die Ewoks zugeschnitten wurde.
Später als dann die Aufnahmen von Bespin, Cruscant etc...dazukamen, haben sie die Musik grundliegend geändert. Mir persönlich gefällt die neue Musik besser, werde mich aber von meiner Originalvideosammlung der ersten Star Wars Filme nicht trennen.

Was die Bonus-DVD angeht stimme ich dir voll zu. Allein schon die Fotogallerie war ein echter Brueller. Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher haben echt immer wieder für gute Lacher am Set gesorgt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #26 am: 27. September 2004, 17:17:54 »

Zu Darth Vader fällt auf, dass er in Episode V 3 verschiedene deutsche Stimmen hat!!

Zu hören ab 0:50:50 und dann ne andere ab 1:49:35, die für 97 geändert wurde.

Mit seiner originalen also 3 verschiedene Stimmen.

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 27. September 2004, 20:04:20 »

Was mir heute mittag erst in den Sinn gekommen ist als ich mit Square telefoniert hatte. Wieso wurde "nur" Anakin ein neues Gesicht verpasst??? Auch Obi Wan wird doch von einem anderen gespielt oder??? Aber da nimmt man dann auch noch den Original Obi Wan!!! Ich verstehe das net mit der Änderung!! Einfach nur Geldmacherei. Dann in 2-3 Jahren wenn Episode 3 lief kommt ne Box mit Episode 1-3. Danach eine mit 1-6 aber mit den Veränderungen der Episode 2-6 und dann nach längerer Zeit wenn sie gut Gewinn gemacht haben wird noch die Original-Versionen rausgebracht. Und diese dann wie Square meinte in ner Special Box ala Todesstern die zum aufklappen usw.!!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 28. September 2004, 08:58:44 »


Es hat geklappt. Ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 8 Euronen von amazon erhalten.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 28. September 2004, 09:37:33 »

@CyRuZ: Das hatte ich auch schon gepostet, was die geldmacherei angeht.
Ich weiß das George Lucas nach seiner Scheidung von seiner Ex-Frau ordentlich geschröpft wurde, aber nun die Kohle auf teufel komm raus bei den Fans holen?Huh??

Was Anakin betrifft: Wir sehen ihn jetzt hier mit langen Haaren, also koennen wir uns nächstes Jahr darauf gefasst machen das er so aussehen wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS