15. Mai 2024, 06:15:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Episode 4 bis 6 auf DVD?  (Gelesen 7871 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #30 am: 28. September 2004, 15:46:29 »

Zitat
@CyRuZ: Das hatte ich auch schon gepostet, was die geldmacherei angeht.
Ich weiß das George Lucas nach seiner Scheidung von seiner Ex-Frau ordentlich geschröpft wurde, aber nun die Kohle auf teufel komm raus bei den Fans holen?Huh??

Was Anakin betrifft: Wir sehen ihn jetzt hier mit langen Haaren, also koennen wir uns nächstes Jahr darauf gefasst machen das er so aussehen wird.

Gruß Amoebe
Das ist mir schon klar mit Anakin. Ich meine aber Obi Wan. Es ist immer noch der Original Schauspieler in dieser Szene zu sehen. Aber in Episode 3 wird er doch von was weiß ich wem gespielt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 28. September 2004, 19:31:07 »

Hm wahrscheinlich haben se sich an den nicht rangetraut, Sebastian shaw ( anakin) kennt ja kaum einer aber SIR Alec Guinnes, der ja schon über 4 Jahre tot ist....denke das wäre zu heiß gewesen.

Jedenfalls war das mit dem Face völlig sinnlos und unlogisch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 14. Oktober 2004, 08:50:04 »

Hey hab die Stimme von Darth Vader in Episode V erkannt.
In der Szene, wo er dem Imperator gegenübertritt wird er von Ralph Moeller ( Gladiator, Scorpion King ) gesprochen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS