15. Mai 2024, 14:06:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Freddy Vs Jason im Kino!!!  (Gelesen 5359 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 16. November 2003, 00:25:38 »

Ab dem 20.11. ist es soweit!! Freddy kämpft gegen Jason auf deutschen Kinoleinwänden!!! Da bin ich mal gespannt, in wie weit man mit der Schere zugeschlagen hat.
Gruß,
Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 16. November 2003, 00:50:01 »

erst jetzt? bei uns läuft der schon seit zwei wochen...

greetz

sz
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 16. November 2003, 06:03:26 »

Hallöle,

Tja Deutschland ist mal wieder das letzte Land der Welt das nen Kinostart bekommen hat.
Aber das gute ist soviel ich weiss wird dieser wunderbare Film UNCUT bei uns laufen!
Sind ja nur noch n paar Tage dann wissen wir wie es wirklich sein wird.

Greetz

F.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2003, 14:37:58 »

Hi all,

existiert eigentlich eine Übersicht in welchen Kinos der läuft.

Habe keine Lust wieder extra nach Köln zu düsen.


cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 18. November 2003, 14:58:27 »

Guckst Du <a href="http://imode.cinestar.de/">hier :-)</a>


Ich versuche am Donnerstag reinzugehen, glaube aber nicht, dass ich es zeitlich schaffe.

Werde dann evtl. am Samstag, spätestens am 29 - 11 ins UCI nach Bo. düsen und 'ne mir reinziehen.

greetz

stefan
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 21. November 2003, 18:16:20 »

Für alle die heiß auf die DVD sind:

http://www.xjuggler.de/product/528860/

Hier wird die DVD schon angeboten!!!
RC1 DVD von New Line Cinema.

Angeblich ist der Film in Deutschland UNCUT. Guckst Du hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=34999

Gruß,

Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 21. November 2003, 19:10:31 »

Hi all,

mensch der Film läuft ja doch in unserer Stadt. Gehe heute abend hin. Bin sehr gespannt.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 21. November 2003, 21:38:32 »

Gestern haben sie im fernsehen das Making of... gezeigt, sah ganz ordentlich aus.

In einem meiner Fangoriamagazine wird übrigens auch das Comic "Jason vs.Leatherface" erwähnt, leider gibt es das nur auf englisch, aber vielleicht kann ja einer von euch, der am 6.12. zum Stammtisch fährt sich mal bei den Comicständen umhorchen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 22. November 2003, 00:44:26 »

Soderle, habe mir das Vergnügen gegönnt. Recht ordentlich und unterhaltsam.
War sogar pädagogisch wertvoll, da gezeigt wurde, dass Jasons kindliche Prägung für sein ganzen Verhalten verantwortlich ist.
Amüsant war auch die Schreckschraube, die neben mir saß.
In ihrem Kinosessel versinkend und sich bei Szenen abwendend, obwohl für meinen Geschmack wirklich nur "Tiger-Enten Club"-Niveau geboten wurde.
Besonders gelungen fand ich die Nasen und die Kopfbohr-Szene.
Alles in allem ein guter Mix des Freitag, der 13 und Elmstreet Splatter-Fast-Food.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Nun guck ich erstmal "Findet Nemo"

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 29. November 2003, 00:19:56 »

Komme grade aus dem Kino retour...was für ein grottenschlechter Film!!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 08. Dezember 2003, 15:43:53 »



Jetzt bietet doch jemand tatsächlich den Film auf DVD in DEUTSCH bei ebay an, und zwar ab 1 EUR


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3370016595


Und das beste: als Cover hat er ein Pegasus-Filmprogramm verwendet!!!!!  Der spinnt wohl!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 08. Dezember 2003, 17:44:56 »

Die scheinen bei e-bay auch etwas gemerkt zu haben, denn der Artikel ist mittleerweile verschwunden, kann mir kaum vorstellen, das der mal so eben über den Tisch gegangen ist.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 08. Dezember 2003, 19:20:40 »

Zitat
Die scheinen bei e-bay auch etwas gemerkt zu haben, denn der Artikel ist mittleerweile verschwunden, kann mir kaum vorstellen, das der mal so eben über den Tisch gegangen ist.

Gruß Amoebe


Ist eventuell meine Schuld, habe nämlich gleich ebay informiert.

Ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht als Moral-Apostel. Von mir aus kann er ja ruhig seine "Sicherheitskopien" machen. Aber nicht bei ebay verhöckern.

Ich habe daher ebay eine ausführliche Mail geschickt, u.a. mit der Begründung, dass es noch weltweit keine DVD-VÖ gibt ( besonders keine deutsche ). Es sie eigentlich auch nicht um eine Presse-DVD handeln konnte. Ich habe WARNER seinerzeit für mein Filmprogramm nämlich um eine Presse-DVD gebeten, die hatten aber keine für diesen Film.

2. Jugendschutz ( der Film ist erst ab 18 )

3. Die Abbildung meines Filmprogramms verwendet wurde. Somit wurden die Kunden ja auch verarscht. Es sei denn, er hat das Cover meines Filmprogramms für seine DVD-Kopien verwendet. Dann gibt´s noch ne deftige zivilrechtliche Klage :-)

donshadow


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 08. Dezember 2003, 20:01:54 »

Hi Don, also ganz klar, halte dich ned für Moralapostel, aber das Verhalten solcher gehrinlosen Deppen würde hunderte Apostel nach sich ziehen, weil die weider versuchen Horrorfilme und Schwarzkopien ab 18 im Internet zu verhökern, das würde dann wieder auf uns zurückfallen.

Allerdings glaube ich das dieser Typ wahrscheinlich eh nur n Verarscher war und sich nen Gag machen wollte, ich meine 1 Euro für einen Film der Neu sein soll???

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 08. Dezember 2003, 20:06:36 »

Zitat
Hi Don, also ganz klar, halte dich ned für Moralapostel, aber das Verhalten solcher gehrinlosen Deppen würde hunderte Apostel nach sich ziehen, weil die weider versuchen Horrorfilme und Schwarzkopien ab 18 im Internet zu verhökern, das würde dann wieder auf uns zurückfallen.

Allerdings glaube ich das dieser Typ wahrscheinlich eh nur n Verarscher war und sich nen Gag machen wollte, ich meine 1 Euro für einen Film der Neu sein soll???

Gruß Amoebe

Guten Tach Amoebe!

Der Kerl schrieb noch in die Artikelbezeichnung ( soweit ich mich entsinnen kann ): Ton deutsch / englisch Dolby 5.1, verschiedene UT, Sofortkauf 25,-EUR und er hätte 5 Stück. Hatte sogar noch seine Handynummer und e-mail in die Artikel-Beschreibung geschrieben. Der war einfach  nur dämlich.

Zudem muss ich sagen, wie du es bereits erwähntest, ich möchte dadurch eher uns schützen, bevor irgendein richtiger Moral-Apostel ( vielleicht von der CSU ) so etwas sieht, und uns alle fertig machen will.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS