15. Mai 2024, 19:56:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Freddy Vs Jason im Kino!!!  (Gelesen 5360 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 08. Dezember 2003, 20:06:36 »

Zitat
Hi Don, also ganz klar, halte dich ned für Moralapostel, aber das Verhalten solcher gehrinlosen Deppen würde hunderte Apostel nach sich ziehen, weil die weider versuchen Horrorfilme und Schwarzkopien ab 18 im Internet zu verhökern, das würde dann wieder auf uns zurückfallen.

Allerdings glaube ich das dieser Typ wahrscheinlich eh nur n Verarscher war und sich nen Gag machen wollte, ich meine 1 Euro für einen Film der Neu sein soll???

Gruß Amoebe

Guten Tach Amoebe!

Der Kerl schrieb noch in die Artikelbezeichnung ( soweit ich mich entsinnen kann ): Ton deutsch / englisch Dolby 5.1, verschiedene UT, Sofortkauf 25,-EUR und er hätte 5 Stück. Hatte sogar noch seine Handynummer und e-mail in die Artikel-Beschreibung geschrieben. Der war einfach  nur dämlich.

Zudem muss ich sagen, wie du es bereits erwähntest, ich möchte dadurch eher uns schützen, bevor irgendein richtiger Moral-Apostel ( vielleicht von der CSU ) so etwas sieht, und uns alle fertig machen will.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 19. August 2004, 00:11:19 »

Habe jetzt gelesen, Viva Videotext, das im 2. Teil unser aller Liebling Ash aus der Evil Dead Triloie mitspielt. Da bin ich doch mal sehr gespannt!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 19. August 2004, 07:26:15 »

Cool, jetzt fehlt nur noch leatherface.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 02. September 2004, 22:28:18 »

Ich wurde schamlos belogen!!!
Da erzähltir Sven, das es sich bei dem Film um eine Komödie handelt und ich lasse mich auch noch breitschlagen und sehe ihn mir NACHTS an.
Nichteine komische Szene hatte der Film, dafür bin ich beinahe gestorben vor Angst !!!!!!!

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 03. September 2004, 11:15:25 »

Zitat
Ich wurde schamlos belogen!!!
Da erzähltir Sven, das es sich bei dem Film um eine Komödie handelt und ich lasse mich auch noch breitschlagen und sehe ihn mir NACHTS an.
Nichteine komische Szene hatte der Film, dafür bin ich beinahe gestorben vor Angst !!!!!!!

Dowidzenia Iwona

Ach nee!

Aber dem Ken Kerzinger aufm Arm hüppen?!?

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 03. September 2004, 18:42:47 »

Jajajaja IHR habt ihn dazu überredet mich auf den Arm zu nehmen, ich verstehe doch kein englisch.

Konnte nicht einmal einschlafen!!!!

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 04. September 2004, 12:21:25 »

Zitat
Jajajaja IHR habt ihn dazu überredet mich auf den Arm zu nehmen, ich verstehe doch kein englisch.

Konnte nicht einmal einschlafen!!!!

Dowidzenia Iwona

HA!!!

Weder Möbi noch ich haben dem Jason schöne Augen gemacht. Das warst Du allein. Und hättste Deinen Dutt umgebunden, wäre er derjenige gewesen, der nicht hätte einschlafen können. [15] [15] [15]

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 04. September 2004, 12:34:50 »

Also da muß ich usnerem Fraenklin Recht geben.[15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 04. September 2004, 12:36:57 »

Na warte du, du ...du Strolch sittiger!!!

Wir sehen uns im Dezember in Hamburg!!!!!

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS