15. Mai 2024, 12:50:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bowling Columbine  (Gelesen 3539 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 12. Juni 2003, 11:35:27 »

Hi all,

hat den schon jemand gesehen?

Mega-genial!!!

Mußte die ganze Zeit dabei auch an die Message von GAR denken.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 12. Juni 2003, 11:55:54 »

jab ,Genialer Film !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 12. Februar 2004, 10:15:27 »

meine antwort zu diesem thread kommt zwar etwas spät, aber besser als nie! [15]

auch ich habe durch diesen film meine sympathie für michael moore entdeckt. zudem habe ich mir gleich sein neues buch "dude, where is my country?" gekauft.

leute, schaut euch diesen film an und staunt über die amerikaner und deren regierung!

michael moore for president!!!

Foree
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 12. Februar 2004, 10:20:38 »

Kennt ihr auch das Buch "Stupid White Men" von Moore? Ist zwar teilweise auch etwas anstrengend zu lesen, aber die Meinung über Amerika ändert sich doch stark wenn man das Teil durch ist. Für alle hier die auch mal gern was lesen ist es auf jeden Fall eine Empfehlung!!

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2004, 10:29:49 »

Ich bin schon lange ein Fan von Michael Moore.

Und wie er Charlton Heston in "Bowling for Columbine" bloßgestellt hat, war schon Klasse.

Ich mag Amerika, aber daß viele Amerikaner ganz kräftig einen an der Waffel haben, wird von Moore immer wieder bestätigt.

Und daß Mr. Bush derart einen am Helm hat, darüber weiß ja wohl von uns jeder bescheid.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 12. Februar 2004, 19:02:43 »

Habe Stupid White Man vor ca. nem 3/4 bis 1 Jahr gelesen, und mir auch vor einiger Zeit seine beiden anderen Bücher geholt. Dude, where`s my country ist genial. SWM sowieso. Leider hab ich es noch nicht geschafft sein Vorgänger zu SWM zu lesen (Downsize this). Aber es wird garantiert genauso gut sein wie die Nachfolger. Neben Bowling for Columbine kann ich euch noch seinen vorherigen Film The Big One an Herz legen. Ich kann auch nur sagen:

MICHAEL MOORE FOR PRESIDENT!!!

Greetz CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 12. Februar 2004, 22:46:01 »

Hiho,
Stupid White Man ist schon ein klasse Buch.
Mr. Moore neigt zwar häufig zu Übertreibungen oder zu krassen Auslegungen, aber das ist o.k. so.
Wenn auch nur die Hälfte dessen, was er so schreibt, stimmt, dann ist es schon erschreckend genug.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Februar 2004, 15:09:54 »

Ja - die Filme von Mr. Moore sind echt klasse!
Man sollte sie sich aber immer mit ´nem leichten Augenzwinkern ansehen, Michael ist ja recht polemisch - aber macht ihn nicht das gerade aus!?!
Sein erstling "Roger and me" ist übrigens auch auf DVD erhältlich...

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 30. März 2004, 20:16:31 »

Soooo nun den Film besorcht und reingezogen.....An dieser Stelle einen Gruß von mir an Frau Doktor Angela Merkel und ihr unerschüterlicher Glaube an die Vereinigten Staaten.

Es lebe der Waffenhandel, Realitysoaps und die Traditionen des weissen Mannes.[15].
( An die BPjS DAS WAR EBEN IRONIE!!!!!! )

Hatte ja schon so einiges mitbekommen damals am 20.4.99, aber das hat eben all meine Erwartungen, eigentlich eher Befürchtungen, übertroffen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 30. März 2004, 20:38:18 »

Zitat
Soooo nun den Film besorcht und reingezogen.....An dieser Stelle einen Gruß von mir an Frau Doktor Angela Merkel und ihr unerschüterlicher Glaube an die Vereinigten Staaten.

Es lebe der Waffenhandel, Realitysoaps und die Traditionen des weissen Mannes.[15].
( An die BPjS DAS WAR EBEN IRONIE!!!!!! )

Hatte ja schon so einiges mitbekommen damals am 20.4.99, aber das hat eben all meine Erwartungen, eigentlich eher Befürchtungen, übertroffen.

Gruß Amoebe

Hiho Amoebe,
kann ich gut nachvollziehen. Als ich den Film das erste mal gesehen hatte, sass ich auch nur mit offenem Mund davor und habe gebannt auf irgendeinen Hinweis gewartet, dass das Satiere ist.
Besonders "beeindruckend" fand ich diese uniformierten Freiheitskämpfer.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 30. März 2004, 20:47:04 »

Ja nicht nur die, sondern auch die Tatsache das NUr ein Rockmusiker daran Schuld sein soll.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 14. September 2004, 22:10:33 »

Bitte ansehen:
http://www.skuril.net/index.php?skuril=14

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS