15. Mai 2024, 23:55:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RockNRolla  (Gelesen 1526 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 08. April 2009, 14:55:34 »

Am 19.März sollte Guy Ritchies letztes Werk in den Kinos starten, doch aufgrund mieser Kritiken im Vorfeld, wurde er bundesweit in nur sehr wenigen Lichtspielhäusern und meist auch nur auf englisch, aufgeführt.

Nun hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen, ihn mir endlich reinzuziehen. Mit Snatch kann er nicht ganz so mithalten, aber nach dem wirklich etwas sehr schrägen "REVOLVER", wieder ein sehr guter Film.
Chaos und coole Sprüche sind wieder enthalten, man erlebt wieder das Kleingansgtermillieu in London, jeder bescheisst jeden und wieder einmal bleiben die Grossen auf der Strecke, während die kleinen geradeso mit dem Leben davon kommen.

Untermalt wird dieses Werk wieder von einem sagenhaften Soundtrack, also auch wenn Geschmäcker verschieden sind, waren die miesen Kritiken in diesem Falle völlig unangebracht. In England ist er bereits auf DVD erschienen und ich freue mich schon auf den dt. Silberling.

Hier noch ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=1x5_-3yx8Wc

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 08. April 2009, 16:17:49 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 08. April 2009, 15:35:06 »

Ich hatte den Film bereits vor mehr als drei Wochen gesehen und muß sagen er ist wirklich nicht schlecht. Allerdings hat er auch Längen und einige lanweilige Passagen. Daher wohl auch einige der miesen Kritiken. Ob ich mir den als Silberling zulege, weiß ich noch nicht, denn so gut ist er nun auch wieder nicht. Aber "RockNRolla" ist doch erheblich besser als der grotenschlechte "Revolver".

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. Juli 2009, 21:06:20 »

So, RocknRolla gab es hier für sagenhafte 4!!! Euro neu (Fairerweise muß ich erwähnen, daß unser Media Markt in einen anderen Bereich im Einkaufszentrum gezogen ist und einige Preise zur Neu Eröffnung deftig in den Keller gefallen sind.

Muß aber auch gleich auf einen Druckfehler auf dem Cover hinweisen. Da wird der Film mit 98 Minuten angegeben, der Film geht aber weit über 110 Minuten, ist also nicht gekürzt, bzw. gab keinen Unterschied zur dt. Kinoversion. 

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS