04. Mai 2024, 01:34:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom wo steckst du?  (Gelesen 4421 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 03. Januar 2003, 18:04:01 »

Hi Tom, was los?

Seit über einem Monat Sendepause, oder wissen die anderen vielleicht mehr über dein Fernbleiben bescheid?

Meld dich mal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. Januar 2003, 17:38:13 »

würde ich auch gerne wissen. erst wollte er eine rubrik in diesem forum haben und dann lässt er sich nicht blicken...komisch!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 08. Januar 2003, 21:56:39 »

anscheinend gibt von zombieland ein neues forum. wahrscheinlich hat er aus diesem grund keine zeit....

http://kickme.to/zlf

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 09. Januar 2003, 11:53:10 »

Zitat
anscheinend gibt von zombieland ein neues forum. wahrscheinlich hat er aus diesem grund keine zeit....

http://kickme.to/zlf

 

Nicht ganz... Das neue Forum haben wir User allein auf die Beine gestellt, Tom hatte damit nichts zu tun. Auch bei uns ist er seit Wochen nicht mehr aufgetaucht!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 09. Januar 2003, 13:23:26 »

ahso...alles klar! dann weiss also keiner, wo er steckt?

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 10. Januar 2003, 00:18:07 »

Ganz genau, er ist sozusagen spurlos untergetaucht[19]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 10. Januar 2003, 07:31:51 »

komisch....ihm wird doch nix passiert sein?!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 10. Januar 2003, 16:13:01 »

Hmmmm hab seine Privatnummer herausbekommen, aber einfach so anrufen möcht ich auch ned, er könnte sonst denken, wir steigen ihm nach.

Mailen wollt ich ihm noch nicht, weil ja auch keienr weiß, ob er noch an seinen Compi geht, was er z.B. während seiner Krankheit nicht gemacht hat.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 18. Januar 2003, 02:17:01 »

Zitat
Ansonsten, heiße Puppe Bloodsurfer, heiße Puppe. [15]

Sonst wär sie nicht mein Avatar! [15]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 29. Januar 2003, 17:16:08 »

So Jungs,
hab unserem Tom mal ne e-mail gesendet, hoffe das er antworten wird.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 31. Januar 2003, 11:01:41 »

Zitat
anscheinend gibt von zombieland ein neues forum. wahrscheinlich hat er aus diesem grund keine zeit....

http://kickme.to/zlf

 


Hi,
huuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh? was das, kennich ja gar nicht?Huh?? Also da häng ich nicht mit drin!!!! Bloodsurfer hat ein Zombieland Forum aufgemacht?Huh??? *total verdutzdes gucken*
Mein altes Forum existiert zwar noch auf meiner T-Online Adresse, aber dies kenn ich gar nicht?Huh?Huh?

Meine Abwesenheit!!!
Öhm, muß zu meiner Schande gestehen, das ich einfach zu Faul in letzter Zeit war. Hm, seit dem meine Seite off ist, halten sich meine Ambitionen doch arg in Grenzen [19]

Ich spiele derzeit ein wenig zuviel Computer-Games.
Hm, sorry Leute,!!!! Bin irgendwie derzeit etwas demotiviert!!!!
Aber ich werde mich mal in den Arsch treten und wieder öfters vorbeikommen!! -.-
Amoebe, du hast meine Telefonnummer?Huh? Öhm das ihr mich so vermißt, hätt ich net gedacht [23] Kannst natürlich gern mal anrufen, kein Problem!!

Also, ich bin wieder da!!!! Ich lebe noch, oder wie schön man sagt: auferstanden von den Toten zu den lebenden!!!

Gruß

Tom

P.S. Nikko: Öhm ich hab ein Review zu Maneater versprochen???

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 31. Januar 2003, 15:47:49 »

Hi Tom
schoen das du Untoter noch lebst[15].
Ja hab deine Telefonnummer, denke ich...hab hier noch deine Addi und hab einfach frecherweise ins Telefonbuch geschaut...Keine Stasi-Methoden oder so angewendet[15].

Hoffe dir jeht es jut.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 05. Februar 2003, 00:40:56 »

Hallo und willkommen zurück [15]
Ach ja, das mit dem neuen Forum sollte sich ja mittlerweile geklärt haben [25]
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS