03. Mai 2024, 16:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Capt. Chaos ist tot.......  (Gelesen 1998 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 06. Mai 2009, 01:18:01 »

.....Dom de Luise ist im Alter von 75 Jahren verstorben.Ich bin sehr traurig... Cry
Ruhe in Frieden Capt. Chaos....
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Mai 2009, 04:58:09 »

Mann was habe ich "Auf dem Highway ist die Hölle los" als zehnjähriger immer und immer wieder verschlungen und Captain Chaos in diesen einen Moment dafür gehasst, daß er "die alberne Töle aus dem Tümpel" zieht.

Ruhe in Frieden Dom, du warst mit dieser einen Rolle eine wichtige Ikone in meiner Kindheit.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 06. Mai 2009, 09:42:17 »

Da kann ich nur zustimmen.  Sad
Ruhe in Frieden.

Hier nochmal die besten Szenen mit Dom und Burt und dem Rest.
http://www.youtube.com/watch?v=hDx2Mr4XxkQ&eurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideosearch%3Fq%3Dcpt%2Bchaos%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26emb%3D0%26aq%3Df&feature=player_embedded
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 09:50:16 von Designico » Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 11. Mai 2009, 22:15:57 »

Etwas spät aber doch möchte ich mich diesem Nachruf an den großartigen Dom DeLuise anschließen. Ohne seine Leistung als "Captain Chaos" schmälern zu wollen war meine persönliche Lieblingsrolle von Dom doch immer die als schizophrener polnischer Irrenanstaltsinsasse Marlon Borunki im Film "Nobody Is Perfect" (OT: "The End"), ebenfalls mit Burt Reynolds.

R.I.P., Dom!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS