17. Mai 2024, 23:35:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 51341 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #30 am: 12. Dezember 2006, 19:15:44 »

Zitat
Amoebe schrieb am 11.12.2006 20:29[/i]
Nee nee, Frankfurt kann nich spielen!!!! [1]

Gruß Amoebe



Square  [12]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 12. Dezember 2006, 19:31:46 »

In der Hinrunde haben sie sogar das erste Tor für Hertha BSC geschossen und das im EIGENEN Stadion.

Gruß Amoebe [1]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #32 am: 12. Dezember 2006, 19:37:00 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.12.2006 18:31[/i]
In der Hinrunde haben sie sogar das erste Tor für Hertha BSC geschossen und das im EIGENEN Stadion.

Gruß Amoebe [1]

Mein Freund, die Hinrunde läuft noch und der letzte Spieltag der Hinrunde ist die erste Begegnung der beiden Mannschaften diese Saison...in Berlin wird wieder nur Mist erzählt...

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 12. Dezember 2006, 20:03:11 »

Mein Freund: Ich bezog mich noch immer auf das Videospiel. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #34 am: 13. Dezember 2006, 13:29:07 »

Video-Spiele sind auch die einzige Gelegenheit, wo die Hertha Punkte gegen die Eintracht holen kann...

Gruß, Square  [13]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 13. Dezember 2006, 13:57:41 »

Ja aber auch in der Realität [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 15. Dezember 2006, 00:36:20 »

Zitat
Square-01 schrieb am 07.11.2006 00:43[/i]
ach ja, die Eintracht hält auch noch international mit und der HSV nicht. Wollte ich nur erwähnen, ganz nebenbei....

Square


Na, mein Herr!?!

Im Fussi ist ja alles möglich und relativ. Aber daß die Eintracht nicht mal einen Sieg eingefahren hat, finde ich schon ein wenig traurig. Das hat ja sogar mein HSV dann doch noch geschafft.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #37 am: 15. Dezember 2006, 21:55:25 »

Knapp daneben ist halt leider auch vorbei....Aber für mich ist das Wichtigste, dass sich die Eintracht jetzt komplett auf die Rückrunde der Bundesliga konzentrieren kann. Na gut, und Köln am Dienstag fegen wir natürlich auch noch nebenbei weg.... [1]

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #38 am: 16. Dezember 2006, 14:34:24 »

So mein lieber Amoebe, heute IST ES SOWEIT!!

Die Hertha empfängt Frankfurt, ich bin natürlich super gespannt....Möge die bessere Mannschaft gewinnen (wer das ist, brauche ich an dieser Stelle natürlich nicht nochmal zu erwähnen  [1] )

Nein im Ernst, gegen ca.17.20 Uhr wissen wir mehr.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 16. Dezember 2006, 15:42:09 »

Klare Sache, ist Hertha die bessere Mannschaft und sollte Frankfurt gewinnen, so ist das bloße Kosmetik in der Statistik.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #40 am: 16. Dezember 2006, 19:06:24 »

Aber der Besuch der Frankfurter hat ja auch etwas Kulturgut dagelassen, wie z.B. die Muttersprache der Hessen, deshalb sage ich:
Iss die Eintracht widder abgestiege?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #41 am: 17. Dezember 2006, 15:52:25 »

Glücklicher Sieg, also eigentlich meine ich ja sogar UNVERDIENT! Aber, es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

Bitter fand ich gestern eigentlich nur, dass sich die Hamburger in letzter Sekunde selbst abgeschossen haben. Da wären 3 Punkte mal wieder drin gewesen und dann passiert sowas.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 17. Dezember 2006, 17:31:22 »

Bei Hertha isset IMMER ein Gluecksspiel, da sie GRUNDSÄTZLICH an Schieries geraten, die Elfmeter NIE geben für Hertha, oder deren Tore so gut wie gar nicht anerkennen.

Also ein verdienter Sieg, aber das mit Hamburch ärgert mich, die hatten gut geführt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #43 am: 18. Dezember 2006, 11:00:33 »

Jungs,
ist ja nett, dass Ihr mitleidet beim HSV-Desaster. Aber wer so katastophal ein- und auswechselt wie Thomas Doll nach der 3:2-Führung, hat selbst schuld. Seine Wechsel-Fehler häufen sich in den letzten Spielen. Wie kann man nach dem 3:1 im Gegenzug das 3:2 kassieren? Das ist schon ein Rätsel an sich. Dafür kann der Trainer nichts. Aber dann die eigene Offensive schwächen und Karl und Klingbeil für die Defensive bringen, das ist schon mehr als fragwürdig. Denn damit hat er den Aachenern signalisiert: Wir haben Schiß! Und prompt hat auch nur noch Aachen gespielt. Das 3:3 war also nur eine Frage der Zeit und ein Tor mit ansagen. Dass Bastian Reinhardt seinen Baffi, bei einer ansich harmlosen Flanke, in den Weg hält und damit ein wunderschönes Eigentor in den Winkel fabriziert ist natürlich dumm glaufen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der HSV zum X-ten Mal in dieser verkorksten Saison sich selbst geschlagen hat.

Ich bin bedient. Prost Mahlzeit!

Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Ich hoffe natürlich, dass die Jungs in der Rückrunde, wenn alle wieder gesund sind (und dies dann auch bleiben) das Feld von Hinten aufrollen. Und Euch Hessen, Hauptstädtern und allen anderen Schwaben zeigen, wo die Elbe längsfließt. In diesem Sinne: Hummel, Hummel! Mors, Mors!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #44 am: 21. Dezember 2006, 20:01:08 »

So, die wichtigen Mannschaften sind eine Runde weiter im DFB Pokal und Aachen hats doch tatsächlich mal wieder geschafft die Bayern zu ärgern....So iss recht!!



Gruß, Square [1]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS