03. Mai 2024, 09:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15]
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 50679 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #210 am: 04. Mai 2008, 20:38:06 »

Was ein beschissenes Fußball-Wochenende. Die Eintracht ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Bayern wird vorzeitig Meister, Hoffenheim verliert ebenfalls und rutscht runter auf den 4. Platz. Das einzig positive an diesem Spieltag war die 7:1 Klatsche von Offenbach! [1]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #211 am: 05. Mai 2008, 12:36:43 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 04.05.2008 20:38[/i]
Was ein beschissenes Fußball-Wochenende. Die Eintracht ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Bayern wird vorzeitig Meister, Hoffenheim verliert ebenfalls und rutscht runter auf den 4. Platz. Das einzig positive an diesem Spieltag war die 7:1 Klatsche von Offenbach! [1]

Dem schließe ich mich komplett an!! In Frankfurt ist irgendwie die Luft raus, mehr als 46/47 Punkte werden es auch nicht mehr. Spannend wird es dagegen nochmal im Abstiegskampf, sowie um die internationalen Plätze!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #212 am: 15. Mai 2008, 11:57:25 »

Kommenden Samstag ist es soweit!! Das große "Finale" der Bundesliga! Freu mich schon riesig drauf. Ich denke, der HSV und der VFB werden es oben schaffen und Nürnberg hält die Klasse...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #213 am: 15. Mai 2008, 13:50:16 »

Zitat
Square-01 schrieb am 15.05.2008 11:57[/i]
Ich denke, der HSV und der VFB werden es oben schaffen und Nürnberg hält die Klasse...

Gruß, Square

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Allerdings, wenn der HSV so spielt wie zuletzt, vergeigen sie auch gegen Karlsruhe. Und da der Fußball-Gott nun mal kein Hamburger ist, wie ich ja immer wieder seit Jahren feststellen muß, punkten die anderen drei Teams, der HSV wird wieder nur 7. und gewinnt damit die goldene Ananas. Diesmal gibt es für Platz 7 nicht mal einen UI-Platz.

Und was ist mit der Eintracht? Denen geht genauso wie beim HSV zum Schluß der Saft aus. Schade drum, war mehr drin diese Saison. Haben wohl immer noch zu viele HSV-Gene im Verein?

Aber: die Reihenfolge wurde wieder eingehalten und die Hertha hinter uns gelassen. Ein schwacher Trost, aber immerhin.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #214 am: 17. Mai 2008, 20:10:45 »

Am letzten Spieltag hat dich die Eintracht dann doch wieder zusammengerissen und gezeigt das man in Mainhattan noch schönen Fussball spielen kann. Ein verdienter Sieg. Nur gegen Ende gabs wieder die ein oder andere Unsicherheit. Davon mal abgesehen war von einem einstelligen Tabellenplatz am Anfang der Saison nicht zu träumen. Hamburg hat sich mit einer Glanzleistung von ihrem Trainer verabschiedet und ist verdient im Uefa-Cup(da wäre aber mehr drinne gewesen). Das Nürnberg absteigt war abzusehen und keine große Überraschung am Ende. Hab dort auch nicht mit dem späten Klassenerhalt gerechnet. Bremen ist auch direkt in der CL dabei und zum Glück nicht die Blauen. Sehr schön! Auch eine schöne Nachricht das Wolfsburg im Uefa-Cup mitspielen wird. Ich gönne es dem Magath wirklich! Und Hertha? Was soll ich da noch sagen? Verdient hinter FFM und HH. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #215 am: 18. Mai 2008, 07:58:40 »

Ich schließe mich der Meinung CyRuZ an. Der HSV hat gestern endlich einmal sein wahres Gesicht gezeigt und hat den KSC auseinandergenommen. Endlich durfte man sehen was in der Truppe steckt. Diese Explosion hätte ich mir allerdings schon viel früher gewünscht, dann hätten die Drei vorn nicht so weit wegziehen können und die Schweine-Bayern hätten es nicht so leicht gehabt mit der Meisterschaft. Aber nun gut, ich freue mich, dass die Jungs Vierter geworden sind und hoffe auf die nächste Saison.

Glückwunsch natürlich auch an Felix Magath und seinen Wolfburgern. Respekt vor dem was er da leistet.

Und die Eintracht? Da wäre sicherlich auch mehr drin gewesen. Aber die haben sich vom HSV-Virus anstecken lassen und kacken zum Schluß ab. Eine Zeit lang hbe ich gedacht, die wuppen sogar Platz 6. Aber vielleicht ja nächstes Jahr?

Hertha BSC? Mit dem 10. Platz sind die besser bedient als erwartet. Naja, wenigstens ist die alte Reihenfolge wieder hergestellt.

Grüezi,

Fraenklin [1]


PS: Ich hab' da schon wieder einen Traum: nächste Saison steigt Bayern als Meister ab! Klinsi erlebt den 10. Spieltag nicht mehr und darf zurück nach USA. Schalke steht ebenfalls frühzeitig als Absteiger fest und die Berliner retten sich mühsam über die Relegation.
Und Meister? NUR DER HSV!!!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #216 am: 18. Mai 2008, 16:06:14 »

JAA!! Hoffenheim in der 1. Liga!! Und Offenbach runter in die Regionalliga! Mainz hätt ich natürlich auch den Aufstieg gegönnt aber so ist das dann doch ganz ok. Hoffe das sich Klopp doch noch entscheidet in Mainz zu bleiben.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #217 am: 18. Mai 2008, 16:45:24 »

Zitat


PS: Ich hab' da schon wieder einen Traum: nächste Saison steigt Bayern als Meister ab! Klinsi erlebt den 10. Spieltag nicht mehr und darf zurück nach USA. Schalke steht ebenfalls frühzeitig als Absteiger fest und die Berliner retten sich mühsam über die Relegation.
Und Meister? NUR DER HSV!!!
Das nächste mal möchte ich auch was von dem Kraut was du hast. [1] [/B]  [/I]
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #218 am: 18. Mai 2008, 18:54:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 18.05.2008 16:45[/i]
Zitat


PS: Ich hab' da schon wieder einen Traum: nächste Saison steigt Bayern als Meister ab! Klinsi erlebt den 10. Spieltag nicht mehr und darf zurück nach USA. Schalke steht ebenfalls frühzeitig als Absteiger fest und die Berliner retten sich mühsam über die Relegation.
Und Meister? NUR DER HSV!!!

Das nächste mal möchte ich auch was von dem Kraut was du hast. [1] [/B]  [/I]

Okay! Du möchtest wohl träumen, dass Eintracht Frankfurt Vizemeister wird und sich direkt für die Championsleague qualifiziert?  [11]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #219 am: 18. Mai 2008, 19:14:27 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 18.05.2008 18:54[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 18.05.2008 16:45[/i]
Zitat


PS: Ich hab' da schon wieder einen Traum: nächste Saison steigt Bayern als Meister ab! Klinsi erlebt den 10. Spieltag nicht mehr und darf zurück nach USA. Schalke steht ebenfalls frühzeitig als Absteiger fest und die Berliner retten sich mühsam über die Relegation.
Und Meister? NUR DER HSV!!!

Das nächste mal möchte ich auch was von dem Kraut was du hast. [1] [/B]  [/I]

Okay! Du möchtest wohl träumen, dass Eintracht Frankfurt Vizemeister wird und sich direkt für die Championsleague qualifiziert?  [11]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Hätt ich nix dagegen.  [4]  [7]
Gespeichert

Seiten: 1 ... 13 14 [15]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS