03. Mai 2024, 08:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: BUNDESLIGA 08/09  (Gelesen 14391 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 14. August 2008, 18:56:23 »

So, morgen ist es endlich wieder so weit. Die 46. Saison geht an den Start. So wie ich die Sache sehe, wird es diesmal sowohl ganz oben, als auch ganz unten ziemlich eng, da alle Mannschaften in der Sommerpause was getan haben was Verstärkungen betrifft und keiner zu unterschätzen ist.
Die einzigen, von denen ich nicht viel erwarte, sind Bielefeld, Cottbus und vielleicht noch Karlsruhe und Bochum.

Berlin ist ne Wundertüte (alles ist möglich, jedoch kein Platz unter den ersten 5) und der HSV wird mit Sicherheit oben mit dran hängen (auch ohne den komischen Holländer). Die restliche "Verteilung" auf die Tabellenplätze wird einfach nur spannend...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 14. August 2008, 23:34:07 »

Wolfsburg sollte man diese Saison nicht unterschätzen. Und ich hoffe das Hoffenheim auch ne Super-Saision spielt. Die Eintracht hat in der 1. Halbzeit gegen Real auch gezeigt das sie gut spielen kann(Toski hat ein geiles Spiel gemacht) und Spieler geholt hat die sich richtig gut einbringen konnten(Steinhöfer, Belaid). Da sollte doch die obere Tabellenhälfte drinne sein. Oben werden die üblichen Verdächtigen(FCB, Schalke, Bremen, HSV) mitspielen. Und Abstiegskandidaten sind für mich ebenfalls die 4 von Square genannten. Vielleicht noch Köln.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 18. August 2008, 12:13:24 »

War gestern zur Saisoneröffnung im Stadion und hätte mich fast über das investierte Geld für die Karte geärgert. So schwach habe ich Frankfurt schon lange nicht mehr spielen sehen. Da hat ja noch fast gar nichts gestimmt. Berlin hingegen hat ganz gut gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Aber nach dem ersten Spieltag zählt das alles ja noch recht wenig!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 18. August 2008, 12:32:41 »

Zitat
Square-01 schrieb am 18.08.2008 12:13[/i]
 Aber nach dem ersten Spieltag zählt das alles ja noch recht wenig!

Gruß, Square

Na, ich weiß nicht. Drei Punkte sind wech. Und die Herthaner schmunzeln natürlich. Vor allen Dingen die Berliner Dumpfbacke.

Der HSV hat dagegen recht ordentlich gespielt und konnte den Bayern schön Paroli bieten. Wären die beiden Pfostenknaller reingegangen, hätte es auf der Bank der Münchener noch längere Gesichter gegeben und Klinsmann hätte sich schon mal nach Flügen Richtung Kalifornien erkundigen können.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 02. September 2008, 12:35:49 »

Hamburg ist durch den Sieg in Bielefeld super in die Saison gestartet (dank B. Reinhardt) und die Berliner haben mich bislang auch überrascht. Die SGE hat in zwei Auswärtsspielen 2 Punkte geholt, was für mich auch in Ordnung geht. Jetzt müssen aber daheim gegen den KSC 3 Punkte her! Einzige Enttäuschung bislang: Hannover 96. Da passt ja noch gar nichts...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 29. September 2008, 15:35:08 »

Was ist mit der Eintracht los? Muß ich mir da Sorgen machen? Der Platz in der Tabelle für die Frankfurter gefällt mir gar nicht. Der Platz an der Sonne für den HSV dagegen sehr. Bescheiden gespielt und trotzdem Tabellenführer. Und dass die Hertha so ein hartnäckiger Verfolger der Bayern ist, hätte ich nicht gedacht. [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 29. September 2008, 20:04:36 »

Nach relativ gelungener Vorbereitung, geht bislang nicht besonders viel bei der Eintracht zusammen. Ich schätze den Kader aber dennoch so stark ein, dass der Tabellenplatz im Moment nicht viel zu sagen hat. Das wird sich noch ändern!

Die Bayern kommen auch nicht in die Gänge, wenn das Spiel morgen gegen Lyon in die Hose geht, wirds wirklich ungemütlich für Klinsi! Aber auch die Bayern werden sich noch fangen.

Der HSV hat ein super Team zusammen, da wurde ganze Arbeit geleistet. Nicht unverdient steht man ganz oben. Aber, es sind erst 6 Spieltage rum, Frankfurt fehlt sogar noch ein Heimspiel. Also, abwarten...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 06. Oktober 2008, 12:57:22 »

HSV, forever and ever....

Na, dass sieht doch gut aus Fraenklin!! Zumindest für euch im Norden. In Frankfurt muss so langsam mal was passieren, ich hoffe, dass die SGE gegen Leverkusen und dem Nachholspiel gegen den KSC mind. 4 Punkte holt.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 06. Oktober 2008, 19:38:38 »

Ja über den Tabellenstand des HSV kann man momentan nicht meckern. Dies ist eine schöne Momentaufnahme. Aber sie haben schon wieder ein Schweineglück mit dem 2:1 in Cottbus gehabt. Dieses Glück haben sonst immer die Bayern. Aber vielleicht sind wir ja wirklich mal wieder dran.

Die Eintracht macht mir Sorgen. Da müßte jetzt endlich mal der Knoten platzen, sonst wird's duster und die kommen da unten nicht mehr raus.

Und vor Hoffenheim ziehe ich mehr und mehr den Hut.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 10. Oktober 2008, 23:02:11 »

Ich halte mich erstmal weg von diesem Thread. Sonst besteht hier auch bald Indizierungsgefahr.  [4]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 11. Oktober 2008, 11:32:32 »

Ich sach's ja: Alles nur Bekloppte und Behinderte, diese Fußballer. 22 Mann auf dem Feld und alle wollen einen Ball in das gegnerische Tor kloppen........ballaballa würd' ich da sagen.... [7]  

Ich habe doch den Nagel auf den Kopf getroffen? [3] Das ist hier doch das "Anti-Fußball-Forum", oder? [1]

Gruß Monsterman [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 12. Oktober 2008, 00:46:58 »

Zitat
Monsterman schrieb am 11.10.2008 11:32[/i]
Ich sach's ja: Alles nur Bekloppte und Behinderte, diese Fußballer. 22 Mann auf dem Feld und alle wollen einen Ball in das gegnerische Tor kloppen........ballaballa würd' ich da sagen.... [7]  

Ich habe doch den Nagel auf den Kopf getroffen? [3] Das ist hier doch das "Anti-Fußball-Forum", oder? [1]

Gruß Monsterman [1]

Vorsicht mein Lieber....wobei, bekloppt bin ich mit Sicherheit  [1]   [1]

Gruß, Square

P.S. Und der Fraenklin sowieso  [1]   [1]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 13. Oktober 2008, 09:28:16 »

Zitat

Vorsicht mein Lieber....wobei, bekloppt bin ich mit Sicherheit  [1]   [1]

Gruß, Square

P.S. Und der Fraenklin sowieso  [1]   [1]

Unterschreib [1]  (aber das wird man ja wohl auch sein dürfen. oder?)

Dazu dann noch eine alte Fußballer-Weisheit für solche Undurchblicker wie Monsterman:
"Ein Eckball ist trotzdem rund!"  [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 27. Oktober 2008, 13:28:57 »

Die Frankfurter scheinen sich ja langsam wieder zu fangen. Nur kommt mit den Bayern kein leichter Gegner am Mittwoch. Bin gespannt was die Elf dort abliefern wird. Wobei ich nicht mit Punkten rechne. Der HSV hat sich aber gestern auch ein Ding geleistet. Mannomann. Aber Hut ab vor Hoffenheim. Was die Mannschaft momentan abliefert. Respekt. Nur ist die Frage ob sie das Level halten können oder der Druck nicht langsam doch zu groß wird für die junge Mannschaft.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 11. November 2008, 14:46:04 »

Was die Frankfurter in den letzten Spielen abgeliefert haben, war wirklich in Ordnung. Schade, dass es gegen Stuttgart nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Aber ansonsten kann man mit der Spielweise voll zufrieden sein!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS