16. Mai 2024, 13:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Japanisches Filmfest - Hamburg 29.05- bis 01.06.08  (Gelesen 2958 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 18. Mai 2008, 17:09:29 »

Moinsen Loidds,

ich gehe auf das Japanische Filmfest in Hamburg, vorzugsweise ins Metropolis-Kino, wo ich alle Filme, welche mich interessieren am Stück sehen kann. Nur in einem Fall muss ich in ein anderes Kino wechseln.

Hat jemand Lust mitzukommen? Gibt auch wieder 'ne Menge Horrorfilme.

www.nihonmedia.de

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. Mai 2008, 21:08:59 »

Lust auf jeden, aber die Bekanntgabe des Termins war zu knapp, unser Dienstplan steht schon.
Sry.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Juni 2008, 11:41:57 »

So, bin heute morgen um 01:30 Uhr aus dem Kino gekommen und habe mir Machine Girl und Tokyo Gore Police angesehen und bin wirklich angenehm überrascht, ist Splatter doch eigentlich nicht ganz so mein Ding. Tja, Fraenklin, da hast Du echt was verpasst! [2]

Beide Filme sind sehr skuril, sehenswert und unterhaltsam, garniert mit einer Prise Humor. Skuril sind auch die Mutanten in Tokyo Gore Police (Junge, junge, was da alles aufgeboten wird) oder die Bohrertitten in Machine Girl. Hat mich ein wenig an die Vergewaltigungsrobots aus der Parodie "Flesh Gordon" erinnert. [1]

Und die Hauptdarstellerin aus Machine Girl, sowie ihre Mitstreiterin sind 'ne echte Augenweide. Very beauty oder so. Ach ja, die süßen Japanerinnen.  [7]

Und heute abend geht es in die nächste Runde. Zwei Filme stehen noch auf meinem Zettel. Ebenfalls hintereinander. Ist dann ein Abwasch. [1]  

Gruß Monsterman  [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 02. Juni 2008, 08:24:50 »

"Machine Girl" bekomme ich nächste Woche als US-DVD.  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Juni 2008, 12:14:09 »

Ja, der Film lohnt sich. Aber US-DVD....ist eben nicht wie im richtigen Kino. Und Japanisch hört sich auch viel besser an. Pöh.... [2]

Bei Tokyo Gore Police hast Du immerhin 'ne Weltpremiere verpasst. Pöh.... [2]

Aber auch den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hammerhartes Teil und wirklich krass gemacht.

Leider wurde es gestern mit den anderen beiden Filmen nichts mehr, da ich verhindert war. Schöne Sch..... [10]

Gruß Monsterman [11]

Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 02. Juni 2008, 19:12:01 »

Die Streifen hoeren sich ja klasse an, kann man auch mit ner DVD in dt. rechnen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 02. Juni 2008, 21:08:51 »

Moin Fraenklin.

Und wieder daneben....erstens habe ich beide Filme im Metropolis-Kino gesehen, was um Ecken besser als das 3001 ist und dann:

[FONT SIZE=20]WAS MACHST DU IN MEINEM POSTING?[/FONT]  [2]  [2]  [2]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 03. Juni 2008, 09:22:27 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.06.2008 12:14[/i]
Ja, der Film lohnt sich. Aber US-DVD....ist eben nicht wie im richtigen Kino. Und Japanisch hört sich auch viel besser an. Pöh.... [2]

Bei Tokyo Gore Police hast Du immerhin 'ne Weltpremiere verpasst. Pöh.... [2]

Aber auch den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hammerhartes Teil und wirklich krass gemacht.

Leider wurde es gestern mit den anderen beiden Filmen nichts mehr, da ich verhindert war. Schöne Sch..... [10]

Gruß Monsterman [11]


Also auf das 3001-Kino kann ich getrost verzichten, da ist mir mein DABOKI lieber. Da habe ich auch eine große Leindwand, sogar den besseren Ton und vor allen Dingen keine Spinner, keine Laberer, keine Nacho-Stinker und sonstiges Gesocks, die einen das Kinovergnügen vermiesen, dabei.

... und der Japsen-Ton ist auch auf der DVD!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 03. Juni 2008, 09:23:56 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.06.2008 21:08[/i]

[FONT SIZE=20]WAS MACHST DU IN MEINEM POSTING?[/FONT]  [2]  [2]  [2]

Gruß Monsterman [11]

Weiss ich auch nicht! War wohl zu heiß, habe ich aber geändert.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 08. Juni 2008, 08:47:06 »

Was Wärme so alles anstellen kann. Naja, bei Senioren hat man ja Verständnis. Die werden mit der Zeit schon mal tüddelich, nech.... [1]

Gruß Monsterman [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS