04. Mai 2024, 00:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 308407 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #30 am: 21. November 2004, 15:12:22 »

Habe gestern abend wieder mal in meinen absoluten Favoriten "Scarface" reingeschaut - nicht den ganzen Film, sondern nur ein paar von meinen Lieblingsszenen (Tony Montana's Ankunft in Miami, Kettensägen-Kolumbianer, Tony's erster Besuch bei Sosa und die absolut unschlagbare "You-die-moddafocka!"-Sequenz mit dem verhinderten Autobomben-Attentat). Mann, dieser Streifen ist einfach das Grösste für mich!!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 21. November 2004, 18:45:28 »

Hi Doc, den kannste stellenweise als Videospiel nachspielen, wie gesagt nur stellenweise, nur das die finale Ballerei ein Happy End hat.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #32 am: 22. November 2004, 23:10:39 »

Echt, Amoebe?? Wusst' ich gar nicht. Aber ich bin nicht wirklich ein Spieler, und eigentlich gefällt mir das Ende, so wie es ist, recht gut...  [25]
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 23. November 2004, 01:40:18 »

Hiho 2 neue Filme von mir:

RUBY & QUENTIN
Lustige kurzweilige Action-Komödie mit Jean Reno und Gerard Depardieu.

---

Und die Überraschung des Abends:

MONSTER MAN
Trashiger Splatter, nicht ganz unlustig, der wahrscheinlich durch seine völlig überzogene Härte von der Zensur nicht ernst genommen und daher nicht geschnitten wurde. War angenehm überrascht.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #34 am: 23. November 2004, 03:46:46 »

Letzte Nacht hab´ ich "Omen III" nach laaanger Zeit mal wieder gesehen! Leider kann die deutsche Synchronisation nicht ganz überzeugen, Sam Neill mit der Stimme von Volker Brandt  - ne ne, dat paßt nich!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 23. November 2004, 12:44:20 »

@Doc: Das Spiel heisst GTA Vice City und ist 2002 für PS2 und PC erschienen. Das Spiel wurde in den 80er Jahren angelegt, sprich wenn du einen radiosender einschaltest, dudelt da die besagte Musik.
Allerdings biste kein Cubaner, sondern ein Italiener, aber Cubaner kommen da auch reichlich vor.

@Crash: Volker Brandt? Ich dachte das wäre Prochnow gewesen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #36 am: 24. November 2004, 23:43:57 »

Ich hab jetzt als letztes "Das Boot" in der neu erschienenen DVD Fassung geguckt. Ich glaube, zu dem Film brauch man nicht mehr viel zu sagen.

Hätte mit nur ein paar mehr Extras auf der DVD erwünscht!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 27. November 2004, 07:08:48 »

Hab mir eben nochmal die Real-Verfilmung von Clever&Smart reingezogen. Obwohl der Film in spanisch ist und ich diese Sprache nicht verstehe, hatte ich doch wieder Tränen in den Augen vor lachen.

Im Original heisst er:
La gran aventura de Mortadelo y Filemon

Vielleicht findet ihn ja jemand auf der Börse. Zumindest mit dt. Untertiteln soll es ihn geben.

Hier noch ein paar Screenies:


Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 27. November 2004, 12:24:25 »

Boah die Figuren sehen ja nett aus, werde mal auf der Boerse Ausschau halten, allerdings.....Ist immer schwierig solche derben Cartoons mit realen Leuten zu verfilmen.. Ich meine die ganzen Prügelarien etc... wie kommt das mit echten personen rueber?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 27. November 2004, 15:02:20 »

Zitat
Boah die Figuren sehen ja nett aus, werde mal auf der Boerse Ausschau halten, allerdings.....Ist immer schwierig solche derben Cartoons mit realen Leuten zu verfilmen.. Ich meine die ganzen Prügelarien etc... wie kommt das mit echten personen rueber?

Gruß Amoebe

Hiho Amoebe,
das ist die beste Comic-Realverfilmung (zumindest was den lustigen Bereich angeht), die ich bisher gesehen habe. Dank CGI sind auch die Prügelszenen perfekt gelungen. Sogar die Fischstrasse 13 vertreten. Ich behaupte einfach mal, wer Clever & Smart mag und von der Zeichentrick-Adaption enttäuscht war, wird diesen Film lieben.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #40 am: 28. November 2004, 02:53:53 »

Wenn ich schon diesen duemmlichen Gesichtsausdruck von Dr. Bakterius sehe..... [15]
Na mal schauen, was sich auf der Boerse tut.

Habe heute bei Karstadt übrigens für 3 Euro uncut "Aktion Mutante" erhalten, auch nur schraeg der Film.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #41 am: 29. November 2004, 03:12:38 »

" Open Range " hieß der Film, den ich Vorgestern sah.
Ist ein Kevin Costner Western mit vorhersehbarer,aber guter Story und wahrhaft durchschlagenden Schrotflinten!

@Amoebe: Es war tatsächlich Volker Brandt, der Sam Neill in Omen III synchronisierte. Bekannt ist er den meisten wohl eher als die Synchronstimme von Michael Douglas. Aber wo Du Prochnow erwähnst: Das hat mich auf die Idee gebracht, mir demnächst mal wieder "Mächte des Wahnsinns" anzusehen, in dem Jürgen Prochnow (neben Sam Neill !) die Hauptrolle spielt!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #42 am: 30. November 2004, 02:05:12 »

Ich habe gestern Texas Chainsaw Massacre (Blutgericht in Texas) gesehen, und was mußte ich feststellen? Der war um 5min. gecutet!!
Ich habe das Teil am Sonnabend in einem real Supermarkt geschossen, für 7 Eypen.

Is` ja wohl die Höhe. Das diese "Schnippler" sich nicht schämen, aus DEM Film noch was rauszuschneiden = im Grund firlefanz z.B. als sich der Bruder von Leatherface im Auto der Teenies die Hand aufschneidet, oder am Schluß als Leatherfac` Säge ihm ins Bein sägt.

Pfui.

Grüße

Steff
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 30. November 2004, 07:57:19 »

Hi Steff, ich habe auch diese DVD, allerdings kannste die Szene die fehlt im Kapietel "Extras" ansehen. Soweit ich weiß fehlt nämlich die Szene mit dem Hammer, bzw. ist diese kuerzer.

Ich habe ir am Sonntag die Komödie "Im Bann des jadeskorpion" mit Woody Allen reingezogen, leichte, aber gute Kost.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 01. Dezember 2004, 01:17:11 »

Hi Sven,

ok ich werde mal nachschauen, ich meine aber, daß es keine "Extras gibt.

liebe Grüße auch an Iona

steff
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 132
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS