16. Mai 2024, 23:20:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kannibalen-Filme  (Gelesen 5881 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 28. März 2003, 13:39:04 »

Hi all,

wie ist hier eigentlich das allgemeine Verhältnis zu Kannibalen Filmen?
Bis auf die unnötigen Tierschlachtungen finde ich die eigentlich recht cool.
Und wenn ich da noch an die super-süße Me Me Lay denke (obwohl die zwischenzeitlich auch 132 sein müßte).


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2003, 13:43:34 »

Generelle Ablehnung von mir!!!

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. März 2003, 13:44:28 »

Konnte den Filmen nicht so viel abgewinnen, obwohl ich bereits eine grosse Palette davon gesehen habe. Waren mir irgendwie alle zu ähnlich.
Als einzig herausragender Film ( Titel kann ich hier nicht nennen, daher nur die Initialen "C. H.")
Bei dem Streifen geht es darum, das ein Filmteam im Dschungel verschwunden ist und bei einer Nachforschung herausgefunden wird, das dieses Team sich schlimmer als die Wilden aufgeführt haben und von diesen dann umgebracht worden sind.

Hier wird gezeigt, daß angeblich die "Wilden" primitiv sind, daher waren es genau die "Zivilisierten".
Ferner wurde aber in diesem Streifen eine Riesenschildkröte getötet und das war wieder jene berühmte Grenze, die überschritten wurde.

PS.:Es gab noch nen Kannibalenfilm mit Ursula Andress ( sabber), seit "Dr.No" hatte sie nie besser ausgesehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. März 2003, 13:44:38 »

Hi,
coll ist zwar anders aber der eine oder andere Streifen hat was ,der beste ist wohl der von R.Deodato(bis auf die Tier szenen)der  sogar´ne klasse Musik Score von Riz Ortolani.
Die besagte Me Me .. ist net schlecht aber gegen Laura Gemser wohl ne olle Tante.
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 28. März 2003, 13:49:23 »

Ja die Andress eine richtige Traumfrau hat jemand mal von euch das 10.Opfer gesehen eine art Running Man aus den 60´igern .Da sa sie noch knackiger aus,so richtig zum anbeißen!
nudelgott72
Amoebe hast du jetzt eigentlich Salo gesehen Huh?
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 28. März 2003, 13:52:22 »


Habe noch nicht einen einzigen Kannibalen-Film gesehen. Versuchte aber mal in das Sub-Genre reinzuschnuppern, indem ich mir die Dokumentation KANNIBALEN ( von ähm .. Heiko Bender oder Andreas Bethmann ??! ) angeschaut habe.

Obwohl ich ein überzeugter Horror- und Splatterfan bin, war ich von den Ausschnitten der Doku relativ entsetzt.

Besonders als bei einem die halbe Schädeldecke mit einer Machete abgetrennt wurde.

Für mich war das einfach zu blöd und mir ist das ganze Thema daher nicht so ganz geheuer.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. März 2003, 13:55:52 »

Hi Nudelgott: Nein Salo habe ich nicht gesehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 28. März 2003, 13:59:55 »

Jemand wollte ihn dir doch zusenden,oder???(Salo)
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 28. März 2003, 14:05:01 »

Hi Nudelgott: Davon ist mir nichts bekannt, daß mir jemand Salo schicken wollte.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 28. März 2003, 14:08:26 »

Ähm,irgendwo gabs mal nen posting das du den Film bekommen würdest(kopie) aber du solltest ihn nicht beim essen sehen und schon gar keinen Reis!Aber wenn dem nich so war!net so schlimm.
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2003, 14:11:03 »

Also C.H. ist einfach spitze. L.g. ist auch ganz cool.

Der Film mit besagter Schädeldecke C.F. ist einfach nur dämlich und die gesamten sehenswerten Splattereinlagen sieht man bereits im Trailer und kann man sich den restlichen geistigen Dünnschiß sparen.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 28. März 2003, 14:19:51 »

Zitat
Also C.H. ist einfach spitze. L.g. ist auch ganz cool.

Der Film mit besagter Schädeldecke C.F. ist einfach nur dämlich und die gesamten sehenswerten Splattereinlagen sieht man bereits im Trailer und kann man sich den restlichen geistigen Dünnschiß sparen.

cheers...Dr.Tongue


 

@Dr.Tongue:

Dann habe ich wahrscheinlich nur die dämmlichsten Negativ-Beispiele der Kannibalen-Film-Welle gesehen.
Hat aber leider bei mir einen bleibenden Schaden verursacht [9].

Kannibalen-Filme sind seitdem für mich tabu.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 28. März 2003, 14:26:49 »

Ganz ehrlich gesagt kenne muss man sie nicht man kann auch ohne sie Leben !!Aber was währe ein Leben ohne Dawn !!
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 28. März 2003, 14:33:23 »

Zitat
Ganz ehrlich gesagt kenne muss man sie nicht man kann auch ohne sie Leben !!Aber was währe ein Leben ohne Dawn !!
Nudelgott72
 

Dawn ist heilig und unschlagbar. Kein Film des von mir angesprochenen Subgeneres kann ihm das Wasser reichen!!!

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 28. März 2003, 14:37:50 »

Zitat
Ganz ehrlich gesagt kenne muss man sie nicht man kann auch ohne sie Leben !!Aber was währe ein Leben ohne Dawn !!
Nudelgott72
 


Ein Leben ohne DAWN......

.......AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH [9] [16] [19] [20]

Da würde ich glatt Amok laufen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS