15. Mai 2024, 17:02:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Cruise - Valkyrie  (Gelesen 2705 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 14. September 2007, 11:51:50 »

Neusten Informationen nach darf Tom Cruise nun doch im Bendlerblock drehen.


Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen im Bendlerblock eine Tages- und drei Nachtszenen spielen. Zunächst würden Truppen der Verschwörer den früheren Sitz der Wehrmacht umstellen, dann werde dieser von Hitlertreuen gestürmt. Schließlich werden Stauffenberg, dargestellt von Cruise, und drei Mitverschwörer im Hof erschossen. Die Gedenkstätte Deutscher Widerstand im Bendlerblock werde die Dreharbeiten begleiten, hieß es.
Quelle: AOL NEWS



Habe gerade auf dem unten angegebenen Foto gesehen....Der Penner hat meinen Hut auf  [6]
Hab das Teil vor wenigen Wochen aus einem Nachlass meiner Fam. bekommen... Kennt sich damit jemand aus?

http://www.imdb.com/gallery/ss/0985699/Ss/0985699/plane.JPG.html?path=gallery&path_key=0985699
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. September 2007, 20:59:32 »

Ja, da kann ich Dir u.U. weiterhelfen. Zunächst wäre zu klären, ob es sich um eine Offiziers- oder Unteroffiziersmütze handelt. Dann wäre noch die Waffengattung/-farbe interessant, welche Du an der Bise erkennen kannst. Außerdem wäre die Darstellung des Reichsadlers interessant, da Du daran erkennen kannst, ob der Deckel von Heer, Luftwaffe oder Marine stammt. Wenn er an Stelle der Kokarde (das schwarz, weiß, rote, runde Ding unter dem Adler) einen Totenkopf hat, könnte es eine Mütze der Waffen-SS sein. Vielleicht postest Du mal ein Bild von dem Deckel, dann könnte ich ihn mir mal ansehen.

Habe früher Effekten und Uniformen gesammelt, bis ich gemerkt habe, was für ein bescheuertes Hobby das ist. Allerdings war es mir auch nützlich, da ich beim Filmen die richtigen Requisiten dann beschaffen kann.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 17. September 2007, 10:16:53 »

hast post  [13]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. September 2007, 21:38:25 »

Du jetzt auch. [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 18. September 2007, 09:19:12 »

@ monsterman,

vielen lieben dank für deine mühe !!!
hast noch eine mail  [13]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2007, 00:15:36 »

Habe heute den Trailer gesehen und bin sehr sehr skeptisch. Hatte Bruno Ganz in "Der Untergang" sich wirklich Mühe gegeben, wirkte Tom Krause wie ein Aufguß von Ethan Hunt. Nicht nur in Mimik und Gestik, sondern was auch die Sprüche angeht.

Vielleicht werde ich doch abwarten, bis dieser Film auf DVD erscheint und vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn diese Thematik von den Deutschen fürs Kino umgesetzt wäre.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS